Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin dann mal weg ...

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Fake, Rechtschreibung, Abmeldung
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 15:37
Ist das für manche Leute irgendwie eine Tradition, vorher so einen Post zu verfassen? Also soll keinesfalls beleidigend sein, ich habe nur grade ein Déjà-vu...

Naja du hast schon irgendwo Recht @Nation
Nation schrieb:Wenn mal noch für mich interessante Themen aufkommen, dann besteht oft ein Großteil der Beiträge aus Beleidigungen des Threadsteller oder anderer Schreiber, "Fake"-Gebrüll und Beiträgen, die ich aufgrund der nicht vorhandenen Grammatik und Rechtschreibung kaum noch verstehe
Klar ich kann verstehen, dass manche das förmlich schon riechen wenn da was nicht mit der Geschichte stimmt... aber beleidigend werden muss man auch nicht


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 15:57
@Soley

80-Lolcats-grumpy-cat-there-is-no-pint-j


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 16:03
Nation schrieb:Liebe Mods - falls ich auch noch zu doof dazu bin, mein Account zu löschen ... könnt ihr das dann bitte für mich übernehmen? Danke.
:troll:


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 16:09
@Nation

Tschüssn

hqdefault


melden

Bin dann mal weg ...

07.08.2013 um 16:13
Ich finde es eher traurig als mich über sowas "verzweifeltes" lustig zu machen.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Userbezogen
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden