Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe eine Stimme im Kopf

17.02.2005 um 18:34
was interpolar schreibt,daß wir nur einen bruchteil unseres gehirns nutzen(ka ob das 8-10% sind),ist wahr und mit sicherheit jedem bekannt...die frage,warum die natur uns mit diesem gehirn ausgestattet hat,ist, finde ich ,berechtigt...vielleicht auch einfach nur,damit es nicht eng wird auf den "speicherbänken",so daß bei erneutem "erfahren"(lernen),andere (wichtigere) informationen gelöscht bzw. "überschrieben" werden...

daß wir nichtt die realität ,sondern nur eine gefilterte realität wahrnehmen, wird in albert hoffmanns buch "die 7 pforten der wahrnehmung" geschildert(sorry schreit mich an,ich habs selber leider noch nicht gelesen;) )...danach empfinden/sehen wir nur das,was sich im laufe der evolution als wichtig herausgeestellt hat."die ganze wahrheit" würde uns überfordern und die konzentration vom wesentlichen (überlebenswichtigen) ablenken...

ich finde es schon merkwürdig, daß scheinbar mehrere (siehe auch sichel damals) von einem "system" sprechen...das man empfindungen/sinneswahrnehmungen mit drogen unterdrücken kann ist klar...nur will interpolar das nicht, und scheinbar hat kein psychiater (mit denen er ja u.a. gesprochen hat) ihn als akuten fall eingestuft,geschweige denn das er eingewiesen wurde, was darauf hindeutet daß er ganz gut klarkommt und nicht vollends "verrückt" ist, verwirrt vielleicht --->siehe abschnitt hierdrüber....

thema vererbung der schizpophrenie...hast du mal mit deinen eltern über deine erfahrungen gesprochen?

also nennt es schizophrenie oder system oder wie ihr wollt-klar beweisen lässt sich garnichts, nur weil einige "in der lage" sind "aussergewöhnliches" wahrzunehmen (und verückte/geisteskranke gibt es mit sicherheit!),heißt das ja nicht daß es nicht wirklich passiert...

auf dieser seite sind interpolars erklärungen relativ nachvollziehbar(die latein-phrasen sind gut und passen!!),nicht so wirr wie zugegebener maßen auf den anderen seiten,aber ich finde es eigentlich gut,daß er so drauflos schreibt wies ihm "in den kopf kommt"...das er viele informationen in die posts packen will und da schonmal durcheinander kommt ist,wie ich finde allerdings "nur menschlich"...hehe;)

LG
ps:@int erpolar
kommst du demnächst aufs allmy meeting in köln??

Anzeige
melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

17.02.2005 um 19:53
die meisten ärzte wollen nur geld verdienen..habe sogar psychologen kennengelernt die rückführungen machen, jedoch absolut falsch, die leute glauben das was ihnen in den kopf kommt nur weil der psychologe es für richtig befindet....du musst jemand finden der echt ahnung hat wie eben einen schamanen der über jahre hinweg das sehen zu seinem ziel gemacht hat, aber keinen der von beruf schamane ist sondern visionen etc richtig deuten kann und 100% sehend ist! geh bitte auch nicht zu einem medium, darunter gibt es kaum jemand der wirklich mit engeln kontakt hat...und jemand wo real chanelt bekommt so wie es bei mir ist auch nur hilfestellungen..du brauchst aber jemanden der dir 100% sagen kann was, woher und was hilft! konzentriere dich täglich darauf und bitte immer wieder das du so jemanden findest und das in tiefer demut und du wirst sehen das du jemanden finden wirst!

Namaste!


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

17.02.2005 um 20:04
Servus @all. Ich habe diese Diskussion gelesen und auch diese hier:
http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf7313-18.shtml

Freiheit ist immer die Freiheit Andersdenkender! Eine Entwicklung zum Positiven gibt es nur, wenn wir Menschen offen sind, stets unsere Erkenntnis zu erweitern.

Das ist Fortschritt, aber ein Schritt fort wovon? Ich meine persönlich, dass die Grundprinzipien die Interpolar genannt hat, dass Nächstenliebe das höchste Gut darstellt und Geld die Wurzel allen Übels ist, richtig sind.
Davon sollten wir nicht fortschreiten!
Spielen als Beschäftigung? Nun lehrt Jesu nicht, dass wir Menschen wie Kinder werden sollen?!
Meine Überzeugung ist, dass es einen Schöpfer des gesamten Universums gibt – von allen Planeten und Sonnen. Ich kenne keine Lehre Jesu, die nicht richtig wäre und zum Guten führt.
Ja - die großen Kirchen sind die größten Ketzer! Aber wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen > spricht Jesu. Eine einfache christliche Versammlung ist eine Tankstelle voller guter Geistesnahrung.

Wir Menschen auf Erden sind „Eintagsfliegen“, wenn wir betrachten, wie gering die Zeitspanne des irdischen Lebens ist. Ich möchte niemand wünschen, dass er nach dem Erdenleben, ewig an einen Ort kommt, der ihm nicht gefällt. Das ist zu grausam!

Mein Glauben sagt mir, dass Licht stärker ist als die Dunkelheit und das die Dunkelheit immer verschwindet, wenn man das Licht anmacht.
Warum sich nicht unter das Licht und den Segen Jesu stellen? Nicht einer Kirche hinter herbeten, sondern Jesu folgen bedeutet ihn anzuerkennen und das Neue Testament lesen und lehren.
Einen persönlichen Segen habe ich dadurch erfahren und auch persönliches Glück und Zufriedenheit!
Gott schuf diese Welt nach einem Plan und wenn er Leiden zulässt, dann entsteht letztlich doch Gutes daraus. Er weiß, was wir durch Leid und Krankheit lernen sollen und entbindet uns nicht, uns nach dem Neuen Testament in Nächstenliebe eines Tages zu rechtfertigen.
Die Frage sollte auch nicht lauten, ob warum Gott dieses und jenes zulässt, sondern vielmehr, wo lassen wir Gott und seine Liebe noch zu?
Nicht jede Wahrheit ist für jedermann zu jeder Zeit zugänglich. Das bedeutet auch, niemand sollte schneller laufen als er Kraft hat.
Dinge, die wir nicht beurteilen können müssen wir nicht beurteilen!
Haben wir den Mut auch Geschehnisse und Meinungen - wie die von Interpolar – offen zu lassen.
Kritik ist Interpolar doch willkommen, aber Beleidigungen ersparen wir uns alle besser. Letztlich beleidigt man sich dadurch nur selbst.
Versuchen wir vielmehr zu verstehen, ob unsere Erfahrungen richtig sind oder nicht öfters einer Modifikation bedürfen.
In diesem Sinn heiße ich jedes Lebewesen auf der Erde willkommen!
Eine gesegnete Zeit ALLEN hier im Thread in Demut, Liebe und Barmherzigkeit!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

17.02.2005 um 20:13
@sichel
Wie das System funktinoniert.Als das bei mir Anfing habe ich gesehen wie sich die Programme über die Augen unterhielten.(Das hab ich hier schon beschrieben)Als ich dann noch das Gequatsche hörte ,und wie es andere Menschen beeinflusst die es nicht höhrten,habe ich mir natürlich Gedanken gemacht.Was ist das?Ich hatte mich selbst Analysiert und festgestellt:In der Kindheit ist was passiert.
Ich wusste bis dahin nicht was es war,mein Wissen vor diesem Leben ist abgeschlossen(Da wollte das Programm ran)In dem Leben vor hier,wusste ich über Programe bescheit.Hier muss ich mir das selbst erklähren(das ist auch ein Grund warum ich das hier reinschreibe;damit ich von anderen mehr Informationen bekomme)Die Fähigkeiten hat jeder,hier erklährt es bloss niemand wie sie funktionieren.
Das mit dem Ich und Überich(ich hab das bei dir so verstanden,mit den :wo es kein Raum und Zeit gibt Abschnitt)
Dazu habe ich die volgenen Gedanken: DAs es,Ich und Überich gibt es so nicht wie es der Herr Freud erklährt hatEs gibt auch kein Geit oder Seele,den Körper schon.Das Bewusstsein und Vorbewusstsein gibt es ,aber kein Unterbewusstsein(Das was man nicht weis und ein trotzdem Steuert-das sind Programme.Diese Sachen die ich hier erwähne sind alles das Selbe(nicht das Gleiche)Eine Seele gibt es nicht.Ein Es oder Überich(das ist wieder das Programm)gibt es nicht.Programme und Systeme gibt es sehr viel.Mir sind die vorallen bei Studenten und Studierten aufällig geworden.(man trieft aber auch noch woanders Programme)
Wenn ich mein Programm(NR.1 im Vorraus)nicht hätte ,dass mir hilft gegen die bösen Programm(Itiligenta,der Seppelman...und das momentane Programm mit den Namen :KS ;das ist die Abkürtzung)
dan währe ich hier schon verrückt.(und manch Andere auch,der böse Programme hat)
Was meinst du mit dem Zauberlehrling)
Depressionen hatte ich 2x(wegen der Liebe-das hatte ich schon beschrieben)
Medikamente brauche ich nicht(Davon bekommt amn nur Durchfall-dei Wirkunk von Placebos(Zuckertableten ohne Wirkung.schmecken aber bitter)sind 70% "wirkungsvoller" als Echte.
Ich bin Normal,was ist den für dich "richtig Normal"?
Normal ist Normal."Richtig Normall"ist für mich Unnormal.
Ich hab mir das so erklährt:Die Wahrheit ist die Wahrheit.Eine erfundene Wahrheit ist die Lüge.(Retorik-es ist schlecht Menschen zu täuschen)
Entschuldige,dass ich heute nicht so viel schreibe-kaum Zeit
LG

@apsomala
Das Leben ist meine Droge.Grillen und ein Bier mit Cola kann auch süchtig machen:)
Ich hab da mal ein paar Bücher drüber gelesen zB die südamerikanische Nachfahren der zB Inkas nehmen Pilze um mit ihren Verstorbeben zu reden.Die sind auch nicht abhängig.Dann habe ich gehöhrt das in Gummibärchen suchtförderne Mittel enthaten sind.Aber auch in anderen Produkten.
Schlimmer finde ich das Parfüm in Zigaretten-das macht Krebs und dadurch sterben noch mehr als durch Drogen:(
LG

@Pfödchen
Ich hab mich mit einem Parapychologen unterhaten.Der fragte mich ob die Stimme befiehlt oder Böse ist.Ich hab gehöhrt,dass es in Deutschland 16000 Menschen gibt,die solch eine Stimme höhren.DAs Gequatsche am Anfang war Krank.Im Moment sind ürgentwelche Gespräche dH Wenn ich mich mit einer Person unterhalte,dann quatscht das Programm für mich weiter(Was ich wohl noch sagen könnte oder die Person mit der ich mich unterhalten habe)
Aber auch solche Sachen:Erklähr mal den Unterschied zwischen Gelabber und Volgequatsche.(oder Vollgequatsche und Gequatsche.....)
Anmerkung:In der letzten Zeit hat sie auch gesungen.

@dänker
Ich hab im Moment nicht viel Zeit.
Ich werde dir morgen noch was übers Gehirn schreiben und was man damit alles machen kann.
Ich weiss noch nicht ob ich nach Köln kommen kann.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

17.02.2005 um 20:41
der zauberlehrling ist ein gedicht von goethe. als eines tages der lehrling alleine ist, expermentiert er mit seinen zauberkräften. er verliert die kontrolle und alles gerät aus den fugen.
als ich mit meinen fähigkeiten versuchte, dinge zu "verzaubern" passierte mir das gleiche...

warum denkst du nicht, dass es so etwas wie eine seele gibt? du hast doch auch schon mehrer leben hinter dir, schriebst du doch.
es kommt natürlich immer darauf an, wie man die seele definiert. aber ich denke es ist der unauslöschbare funke, das ewige, das dinge und lebewesen lebendig macht und nach dem tot weiter gelangt.

exestieren programme auch ewig, was meinst du? und überhaupt hört sich für mich ein programm nicht gerade lebendig an, auch wenn sie reden wie menschen, aber grundsätzlich sind sie doch verschieden von dir, wer ist der entwickler, der schöpfer der programme.

ich hatte auch so etwas ähnliches wie programme, ich nannte sie geister. sie waren auch übel zu mir, andere halfen mir, so wie bei dir die programme. meine überzeugung war das auch solche geister eine seele besäßen, aber dazu verdammt seien, geister zu sein.

jetzt bist du aber so einer der nicht an seelen oder etwas viel höhere glaubt.
was hält dich denn dann am leben.

und kannst du dich noch erinnern als das nicht war mit den stimmen, was warst du damals für ein mensch. du hast dich bestimmt verändert, aber dennoch bleibst du irgendwo der alte. das musst du dir auch bewusst machen. eines tages verschwinden vielleicht die stimmen und was dann, wie denkst du dann darüber. mit was würdest du dich dann so heftig beschäftigen?

oder hast du etwas ganz neues endeckt mit den programmen, spielst einen psychologen, wobei die meisten keine stimmen hören können und ein geistig gesehen eher langweiliges leben führen.

lg

sichel


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

17.02.2005 um 22:27
moinsn,
also dazu kann ich nur folgendes sagen:
jeder hat solcherart stimmen in sich, sie klingen vieleicht wenn sie gespielt
werden, was ich sagen will ist: spiel selber!
meditiere, kläre den geist von jederart gedanken, lausche deiner stimme wie
der der anderen, halte nix und laß es alles gehen.
seie ehrlich dir gegenüber, mach dir nix vor, sei "ein mann ohne
eigenschaften" indem du dich eben nicht verkrampfst, du kannst unmöglich
nur böse sein weil es nicht der menschlichen natur entspricht, dabei belügst
du dich selbst. sei also wahr und erst dann finderst du wahrheit und wirst wahr
sehen, deine sinne werden wachsen wie ein baum.
halte den faden, er will gesponnen werden
;-)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.02.2005 um 10:44
Also der Interpolar is einer der wenigen Menschen die 20 Prozent ihres Gehirns nuetzen koennen ... deswegen auch stimmen und infos mehr weiss ich nicht!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.02.2005 um 12:13
hä? und du denkst er sei der einzige? son quatsch!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.02.2005 um 13:07
Wenn ich über die Diskussion mit und um Interpolar nachdenke, dann fallen mir einige Punkte auf.
Die größte Lüge auf Erden ist die, dass es Satan nicht gibt. Was es nicht gibt, dass braucht man nicht zu bekämpfen. So wirkt Satan durch zahlreiche Versuchungen weltlich auf der Erde und stürzt dabei die Menschen ins Verderben.
Satan ist zu bekämpfen, denn er ist der Feind aller Menschen!
Aber wie bekämpft man Satan? Mit Waffengewalt z.B. gegen Logen und ihre Führer vorgehen? Nein! Das ist falsch!

Es gibt nur EINE WIRKSAME „Waffe“ gegen Satan: Sich bedingungslos bemühend der Lehre Jesu Christi - verkündet im Neuen Testament – zu folgen!
Liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst und tue Gutes denen, Dir Böses wollen - betet für eure Feinde!
Das ist der einzig richtige Weg: das Böse >Satan < bekämpfen, indem man sich für das Gute – das Licht Jesu – entscheidet!

Geht in keinen Kampf, denn es heißt „Du sollst nicht töten“. Krieg kann nicht stattfinden, wenn die Menschen nicht bereit sind zu töten.
Alle anderen Mittel, um gegen die Machenschaften Satans auf Erden vorzugehen, sind eine Einbildung, das heißt eine „EIN“ - „BILD“ - UNG also ein eingegebenes Bild – Satans.
Das Licht Jesu aber ist stets mächtiger als die Dunkelheit Satans: Schaltet man das Licht ein, so verschwindet immer die Dunkelheit!
Was kann uns die schlimmste Waffe Satans anhaben, wenn es einen wirksamen Schutzschild gibt? Jesu ist der Schutzschild!

Wahrheit spricht aus sich selbst. Alle Wahrheit kommt durch Jesu. Ich bin die Wahrheit, das Licht und das Leben und niemand kommt zum Vater denn durch mich - spricht Jesu.
Daher diese Eigenschaft der Wahrheit: Sie schmerzt!
Der Knecht aber ist nicht größer als der Meister. Jesus hat für uns Menschen die größten Schmerzen am Kreuz von Golgatha auf sich genommen, damit wir sein Gnadengeschenk der Sündenvergebung durch Buße und einsichtige Umkehr erlangen können.
Daher erleiden wir Menschen auch Schmerzen durch allerlei Leid und Krankheit. Aus allem Leid jedoch zeigt sich am Ende die Liebe Gottes und somit Gutes.

Ein bequemes Leben auf Erden ist uns nicht versprochen, aber ein Leben nach dem kurzen „Eintagsfliegenleben“ – Eintagsfliegenzeit in Anbetracht der Zeitspanne des folgenden Jenseits - wo wir an einen Ort gelangen werden, der uns gefällt.
Seid also keine Eintagsfliegen, die hier auf Erden dem Mammon nachlaufen und somit Satan zuspielen und anschließend an einem Ort kommen, der Euch nicht gefällt und das für ewig!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.02.2005 um 13:08
Amen!

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.02.2005 um 16:14
Link: www.allmystery.de (extern)

Links zu Simmen hören:
1. Link: siehe extern / von All Mystery

2. Link: Haarp - Projekt und Gedankenkontrolle:
http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html

3. Link: Simmen hören mit Ultraschall:
http://www.totalitaer.de/Rfhoeren/stimmenultraschall.htm


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.02.2005 um 18:43
@dänker und andere
Als ich das hier angefangen habe zu schreiben,da ist das Programm ruhiger geworden.Verwirren tut es mich aber immer noch(Das habe ich selbst festgestellt und kein Artzt)
Zu dem was wir sehen:Wir sehen das was wir kennen oder erkennen es ,in anderer Form wieder.Um es kurtz zu sagen:Man kann es aus verschiedenen Perpektiven sehen.


Ich habe festgestellt,wenn ich durcheinander gebracht werde,dann will das Programm nicht,dass ich das mitteile-Dem zu Folge,muss etwas Wahrheit in meinen Aussagen zu finden sein !

Thema Schizophrnie:Kamm noch nicht bei uns in der Familie vor.Mein Opa hat getrunken bis er starb.Er war im Krieg und konnte das nicht mehr vergessen was dort geschah.
Die Information:Jeder will Wissen
Das mit Köln,dass weiss ich noch nicht
LG



@sichel
Besen,Besen sei gewesen-ab in die Eck...Gothe
Es heisst viel,wenn du den Körper verlässt,dann bist du eine herrumwanderne Seele.Meine Verwanten zB die ich wiedergesehen habe nach ihren"tot" sahen genauso aus wie früher.Die hatten auch noch ihren Körper(oder meinst du Geister,wo man nur den Kopf oder Rumpf sieht?)Es ist eine Sache der Definition.
Seele wir auch oft definirt als Gefühle(Aussagen wie :das ist das Penezilin der Seele oder da hängt mir noch was auf der Seele) Ich kenn das unter schlechtes Gewissen.Ich hab etwas schlechtes gemacht(das ist mir Bewusst) und deshalb habe ich ein schlechtes Gewissen.MAnche orientieren sich nach ihren Gefühl andere nach ihre Erfahrungen.
Ja,Programm können ewig exestieren-Das Programm was ich mometan in mir habe,hat Angst davor kaputt gemacht zu werden-Wenn ich nach meinem Körper verlassen,verbrennen lasse,dann ict das Programm weg.
Ist dir schonmal aufgefallen,dass alte Menschen wiedre anfangen Kind zu sein.Dann sind die Programme raus.
Entwickel haben das mehrere Wesen von verschiedene Planeten.Da wo ich weg komme,da hatte auch einer die Idee.Einer hatte aber Böses damit vor.Der kommt aber nicht da weg,wo ich weg komme.Wir haben liebe Programme die Helfen.
Die Geister:Mehrer Programm haben gesagt:Ich helf dir(Ich habe mir den Sinn des Lebens selbst für mich erklährt und den hanen sie übernommen.Helfen und denen Helfen,die den Planeten mit aufbauen)Dann waren sie lieb zu mir 10 min und dann waren sie wieder Böse 10min haben sich entschuldigt und dann waren sie wieder Böse usw. Die hilfe (wenn es überhaupt hilfe war)brauche ich nicht.
An was Höheres glaube ich nicht.Ich weiss das wir alle Gleich sind:Lieb,vielleich habe Ander ein anders Aussehen,aber sie sind auch (richtig)lieb.
Als ich noch nicht die Stimme bewusst gehöhrt habe,da war ich noch ein Kind(von der Entwicklungsstufe)Danach bin ich sehr schnell Erwachsen geworden,Das Programm hat mich in der Entwicklung aufgehalten(Nicht nur mich sonder ach viele Andere werden aufgehalten)Ich habe dann selbser festgestellt,wer ich bin und was das Programm aus mir gemacht hat. Nur Schlechte und das haben die Programme mir dann noch vorgehalten,bis sich herrausgestellt hat,wie öft ich durchs Programm schlecht beeinflusst wurde.
zB Ich habe über meine Freund gelacht,wenn den was schlechtes passiert ist.
Was ich nicht will,das will auch keinn Anderer.Kennst du die Spruch:Warum ich,dann lieber ein Anderer-das ist Dumm wennman so denkt.
Wenn das Programm verschwindet:Entlich Ruhe.
Vernünftige Träume.
Womit ich mich beschäftige:Ich habe viele Idenn und Hobby.Was mir Spass macht,damit beschäftige ich mich.Ich würd mir gerne die Welt anschauen.Nur Urlaub und du?Willst du mitkommen?
Eine Pychologen spiele ich nicht.Wenn du zu einem gehst,und ihn etwas erzählst,dann findet er auch was.
Wie ist Pychologie entstanden:Freud und Andere haben sich was selber Erklährt und dann das richtige(für das sie sich Alee entschiedenb haben)zugestimmt,Dann kamm noch die moderene Medizin dazu (Tabletteanalyse,Gehirnstrommessungen..)und dann wurde etwas übernommen und wierde jetzt gelehrt.Was ist wenn einer mit einem grossen Namen sich am Anfang geirrt hat?I(Das kannst du auf andern Berufenbrancen auch mit übernehmen)Ich hab die geschrieben,dass wir in der Entwicklung sehr weit im Vrraus sind gegenüber der Erde.Die kennen hier noch nicht Pogramm,geschweige den wie man sie in das Auge hineintransformiert.Die müssen raten,was das ist und wenn ich den was erzähle,dann sind die Neugirig und ich bin der Meinung :Du auch.
Das Leben ist wie eine Droge-es wierd nicht Langweilig-Mach das was dir Freude bereitet.
LG

@kurvenkrieger
Ein Mann ohne Eigenschaften.Ich habeliebe Eigenschaften.Böse will keiner haben.Wie sind lieb von Natur aus-die NAtur schaft nicht Böses,
LG

@bernini
Ich habe deine Thread gelen-Das mit der Frau.
Ich denke,die hat euch gesehen und dann zu ihrer Todesstelle geführt.
Wenn sie sprechen,dann kannst du das anhand deiner Reaktion feststellen.Du höhrst das (nicht Bewusst) und dann reagiertst du.
LG

@adihh
Ich hab früher auch an Gott geglaugt,bis ich wach geworden bin.
Ich hatte schon lange den Gedanken:Warum schafft Gott Aids?
Wnn man lieb ist schaf man nicht um einen zu Testen oder ihn Angst zu geben,Angst vor dem Tot oder ausgeschlossen zu sein aus der sozialen Gruppe wen man Aids hat-das und noch mehr macht eine Menschen kaputt.Das habe ich oben schon beschriebn.Erst Böse,dann lieb,dann böse(du must nochmal Leben) usw.
Das ist nicht Lieb.Will er uns Testen?Machen wir das mit unseren Kindern?Ich will nicht geteste werdenn und auch kein Anderer.
In der Bibel steht viel Blödsinn.Da gibt es einen Brunne,wo einmal im Jahr Wein drinne ist-das ist zurückzuführena,auf ein Weindorf,wo Nacht die Leute Wein hineingekippt haben um am nächsten Tag die Leute zu verwirren.So ein Blödsin(von wie man Leute verwirrt)steht in der Bibel.
Das mit Satan:Anbeten,das es aufhöhren soll-dann lacht er über mich.Aber Leute zu befreien,die er hat,das ist Sinnvoll.
Was wil der Eigenlich?Die Weltherrschaft-mit den will ich nicht zu tuen haben.
Nächstenlieb.Empaty(sich selbst mögen)wie Sympatie:)
Danke für die Seiten,ich werde mal dort reinschauen
Lg


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.02.2005 um 19:02
@Seilelia
Danke für deinen Rat.Ich habe schon zu den Anderen geschriebn,dass das Program ruhiger geworden ist seit ich darüber hier schreibe.Ich habe hier sogar jemanden kennengelernt,der auch Stimmen höhrt.Ich habe festgestellt,dass es Ähnlichkeiten gibt.Das mit dem Phychologen hatte ich hier nochmals erwähnt.Du erzählst ihm was und er findet was.Er hat es studiert und ,das muss es sein.Hat er selber den mal über so was Nachgedacht oder hat er es nur(Auswenggehrnt für ein besseres Leben)Studiert(Studere-sich drum bemühen-der der sich drum bemüht-worum bemüht? Ein besseres Leben oder das Wissen wie man einen richtg(durcheigenes Denken )Hilft.Daran denke ich an den Shamanene
LG
@adihh
Das Universum ist unentlich.Das kann keiner kennen.Das höhrt nicht auf.Eine Galaxi nach der Anderen.Das ist ein Grund warum ich nicht an Gott glaube.
Spielen:Tue ich gern nicht nur-meine Hobbys nachgehen und gerne Urlaub machen.Das kann Möglich werden,wenn wwir die Welt mir Robotern und dem Denken hier verändern.Dan haben wir das Paradies hier.


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

18.02.2005 um 20:36
Link: www.geocities.com (extern)

Servus Interpolar,
Die Robotertechnik beinhaltet sehr große Gefahren.

Siehe externer Link und den hier:
http://www.itas.fzk.de/tatup/042/coen04a.htm (Archiv-Version vom 25.02.2005)

Ich habe damals die FAZ - Debatte mit Interesse gelesen - ganz schön gruselig. Na ja, zur Erinnerung: siehe externer Link


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

20.02.2005 um 12:04
moinsn Interpolar!
Du schriebst:
@kurvenkrieger
Ein Mann ohne Eigenschaften.Ich habeliebe Eigenschaften.Böse will keiner
haben.Wie sind lieb von Natur aus-die NAtur schaft nicht Böses,
LG
-Ich habe auch eigenschaften, das bleibt nicht aus...was ich meinte ist
folgendes:
ich bin auch lieb gewesen, dachte ich sei völlig in ordnung und so - bis diese
stimme kam und mich weckte. es ist wichtig man selbst zu bleiben, das
meinte ich. dazu gehört auch daß menschen eben nicht nur lieb sind - wir alle
nicht- und wenn wir meinen damit sei alles getan töten wir wieder teile von
uns, die in bestimmten situationen ärgerlich sind und eben nicht böse. dann
bist du nicht du selbst, sondern ein lieber anpassser.




ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

20.02.2005 um 18:41
hmm, zu verwirrend.ohne eigenschaften heißt für mich pur, offen, bereit für
situationen im leben, die ein umdenken erfordern. das heißt nicht daß man
sich keine eigenschaften, oder besser: fertigkeiten & fähigkeiten dabei
aneignen sollte.nein, gemeint ist die spielerische natur der kinder, ständig sich
selbst und die welt erforschend, die nur so ihre geheimnisse offenbaren kann
-obwohl sie ständig vor dir liegen, nur gewährt man ihnen keine bedeutung und
bringt sie deswegen auch nicht richtig zusammen.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

20.02.2005 um 18:43
Ein gutter Psychologe kann Wunder bewirken.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

20.02.2005 um 19:00
man selbst kann sich aber ein viel besserer psychologe sein ;)

man selbst kennt sich und seine unzulänglichkeiten ja schon und wenn man sich mal von einem klaren standpunkt aus betrachtet,wird man sehen,was man erreichen will und wie man eine individuell angepasste lösung findet.
das geht aber nur in phasen der klarheit und mit einem externen blickwinkel,auf sich selbst und die dinge.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

20.02.2005 um 19:28
@ lesslow

>>>man selbst kann sich aber ein viel besserer psychologe sein<<<

Wer fähig ist seine Psyche selber zu koriegieren, würde erst garnicht solch eine Stimme im Kopf haben, da das verständniss für sowas viel höher ist als bei Leute die sowas nicht können. Man muss nur die richtige Philosophie finden, dann hat man sowas nicht.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

20.02.2005 um 19:42
mir hat mal ein freund gesagt, dass jeder mensch auch irgendwie hobbypsychologe ist.


Anzeige

melden