Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin dann mal weg ...

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Fake, Rechtschreibung, Abmeldung
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Userbezogen
Nation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 14:47
Nach einigen Jahren "Mitgliedschaft" auf Allmy und über 1000 geschriebenen Beiträgen hab ich jetzt endgültig für mich beschlossen, mich hier abzumelden.

Allmy ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Es geht nur noch ganz am Rande um Mystery. Es ist über die Jahre so viel an Politik, Technik, banalem Unterhaltungskram, sinnlosen Umfragen etc. dazugekommen, dass ich mich frage, was ich hier noch soll. Heute war der letzte Auslöser für meine Entscheidung der Thread, in dem es darum geht, wie man die Duftdauer von Duftkugeln verlängern kann. Klar kann man nur in dem Bereich lesen, der einen interessiert. Aber wenn ich auf "Diskussionen" klicke, um zu gucken, was es Neues gibt, und dann so viel von solchem Kram finde, frag ich mich, was ich hier noch suche. Eine Zeitung, in der mich jede Woche von 100 Seiten nur 1-2 interessieren, würde ich auch nicht mehr kaufen.

Wenn mal noch für mich interessante Themen aufkommen, dann besteht oft ein Großteil der Beiträge aus Beleidigungen des Threadsteller oder anderer Schreiber, "Fake"-Gebrüll und Beiträgen, die ich aufgrund der nicht vorhandenen Grammatik und Rechtschreibung kaum noch verstehe. Ich merke in den letzten Wochen tatsächlich, dass ich selbst schon Probleme bekomme, diese ganzen Schreibfehler nicht selbst zu übernehmen, weil ich hier mit so vielen dahingesauten Beiträgen zu tun habe, dass ich mich schon fast daran gewöhnt habe. Das will ich aber nicht. Wenn man jemanden darauf anspricht, wird man angeschnauzt, nach dem Motto "Ich schreib eben so, wenn dir das nicht passt, klick weg". Das tue ich dann jetzt hiermit.

Mal abgesehen von alledem ... ich habe - wie im richtigen Leben - über die ganzen Jahre hier keinen einzigen Freund gefunden. Ich bin hier genauso unnütz und unsichtbar, wie überall sonst. Letztes Fazit für mich also: Mich aus dem Forumsleben genauso zurückzuziehen, wie aus dem richtigen Leben. Für mich gibt es keinen wirklichen Platz, an den ich hinpasse. Nach 40 Jahren Leben sollte man auch das mal einsehen und akzeptieren.

Ab und zu mal reinlesen werde ich vielleicht noch - und freue mich dann über die paar verbliebenen alten Hasen, deren Sprache ich noch verstehe. So lange sie noch hier sind. ;-)

Liebe Mods - falls ich auch noch zu doof dazu bin, mein Account zu löschen ... könnt ihr das dann bitte für mich übernehmen? Danke.

Viel Spaß an alle anderen beim sich gegenseitig zur Schnecke machen, sich des Lügens bezichtigen etc. Vielleicht ändert sich ja irgendwann mal wieder etwas ...


melden
Anzeige

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 14:47
Jup, bis dann mal


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 14:49
@Nation

Du musst ja nicht unbedingt in Bereichen außer Mystery schreiben.


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 14:49
Sehr schade!Ich komme heute neu dazu,und du gehst.... :-(.Auch wenn wir uns nicht kennen,ich wünsche dir ne schöne Zeit!


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 14:51
hö? Warum schreibst du in der Rubrik *"Menschen"*?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 14:52
@imprägniert
Er sucht auch im Duftkugel-Thread nach Mystery. ;)


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 14:53
@BMWLady
lol, @Nation stirbt doch nicht.


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 14:53
@Nation
Es ist ein Forum, vielleicht nimmst du das etwas zu ernst. Ich finde es im Gegenteil zu dir sehr interessant mit was für Nichtigkeiten sich manche manchmal herumplagen, soviele tiefe Einblicke in Leben, Psyche, Vorlieben und Gewohnheiten anderer Menschen bekommst du da draussen nicht zu Gesicht da alle eine Maske tragen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 14:54
@Bodo

Solche "Duftkugeln" vielleicht? :troll:

100-Jahre-Hochbahn


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 14:56
@Nation

Tja...äh..joa von mir aus.

Dir ist schon klar, dass dies ein Diskussionsforum ist und diskutiert werden kann was man will? Nicht jeder hat die gleichen Interessen.

Ausserdem steht Mystery nicht nur für Geister und Dämonen und sowas, sondern in erster Linie für etwas geheimnisvolles das man nicht erfassen kann. Und wenn der Geruch von Mottenkugeln halt für den einen oder anderen interessant ist und sich nicht erklären lässt dann sind selbst Mottenkugeln mystery.

Naja, trotzdem noch n schönes Leben.


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 14:56
Der will doch nur Aufmerksamkeit. In zwei Wochen ist er wieder da.


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 14:56
@Cherymoya,warum lol?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 14:59
@El_Gato
Sehr interessante "Duftrichtung" :D

Mal ehrlich: Auch wenn es ein Mystery-Forum ist muss es sich noch lange nicht nur auf Mystery beziehen. Ich will mich nicht wegen jedem Problem in einem anderen Forum anmelden müssen.

Ein Auto-Forum für Probleme mit dem fahrbaren Untersatz, ein Forum für die defekte Gastherme und ein Gartenforum, weil die Goldfische sterben etc. etc.

Da es sehr viele Mitglieder auf Allmystery gibt ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es zu sehr vielen verschiedenen Richtungen Leute gibt, die eine Ahnung von der Materie haben.


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 15:04
Nation schrieb:Mal abgesehen von alledem ... ich habe - wie im richtigen Leben - über die ganzen Jahre hier keinen einzigen Freund gefunden. Ich bin hier genauso unnütz und unsichtbar, wie überall sonst.
Ja, dann wirst Du uns wohl auch nicht fehlen. Farvel!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 15:07
@Doors

Das war böse. :}


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 15:09
@El_Gato

Wer weint solchen selbstmitleidigen Jammerern hinterher? Ich nicht. Ich krieg von keiner Kasse die Therapie für sie bezahlt.


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 15:09
Solche faken "Abschiedsthreads" habe ich mittlerweile zig gelesen, das nimmt meistens kein gutes Ende ^^


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 15:10
Der kommt wieder? Macht mir keine Angst!


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 15:10
@Creizie
Du doch auch :D
Wie oft hast du dich schon gelöscht?

@Nation
Bis dann - wenigstens kein Abschieds-Allmy-ist-dämlich-Thread wie sonst von den Pfeifen


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 15:11
@RobbyRobbe
Und du hast mir grad aufmerksamkeit gegeben :3


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 15:11
Die Allmeisterey ist die hohe Kunst der forumisierung.


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 15:12
um freunde zu finden hilft manchmal es auch, sich etwas anzupassen und veränderungen zu akzeptieren ;)


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 15:24
@Nation
will ja jetzt keine werbung für ein anderes forum machen,
aber wie wär mit wahre x akten.de


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 15:34
klingt nach einem traurigen, resignierten dasein.

allmy ist halt allmy. ne internetseite. ne sehr strange, aber letztlich nur ne internetseite, wo man einen account hat, oder eben nicht.
so what...


na, alles gute dir mann...


melden
Anzeige

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 15:36
Wenn du doch hier keine Freunde hast, wozu dann der Thread? Wird dich ja eh niemand vermissen :troll:


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden