Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum denken wir über Selbstmord nach?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, bitte Suchfunktion benutzen.

z.B. hier: Suizid(-versuche): Eure Meinung?
Seite 1 von 1
SarahAnn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum denken wir über Selbstmord nach?

31.07.2013 um 20:13
Jeder kennt das sicherlich, jeder denkt sicher mal drüber nach ... aber wieso?


1x zitiertmelden

Warum denken wir über Selbstmord nach?

31.07.2013 um 20:13
@SarahAnn

... nein?


melden

Warum denken wir über Selbstmord nach?

31.07.2013 um 20:14
Weil wir unserer eigenen Vergänglichkeit bewusst sind und so daraus die Option entnehmen, diese vergänglichkeit selber umzusetzten, um z.B. Problemen zu entfliehen


melden

Warum denken wir über Selbstmord nach?

31.07.2013 um 20:14
@SarahAnn
Nö, ich kenn das auch nicht von mir.


melden

Warum denken wir über Selbstmord nach?

31.07.2013 um 20:15
Weil es die Lösung aller Probleme ist. Zumindest denken das die Leute, die darüber nachdenken.


melden

Warum denken wir über Selbstmord nach?

31.07.2013 um 20:17
Zitat von SarahAnnSarahAnn schrieb:Jeder kennt das sicherlich, jeder denkt sicher mal drüber nach ... aber wieso?
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Ich habe darüber noch nie nachgedacht.


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, bitte Suchfunktion benutzen.

z.B. hier: Suizid(-versuche): Eure Meinung?