weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Sklaven, Christliche, Kuwait, Frauenrechtlerin

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 13:02
@Llort79
Echt jetzt, so viel Potential siehst du in der Frau?
Ausser ein paar völlig kaputten und notgeilen Männer wird sie glaube ich nicht viel Zulauf bekommen, also für ein dritten Weltkriegg wird's knapp denke ich.


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 13:03
Echt? Ich dachte, sie ist Wahabitin oder Salafitin.
Tja, bei dem Thema werden sich selbst die kleinsten Splittergruppen doch einig werden...
Das ist das Fundament für ein Großislamisches Reich...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 13:06
@vincent

Schreiben da zwei Leute unter deinem Account? Du widersprichst dich ja massiv.
vincent schrieb:Ausser ein paar völlig kaputten und notgeilen Männer wird sie glaube ich nicht viel Zulauf bekommen
vincent schrieb:Das ist das Fundament für ein Großislamisches Reich
Sorry. Keine Diskussionsgrundlage.


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 13:06
Genau, schon morgen könnte Mehmet aus der Dönerbude DEINE Frau als Sex-Sklavin entführen oder Ali "Wolle Rose kaufe?" DEINE Tochter entführen.

Da hilft nur entschiedene Gegenwehr:

152412

(Filmplakat von 1927)

Sonst werden blonde Christen-Christls so enden:

3532419860 5b273a6690 b

(Niederländische Version für den gleichen Film)


Rettet die deutsche Frau vorm feministischen Islamerich!

liane


Schon vor einigen Jahrzehnten mahnte ein CSU-Politiker, "Die Ausländer nehmen uns erst die Fahrräder weg und dann unsere Frauen und Töchter!"

Es ist nichts so blöd und an den Haaren herbei gezogen, dass man es nicht noch als Waffe im "Kampf der Kulturen" verwenden könnte.


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 13:10
@Branntweiner
Ach ne, bin nur ein bisschen wankelmütig. In Wirklichkeit steh ich auf den Vorschlag, rede aber um den heissen Brei herum...
Und du machst nebenbei ein Fehler, wenn du mich aus der Gruppe der kaputten und notgeilen Männer ausnimmst.
Branntweiner schrieb:Sorry. Keine Diskussionsgrundlage.
Soll ja auch nicht diskutiert werden...
Der Thread dient doch sowieso nur der Empörung und dem täglichen Islam-Bashing. Worüber sollte man da diskuteren.. :ask:


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 13:15
@all

ach was sollst, geben wir der frau was sie will, dann ist ruhe im cartoon!

ich bin für das mensch kristina schröder! :ask:


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 13:22
@Pallas

Naja, Frauenrechtlerin ist die vermutlich, weil sie sich selbst oder die Medien sie so nennen.

Heute gibt es doch für alles, für absolut ALLES selbst- oder fremdernannte Experten und Aktivisten.

Auch, wenn die im Prinzip nur willkürlichen Blödsinn reden.


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 14:38
Valkyre schrieb:Ein weiterer grund religion abzulehnen
Bringt allerdings auch nichts. Wenns nicht die Religion ist, dann wird halt etwas anderes genommen.


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 14:45
@dasewige

Kristina Schröder als Sexsklavin? Boah, bist Du pervers!
Da kriegt der Sultan ja 'n Knick in der Palme.

Obwohl, wenn man nach Bildern von ihr im Netz sucht, stille Wasser sind feucht... :D


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 14:57
@e7ernity

traurig aber wahr.. nur religion funktioniert eben am leichtesten als machtinstrument weil leider zu viele menschen lieber für sich denken lassen als das sie selbst denken


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 15:53
also ich hab ma n bisschen über die sache nachgedacht

klar, es ist beschissen, was die frau da von sich gibt, ich meine, sklaverei ist abgeschafft(offiziell, es gibt aber noch genug sexsklaven auf der welt, von sonstwo mit versprechungen in die westliche welt gelockt und da dann in illegalen bordellen versteckt und zur prostitution gezwungen) und dass dann in islamischen ländern dann das erlauben das sich männer frauen von sonstwo holen(solange sie christinnen sind) die dann untereinander verhokern und immer wieder vergewaltigen

andererseits kann ich es auch n bisschen verstehn, egal wie die frauen da in kindheit und jugend gedrillt wurden, ich glaube keiner frau gefällt es sich von nem mann besteigen zu lassen von dem man garnichts will den man vielleicht garnicht mag.

aber das dann auf andere frauen abwälzen?
NO GO


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 16:53
Das einzig interessante an diesem Hetzbericht sind die Koranverse auf die sich die liebe "Frauenrechtlerin" hier angeblich beruft. Wo bleiben die?
Chepre schrieb:Sorry aber ich muss die original volltext hier bringen weil das was ich da lese einfach NICHT NORMAL IST
Nicht normal ist die Tatsache, dass jemand diesen Text überhaupt ernst nimmt.

Eine irre, untervögelte Gläubige - etwas ganz neues.


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 16:58
FräuleinLenin schrieb:Eine irre, untervögelte Gläubige - etwas ganz neues.
Nein nein, sie glaubt übervögelt zu sein... :troll:


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 17:25
@vincent
da kannst du sehen zu was ein glaube führt! ;)


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 17:42
dann will ich 42 muslimische jungfrauen als sexskaven,
welche dann in meinem neu gegründeten bordel arbeiten werden.

und da ich kein geld für den kauf solcher habe,
gründe ich eine armee und mache ein muslimisches land nach dem andren platt.

*wer keinen respekt hat, dem bring ich schon welchen bei*

mehr sag ich dazu nicht


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 17:49
@the.smoker
viel spass beim in der wüste verdursten mit deiner armee


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 17:59
@blutfeder
meine armee besteht natürlich aus hackern welchen kampfdronen kappern ;)


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 18:06
@the.smoker
ok
viel spass


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 19:02
Ich frage mich, was ein ehrlicher und frommer Muslim dazu sagen würde, denn diese Frau zieht meiner Meinung nach den Islam in den den Dreck


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 19:38
Das ist für die islamische Tante Gleichberechtigung. Vielleicht versagt sie im Bett und möchte sich ihren Lebensstandard erhalten, denn Sexsklavinnen kosten ja auch Geld und das muss man erstmal haben. Spass beiseite: Die Frau gehört in die Psychiatrie und zwar für länger.

Was, wenn dem Mann die Frau gefällt?


By the way:
War Claudia Roth nicht schon mal in den arabischen Ländern? Die müsste sich doch auskennen.


melden
Ajatarra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 20:30
@Cherymoya

Im EP stand aber teilweise, dass selbst muslimische Religionsgelehrte der Ansicht sind, dass es so, wie die Dame es gesagt hat, Korankonform ist. Sie hatte doch 2009 einen Mufti zu Rate gezogen.


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 20:41
@Ajatarra

Das stimmt schon, aber wie sieht es mit der Moral aus?

Also ernsthaft, ich habe das Gefühl, das der Koran ausschließlich auf die wünsche der Männer ausgerichtet ist - warum auch nicht, er wurde größtenteils von Männern geschrieben. ;)


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 20:43
@Cherymoya
Dann musst Du den Koran ja ausführlich gelesen haben. Respekt!


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 20:46
@Cherymoya
wurden nicht alle religiösen schriften von männern geschrieben, ok die meisten


melden

Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven

19.08.2013 um 23:40
Chepre schrieb:Kuwait: Frauenrechtlerin fordert christliche Sex-Sklaven
Die Meldung ist doch alt und stammt aus dem Jahr 2011 - Neuerdings hat die selbe Frau weiße Männer mit Sklavenqualitäten für Kuwaitische Frauen gefordert.

Sie nimmt doch sogar im Arabischen Raum keiner ernst.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt