Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 09:07
Also Interpolar,

nachdem ich das ganze hier von Dir nicht so mitbekommen habe.....

Wie kam dieses Programm in Dein Kopf? Oder ist es Dein Hirn? sorry, hab wieder ma nicht aufgepasst;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


Anzeige
melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 09:24
Das war nur dein schlechtes Gewissen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 09:27
na da muss Er aber dann viel von haben*lol*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 09:34
@kitara
Hallo hab gerade an dich gedacht.Ich empfand dein Text als ein wenig "herrantretend"(den Vorherigen)Ich mache mir manchmalk lange Gedanken über die Ausdrucksweise andere(das ist nicht Böse gemeint)

Ich habe mich vor 2 Jahren selbstanalysiret,dabei habe ich festgestellt,dass etwas in der Kindheit passiert ist.Das Programm wurde in der Kindheit hineintransformiert.Ich hatte bis zu meinem jetzigen Alter mehrere Programme,Als ich wach (selbst mit denken angefangen habe und noch andere Sachen)kammen noch mehrere Programme dazu um mich sterben zun lassen.
Manchmal sah ich Röhren oder Tunnel als ich neue Programme bekamm.Sie befinden sich im und ums Auge.Ich vermute,dass es sich um so was wie eine Flüssigkeit handelt.Diese Flüssigkeit kann sehenaber auch mir ein anderes Bild zeigen(Deja-wüs)Das Programkann die Augenschwingungen nachmachen,aber auch andere mit einer falschen Ausstrahlung täuschen.Die Flüssigkeit besitzt einen CPU und Messinsrumente.Das Programm kann mir Träume zeigen,aber auch meinen Lebenfilm hin und herspulen(Manchmal sehe ich das ungefähr wie ein Traum)Es hat mich letzte Woche geärgert,weil ich nicht weiss was das richtig ist.Darum vermute ich das es lebendige Flüssigkeut ist mit technik,die man nur unter eine starken Mikroskop shene kann.Das mit den Kontaktlinsen war das Vorgängermodell.
Wenn du noch mehr Fragen hast,dann stell sie:)

Das Programm kann auch die Farben verstärken.Ich seh dann alles Bunter oder Matter

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 09:38
@Raknarök
Warum sollte ich ein schlechtes Gewissehaben?
Das meldete sich anders bei mir.Wenn man ein schlechtes Gewissen hat,dann hat man auch was schlechtes Gemacht,und das hab ich nicht.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 09:51
interpolar


was bedeutet für Dich herantretend?

werde gleich auf Deine Posts antworten;)



Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 10:00
also nochmal


Ich meinte damit keineswegs den Glauben zu Gott oder etwas ähnlichem;)
Der Mensch kann auch nur Glauben, was Er gedenkt zu verstehen...
Jeder hat seine eigenen Schemen und Erfahrungen hierfür....wie Er sie interprediert liegt allein in Ihm....

Da ich an sehr wenig glaube, liegt es also an meinen unzähligen Erfahrungen in jeglicher Hinsicht......
Das Problem dabei ist, das der Mensch nicht imstande ist, an sich selbst zu glauben und zu erkennen das sein Wissen in ihm ruht.....
denn hiermit müsste Er die komplette Verantwortung für sein Leben übernehmen und das können manche Menschen nicht verkraften;)

Dein Programm ist oder Dein Glaube daran ist nichts weiter als eine Illusion für mich....
Ich sehe es eben aus einer anderen Perspektive;)

Aber dennoch GLAUBE ich fest, das Du derjenige sein kannst, der es lernt
selbst zu lenken......oder zu programmieren....wie Du es auch immer formulieren möchtest:)

lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 10:01
Hallo Kitara
Ich hab das Vorsichtig ausgedrückt.Aggresion-Ad Gredi-an jemanden herrantreten.
Das mit dem Allwissend hat mich gestört-idass Programm simoliret mir dann ein Machtgefühl hinein.Es will damit sagen.Du bist der Chef-die soll so nicht mit dir reden.
Sowas würde ich nicht machen,nichmal dran denken.Das kommt nicht von mir.Ich hab dir das Beschrieben,damit du weist wie ich denke.Ich kann mich nicht immer auf meine Gefühle verlasssen,dann setze ich den Verstand ein.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 10:03
*lach*

ein nettes Programm ;)
Ich würde es in den Arsch treten*g*!
(auch nich bös gemeint) :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 10:17
Hallo Kitara
Meine Erfahrungen haben gezeigt,dass wenn ich mich wieder Aufbauen musste,dass mir Geholfen hat:Es wirde immer besser.:)
Vieleicht kannst du die Erfahrung von mir übernehme,wenn es dir schlecht gehen sollte.
Kennst du das:Man hat verloren gegen sich selbst?
Das kommt wnn man die zB Lügen von sich selbst glaubt und danch lebt.Wenn das jeder machen würde,dann würde hier Chaos herschen(im übertragenen Sinne)
Nun denk mal an die Politik-die Glauben das was sie sagen und versprechen es sogar.Die Glauben ihre eigenen Lügen.Nicht zuvergessen mit den retorischen Massnahmen Menschen (schlecht)zu beeinflussen.
Ich hab in der Schule Rehtorik gelernt und eine Wahlkampfrede analysiert.Weist du was ich jetzt darüber denke?
Rehtorik ist für mich eine dscjlechte Sache,darum würde ich es meinen Kindern nicht beibringen(un Menschen zu beeinflussen)
Als ich eine Rede im Ferseh gehöhrt habe,habe ich nur auf die Retorik geachtet-Die Aussagekraft habe ich nicht verstanden-wenn da eine Gewesen ist!
DArum achte ich mehr auf die Ausagekraft eines Redner als auf seine Retorik.
Würdest du deine Kindern´was schlechtes beibringen?

Das Programm ist real.Wenn du mir das vor 3 Jahren hier erzählt hättest,dann hätte ich zu 20% das Gleiche gesagt.Ich hab schonmal eine Geiterbeschwörung mitgemacht,dort bewegten sich auch Sachen,die keiner Berührte,daher die 20%.
Wenn cih dir nochmehr über die Programme schreiben würde,dann würden deine% noch mehr sinken.Das ist hier die Matrix.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 10:33
ja interpolar

klar wurde es immer besser, Du hattest ja Das Problem verlagert;)
Ich weiss auch nicht, ob Du mich überhaupt verstehst, wenn ich ehrlich sein soll.....

Und irgendwie schreibst Du ziemlich "wirr" ;)

Wenn das hier die Matrix ist.......dann müsstest Du es aber unter Kontrolle bringen;)
und Du schreibst ja, das es nicht der Fall ist...

Du bist für mich ein Grenzgänger;)
Entscheide DICH!

:)

lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 10:57
Hallo Kitara
Ich habe das Problem verlagert?Kannst du mir das Erklähren.
Das mit dem Wirr tut mir leid.Wenn ich schreibe,dann kommen von dem Programm viele Gedanken-schreib es so,die versteht es nicht;noch genauer-dabei gibt es imir das Gefühl das sie es schon verstanden haben was ich erklährt habe...
Die Sachen,die ich dabei schreibe,sind dazu da um mein Denken zu verstehen.
Vieleicht meinst du das mit verschieben.
Ich bin dabei es mit andern hier Normal zu machen.Ich habe geschrieben,dass ich mit der Anderen Seite schon zu tun hatte.Wie man das macht?Man wacht die Leute auf.
Ein Grenzgänger?Ich helfe nur mit!
Ich hab mich schon entschieden-Ich bin lieb und bin einer von den Guten
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 11:00
>>>Ich bin dabei es mit andern hier Normal zu machen.Ich habe geschrieben,dass ich mit der Anderen Seite schon zu tun hatte.Wie man das macht?Man wacht die Leute auf.

was meinst Du damit?
Kannst Du mir das nun auch noch erklären? :)
sorry

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 11:15
Hallo Kitara
Ich hab hier oder im andere Thread beschrieben wie es bei uns(wo ich wegkomme)aussieht.Die Indutrie,Fabriken und Maschienenanlagen sind bei und unter der Erde.Wir haben Rpboter die unter der Erdoberfläche arbeiten.Wenn du was habe willst,dann sagts du es einem Roboter,der funkt es weiter,und ein anderer Roboter kommt und bringt dir das was du haben wolltest.Wir haben kein Geld,Zeit und keine Plantenprsident(auch keine Politik)
Da bei uns keiner Arbeitet,bringen unsere Eltern uns das bei was wir wissen wollen.Die Städte haben keine Supermärkte und keine Einkaufsstrassen.Dort sind viele Discos,Restorant,Bars und Videospielpaläste.Das ist wie Disney World.
Da wir keine Fabriken an der Oberfläche habe,steigert es das Wohlbefinden im Leben.(Würdest du dich Wohlfühlen in Afrika neben einem Minefeld aus dem 2 Weltkrieg?!)
Das mit dem Wachmachen-Ich bin bis vor 2 Jahren genauso hier rumgelaufen wie jeder Andere auch(Kariere-besser sein als die Anderen-das war schlecht)
Ich sehe jetzt viel mehr,was um mich herrum passert.
Das wollte ich dir noch schreiben.Ich habe vor ca 10 Jahren bei und das Telefon abgenommen um zu telefoniren.Dabei setellte ich Stimmen fest.Ich dache,da währ ein Gespräch auf der andere Leitung was man höhrt.Das waren Programe,sie reden so leise.Das ist mir dort nicht aufgefallen,erst jetzt.Das ist Wach,wenn man mitbekommt was noch in dem Raum passiert in dem man sich zur Zeit aufhält.
Momentan bin ich das am Kombiniren(Die Vorfälle in der Vergangen heit,aber auch was mir in letzter Zeit passiert ist)
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 11:17
ich packs wohl besser in "Menschen & Seelenkunde".... ich hoffe dir wird geholfen...

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 11:32
@interpolar


>>>>>Momentan bin ich das am Kombiniren(Die Vorfälle in der Vergangen heit,aber auch was mir in letzter Zeit passiert ist

Du solltest nicht kombinieren, sondern eher sortieren;)

Das meinte ich mit Grenzgänger;)



Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 15:02
ich habe eine Nuss im Kopf.....


nussgrüsse

darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 15:05
Ich habe Stroh im Kopf :)

@interpolar
Ich hoffe dass das aufhört mit deiner Stimme im Kopf, aber ich kann dir leider nicht sehr weiterhelfen...

Stay gold...


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

26.02.2005 um 17:42
:)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

28.02.2005 um 23:25
@taifun
Ich hab hier jemanden kennengelernt,der auch eine Stimme hört.Das hat mir schon ein Teil weitergeholfen.

@kitara
Danke,werde ich machen.

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden