Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe eine Stimme im Kopf

13.04.2005 um 11:35
@silvermoony


Das kann ich mir gut vorstellen wenn sie auf Deinen Blödsinn hören.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.


Anzeige
melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

13.04.2005 um 12:00
@ Silvermoony,

sorry, es galt nicht als Angriff, aber Fakt ist, dass auch unter den christlich, katholischen Seelsorgern nochimmer vereinzelt welche existieren, die eben nicht bzw unzureichend mit psychiatrischem/neurologischem Wissen an die Thematik herangehen, nicht nur unter den "Esoterikern" gibt es schwarze Schaafe !

Ich denke es ist halt wichtig Ausschlussdiagnosen zu erstellen und die Amnamnese auch familiär und umfeldbezogen zu erstellen.

Es gibt zig Möglichkeiten was ein Mensch hat, der solche Anzeichen wie Interpolar aufzeigt. Die Psyche und der Gehirnstoffwechsel sind sehr empfindliche Bereiche des menschlichen Organismus. Wir kennen Interpolar nicht persönlich, daher sind unsere Annahmen alle nur spekulativ. Aber glaub mir, wenn ein wirklicher Leidensdruck vorhanden ist, treibt die Suche nach Hilfe schnell mal negative Folgen für "Patient" und Umfeld. Krankheitseinsicht kann nur entstehen, wenn man sich über seine Problematik ausreichend informiert !

Es mag Fälle geben, bei denen seelsorgischer Beistand und der Glaube helfen mag, wenn aber organische Störungen vorliegen verhält es sich einwenig anderst. Ich will nur skeptisch hinterfragen, was bei dem Einzelnen für Ursachen bestehen, falsche Hoffnung und unzureichende Information kann dabei mehr Schaden anrichten als man zuerst glauben mag...

Sis



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

13.04.2005 um 17:48
@DieSache
all right

@ophiuchus
Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet
und ophiuchus weiß nicht was er sagt
amen ;-)


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

13.04.2005 um 17:50
hehe lol


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

14.04.2005 um 15:15
@silver
Stimmt ich schreibe ja auch! Aber werd mal probieren meinem Monitor beizubringen meine gesprochene Sprache in dieses Board zuposten.LOL

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

14.04.2005 um 15:31
Mir passiert das auch oft. Meistens bevor ich Gitarre spiele zieh ich mir nochmal frisches Weed rein, damit ich besser spielen kann, weil da kann man die Musik nicht nur hören sondern auch sehen und riechen und manchmal taucht ein Kobold im Raum auf der mir immer sagt "Pass auf, sonst verspielst du dich!" aber manchmal kommt auch ein Zwerg aus dem Hohlkörper von der Gitarre und will mich zwicken!


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

14.04.2005 um 18:06
Hallodri ,

ja dann musst du mal ordentlich spielen, dann passiert sowas auch nicht, DOOFMANN! :P


lal


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

14.04.2005 um 18:46
Klingt mir eine Spur zu Satanistisch!!!!!

sorry, aber ich kann die geschichte nicht glauben....
und wenn sie doch wahr ist dann kann ich dir nur
GOTTES FETTEN SEGEN WÜNSCHEN!!!!!!!!!!!

ER hat alle macht. Weil er alle mächte erschaffen hat!
Und das mit den Räucherstäbchen würde ich auch lassen!
SEE YOU (hoffentlich!!!) IN HEAVEN

Tinchen

Jesus- All you need
be blessed



melden
rub ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

16.04.2005 um 13:16
Phil, haha, witziger Komment !

Aber wie ich schon beschrieben habe ist das was der Hallodri schreibt, vielleicht ernst, oder auch nicht, jedoch geht sowas bei vielen Menschen ab, ohne dass sie sich darüber bewusst sind. Musik zu sehen funktioniert so, dass bei einem Impuls des Hörnervs das Sehzentrum angeregt wird und mit anderen Bereichen des Gehirns geht das eben auch.

Quatsch gibt es in vielen Religionen und in der Esoterik sowieso, denn da machen die Meisten, was sie wollen.

Die Liebe ist der Schlüssel zur Wahrheit und kann durch die Natur nicht erklärt werden. Katastrophen und Seuchen z.B. sind Natur, aber das ist keine Erklärung für das was die Menschen suchen.

@interpolar

Kannst Du denn bereits ne Änderung feststellen, seit dem Du den Thread aufgemacht hast ?


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

17.04.2005 um 12:45
also Stimmen hören, die vielleicht nur Müll labern oder zum Bösen anstiften, sollte man austreiben.

Vielleicht biste vonem Geist besessen, der dich bestimmt. Bete um Hilfe und wende dich zu Gott.

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:

"Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab"



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

17.04.2005 um 20:02
tut mir leid ich kann dir leider auch net helfen. Aber ichglaube ich habe shcon einmal davon gehört. Wie auch immer: Ich hoffe du wirst die Stimme bald los.

Alles Gute pioid

Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.

Terrorismus ist der Krieg der Armen und Krieg ist der Terrorismus der Reichen.



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

17.04.2005 um 22:44
@ interpolar, hi besucht du diese seite noch?
lass mal was von dir hören ;-)


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

19.04.2005 um 00:19
@silvermoony
war ein paar Tage nicht hier.Danke für deine Ratschläge mit der Kirche.
Als dieses Gequatsche nach 3-4 Monahten immer noch nicht aufhöhrte,habe ich beim Dr Bender Institut angerufen(das ist ein Prapychologisches Institut)
Dort hat man mir geraten,mich mit Weihwasser einzureiben.Das hat nicht gebracht,auch nicht eine Kerte mit kreutz drauf in mein Zimmer zu stellen-kein Erfolg.Ich war vor 2 Woche dort wo ich wach geworden bin-dort kammen allte Gedanken von dem Programm in mir auf.Ich hatte einGefühlwie :Ich sitz dir in den Nacken.Das hatte ich vor 1.5 Jahren bekommen.Es ist weg.Ich habe mich weiterentwickelt.
Das mit dem Hybrid habe ich schonmal erklährt.Das war am Anfang,dort rief einer Gott,dann den Urvater,dann einen Supergott und dann ein Hybriedgott.Ich hatte zu dem Zeitpunk keinen Commputer und wusste nicht was das Wort Hybrid bedeutet.Das Böse meinte es Abwertend:Ich bin ein Experiment-halb Alien-halb Mensch.Ich
hab dann im Internet 2 erklährumgen gefunden.Eine die auf ein experiment hinführt und die Andere,dass man wiedergeboren ist von einem anderen Planeten.


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

19.04.2005 um 00:40
@felidas
DAnke für deine Mühe.Ich esse seit letztes Jahr viel Obst,das Programm hat mir das gesunde Gefühl wegprogrammiert.Nach einer Woche Obstessen habe ich es dann Gefühlt.
Das mit dem Programmieren,habe ich 1x gemacht.Es heisst NLP-Neuro Linguistisches Programmieren.ich hab mir ein tolles gefühl einprogrammiert,wenn ich mir ans Ohr packe.Das Programm hat es wegprogrammiert und mir noch Vergesslichkeit gegeben,dass ich es nicht feststelle.
Das mit dem .Ich rede mit mir selber:Das hat mir eins der Programme auch einreden wollen(ein Gespaltenes Bewussein)DAs ist Blödsinn.Das macht das Gehirn nicht.
Das ich von woander komme hat das Böse schon zB in der Kindheit hinterfragt.Ich swar in der 1 Klasse und dort lief auf einmal ein Film(wie ein Traum oder Trickfilm)vor meinen Augen.Dort waren kleine Raumschiff und ein Grosses.Ich bin dann wach geworden und wusste nicht was das war.DAs war eine Hinterfragung(metaforisch)ob ich mich noch an so was erinnere und ob ich dabei das Gefühl bekomme.Die Programme können Gefühle fühlen.
Ich habe in den letzten Jahren viele solcher Hinterfragungen bekommen.Nach Grundgedanken......
Das mit dem Komando Asher-das sind Böse(Musstes du vieleicht den Texr nochmal durchlesen oder hast du ihn gleich verstanden?das Böse gibt Vergesslichkeit!)
Du erkennst es das sie Abwertend über Andere schreiben)
Auf deinen Seiten schaue ich rein.
Das Programm hat vor 2 Wochen mir empfohlen mich phychisch Krank zu schreiben-es will die Medikamente(Es kann auch fühlen)
Ich hab hier schonmal reingeschrieben-Wenn wir uns in der U Bahn treffen würden,würdest du mich für Normal halten.
DAs mit dem Schlafstörungen ist weg.ich hab ein Programm,dass hat das rausgeholt,dass ich dauernt Adrealien bekommen,wenn ich es nicht brauche.Ich schlafe zwischen 5-8 h.Ich bin morgens schlecht aus dem Bett gekommen und jetzt habe ich dort ein wenig Adrealien.Das ist besser.
Beim Autofahren lenkt es mich manchmal ab.Ich bin aber auf mein Auto Beruflich angewiesen.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

19.04.2005 um 00:55
@interpolar

hör auf mit diesem programm zu labern. und vor allen dingen, hör auf von einem programm zu reden, deine krankheit ist geistig/seelisch und mit einer objektiven betrachtung, im sinne von einem "programm", überhaupt nicht definierbar.

benutz doch lieber den begriff dämon, dann weisst du gleich, mit wem du es zutun hast und lässt dich auch nicht auf ein schwätzchen mit ihm ein.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

19.04.2005 um 04:22
@interpolar

Da es nichts "Gutes" ist mit dem Du Dich "unterhältst" möchte ich Dir auch empfehlen, "phils" UND "systerhydes" Hinweise an- und ernstzunehmen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

19.04.2005 um 16:58
http://www.j-lorber.de/fe/bsp/spir/0-spirit.htm


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

19.04.2005 um 16:59
http://www.j-lorber.de/fe/0-fe.htm


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

19.04.2005 um 16:59
les dir das mal durch interpolar


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

21.04.2005 um 00:35
Ichl les das hiernach.Danke.
Ich rede nicht mit dem Programm.Das Programm quatscht mich voll und hat mir den Unterschied zwischen Vollquatschen und Labbern erklährt-es ist identisch.Ich ignoriere das !
Würdest du dich mit dem Unterhalten,der dich Ärgert!

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden