Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.03.2005 um 00:26
"In Deutschland gibt es ca 1600 Menschen die eine Stimme höhren die sie Vollquatscht oder Befiehlt."

Interpolar,

ich denke, - nein, ich weiss mit Bestimmtheit, dass die Zahl der Menschen in Deutschland, welche brutalstmöglich Stimmen in ihren Kopf kriegen, so ca. an die 80 Millionen Menschen sind. Das ist nicht normal. Man sollte sich dagegen schützen, das bedeutet, morgens nicht den Fön einschalten, Radio und TV auslassen und das Mobilephone wegschmeissen.

Ich habs versucht! Es klappt. Ich höre keine Stimmen mehr und niemand anderes ausser mir ist in der Lage, mir Befehle zu erteilen. Ich bin frei!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


Anzeige
melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.03.2005 um 00:30
....und das Internet meiden *räusper*





Plug and Play!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.03.2005 um 05:18
Salivarius,

beim Internet scheiden sich die Geister! ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 01:44
@kitara
Ich hab hier noch jemanden getroffen,der auch einen Stimme höhrt.Mit dem hab ich ein paar Fragen ausgetauscht.Das hat ein Klarheit gebracht.Wollt ich dir noch schreiben.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 01:50
ich stell mir die stimme wie mephisto vor. also das muss der doch ganz schön anstrengend sein dich immer so dumm zu bequatschen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 01:58
@ningit
Am Anfang hab ich auch gedacht:Wer kann 24 Stunden ununterbrochen reden?!
Die Stimmen sind unterschiedlich,manche sind sehr Identisch,die können scklecht unterschieden werden.Die Stimmen sind unterschiedlich.Sie können fast alle Stimmen und Geräusche imitiren.
DAs Programm:Teuflisch-Genjaler hat mit Kinderstimmen gesprochen(machen die meisten Programme) die haben dann fast jede Stunde Teuflisch-Genjaler gerufen und dabei gekichert.Das hört sich lustig an,ist es aber nicht.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 06:58
@interpolar

Das ist ja klasse;)

Wenn Du nun genaueres weißt:)


lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 08:01
hab einen kumpel, der hörte auch stimmen und eine hat ihm befohlen, die bank zu überfallen.....noch fragen..?

der steht unter starken medikamenten und traut sich gar nicht mehr ohne zu leben...

p.s. ja er ist dem befehl gefolgt und hat es gemacht....


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 08:11
das heisst?
Hat Er nun das Geld???? :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 08:22
@kitara
nein hat er nicht, dafür mildernde umstände erhalten


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 08:23
und einen langzeitaufenthalt in der psychatrie


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 08:32
@H.B.C.

dann ist es dumm gelaufen.........

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 09:24
@gsb23
es soll leute geben die ihren hunden 10´000 € teure schmuckstücke kaufen und ihre katzen zum doktor bringen und "durchseuchen". es soll allgemein verhaltensgestörte haustiere geben, deren besitzer dann mit diesen zum tierpsychiater rennen.
wieso denkst du, dass es nicht möglich ist, dass auch menschen solche hirnstörungen (psychische probleme) haben?
falls du jetzt bei meinen ersten vier zeilen nicht drauskommst, lass es mich dir erklären: solange man für gestörte tiere einen solchen aufwand betreibt, sollte man es doch auch für menschen tun (meine meinung). sieht man die ganze sache anders, also psycho-leute belasten den staatshaushalt, sind leugner, schmarotzer, nutzen die anderen aus (deine meinung), dann müsste man diesen, in den obgenannten vier zeilen angesprochenen tierliebhaber vom fiskus her auch ganz anders anpacken (meine meinung falls ich deine meinung teilen würde).

ich hoffe du konntest mir folgen.

@h.c.b // interpolar
habe auch solche störenden phänomene (stimmen). manchmal befehlen diese auch dinge. darunter auch ich solle das auto meines bruders benutzen, obwohl ich zu der zeit keinen gültigen führerausweis besass. nunja, den rest könnt ihr euch denken.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 09:28
@interpolar

Schizophrenie, wenn es das bei Dir wäre, ist mit Medikamenten gut in Griff zu bekommen. Warst Du schon in Behandlung?


Mich würde mal interessieren, wie Du Dich dabei genau fühlst, wenn Du diese Stimmen hörst, kannst Du Dich im Nachhinein an alles 'Gesprochene' erinnern??


" Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluß vergiftet, werden wir sehen, dass Geld nicht eßbar ist."


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 10:17
was mir aufgefallen ist, die menschen die stimmen hören sind meist sehr sensibel. mein kumpel traut sich die medis nicht mehr abzusetzen, aber den zustand in dem er sich heute befindet, ist auch nicht das gelbe vom ei. ziemlich gedämpft läuft er durch die gegend. ich muss aber noch dazu anmerken, daß es bei ihm nach einer heftigen drogenphase kam.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 10:19
weshalb nach? Er ist doch nochimmer in einer......."Drogenphase"...

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 10:23
naja , wenn ich mir angucke was er alles schlucken muss um einigermassen lebensfähig zu sein, kommt das an eine weitere drogenphase dran.
halt auf rezept...:(


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 10:27
nich auf Rezept nur.....es geht dabei um kontrollierten Drogenmissbrauch;)

Nur ich persönlich denke, keine Droge ist Kontrollierbar, schon gar nicht der Mensch......

Nur wenn Er selbst schon daran glaubt (an die Drogen) wurde Er sch richtig gut eingeschüchtert;)
das finde ich krass!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 10:35
ja eine tickende zeitbombe....läuft da durch die gegend...wenn du diese augen sehen könntest...schüttel....ich hoffe nur , dass es zu keinem ausbruch mehr kommt, denn mittlerweile ist er ziemlich radikal geworden und spricht oft von endzeit usw....


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.03.2005 um 10:44
die Zeitbombe ist dabei relativ, solange Er sich selbst nicht wieder erkennt, passiert ja nichts...
nur sollte Er sich irgendwann wieder erkennen, wird es hart.....
Was die Endzeit angeht, das ist denke ICH seine innere Uhr...sonst nichts...

Welche Drogen nahm Er denn? (wenn ich das fragen darf)


DIese Augen kenne ich*schüttel* EISKALT,TIEF und Unergründlich.....

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



Anzeige

melden