Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenamtliche Polizeihelfer

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfssheriff, Ehrenamtliche Polizeihelfer, Polizist Als Hobby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 18:56
@Tussinelda in hessen sind die bei der richtigen polizei nicht sehr beliebt... hab schon mehrfach erlebt wie die von den aushilfscops gerufende polizei die richtig zur sau gemacht hat und sich dann bei uns entschuldigt... die aushilfspolizei hat so ihre probleme mit regeln...

Anzeige
melden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 19:00
@25h.nox
wurden die etwa immer wegen Aschenbecherdiebstählen gerufen? :troll:
sorry der musste sein
tja die aushilfspolypen waren nie auf der polizeischule, die haben nicht die gesetzeskenntnis wie echte bullen (die wissen zwar auch nicht alles, aber mehr als diese hiwis)


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 19:01
@25h.nox
ja, das habe ich schon oft gehört......wenn ich hinzu gerufen worden wäre, dann hätte ich auch die Polizei gerufen.....aber mir hat ja niemand Bescheid gesagt und das Kind hat sich nicht getraut, so lange die noch da waren


melden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 19:02
@blutfeder dabei wird man doch nicht erwischt...

es ging um biertrinken in der innenstadt, was bei uns teilweise verboten ist, die zone ist allerdings so schlecht geplant das die beliebten plätze zum vortrinken nicht abgedeckt sind...


melden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 19:03
@25h.nox
oh kacke
man man man
wo der amtsschimmel reitet, da ist der sinn oft abwesend


melden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 19:04
Ehrenamtlicher Polizeihelfer würde ich auch machen!
Aber in einer anderen Liga! Ich würde mir Behörden vornehmen! Ich will dort hin gehen , wo es brennt! Die kleinen Lagerfeuer der Minderbevorteilten interessieren mich nicht!

Hat Eine Polizeibehörde interesse?

@Tussinelda


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 19:05
ich finde es jedenfalls besonders ätzend, wenn man sich vor Kindern so aufführt, was müssen das für Menschen sein? Und dann das Kind, samt angeblich doch so super gefährlichem Kampfhund einfach heulend und aufgelöst im Park stehen lassen......ich verstehe so etwas tatsächlich nicht, ob nun PH oder nicht, erst Recht nicht, wenn sie eine Uniform tragen, die subjektive Sicherheit vermitteln soll


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 19:06
@SpinnOSA
das weiß ich doch nicht.....kannst Dir ja mal eine Uniform kaufen und einfach ausprobieren, geschult wirste eh kaum, besondere Kenntnisse sind auch nicht erforderlich, Zeit musste haben, wirst schon nicht auffliegen :D


1x zitiertmelden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 19:12
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wirst schon nicht auffliegen
Jeden Haufen den ich lege, der wird beschnuppert - Offiziell kann ich in KEINer Sicherheitsbehörde arbeiten - Außer als Kanonenfutter, ...


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 19:13
@SpinnOSA
dann nimm Kacktütchen und entsorge die Haufen, wie es sich gehört :D


melden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 19:13
@SpinnOSA wie wäre es den als V-mann?


1x zitiertmelden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 19:13
@Tussinelda
ich gebe mein bestes ;)


melden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 19:14
@SpinnOSA
wenn de V-mann bei den braunen wirst, gib das geld für bier auf und nicht als spende in die parteikasse


melden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 19:15
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wie wäre es den als V-mann?
innerhalb der NATO - gerne!


melden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 19:30
heheee... hier geht Demokratie zu weit !!!


melden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 19:33
Hab da mal für ein paar Monate bei der bayerischen Sicherheitswacht mitgemacht. Es ist immerhin eine "interessante" Erfahrung, wenn man mal auf "Streife" ist. :D


melden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 20:13
jetzt mal mein Geschichtchen
Sind für solche Sachen nicht eigentlich die Jungs vom Ordnungsamt zuständig bzw. verwechselst du diese eventuell mit Hilfspolizisten?


melden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 20:27
In Berlin wandelten diese Knalltüten unter dem Begriff "Freiwillige Polizeireserve"...grösstenteils wurden Profilneurotiker der ärgsten Sorte rekrutiert,an der Grenze zum Pathologischen.Offiziell waren sie zum Objektschutz abgestellt,aber sie schikanierten wo immer es möglich war und waren ganz heiss drauf bei Demos mitzumischen...was Wunder,war dieser Haufen doch das ideale Biotop für alte und neue Frontstadtnazis,das war dann auch der Grund diesen Haufen aufzulösen,die waren schon zu sehr unterwandert

Wikipedia: Freiwillige Polizei-Reserve


melden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 20:46
Sind wahrscheinlich dieselben Spezialisten, die auch bei den Securitys anheuern, da brauchts auch nicht mehr als ein Einführungsseminar. Daher wirds auch mal in Bayern langsam Zeit, dass man dem Schwachsinn die Mittel zusammenstreicht.


melden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 21:23
@univerzal
Ja Security Lol
Da gibt's echte prolls die 0 Hirn haben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenamtliche Polizeihelfer

04.09.2013 um 22:19
is doch schön lachen

bei 2 normalen Bullen macht man nix mehr, 2 Aushilfsbullen sind leicht überwältigt und ihre Knarren geklaut..


melden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

05.09.2013 um 10:28
Ach naja mir sind ehrenamtliche Polizeihelfer jedenfalls 1000 mal lieber als hysterische Mütter, unangeleinte Kampfhunde und kriminelle Jugendliche.

Just my 2 Cents.


1x zitiertmelden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

05.09.2013 um 10:34
@Puschelhasi
Dann bist du ja bei den amis gut aufgehoben, da haste alles auf einmal.


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenamtliche Polizeihelfer

05.09.2013 um 10:34
@Puschelhasi
wobei man ja nicht weiß, ob ehrenamtliche Polizeihelfer nicht auch hysterische Mütter mit kriminellen Jugendlichen und unangeleinten Kampfhunden sein könnten ;)
in diesem Fall handelte es sich nur um 2 unfähige Polizeihelfer, keinen Kampfhund, keine hysterische Mutter und schon gar kein kriminelles Kind, ein Jugendlicher war sowieso nicht dabei


melden

Ehrenamtliche Polizeihelfer

05.09.2013 um 10:36
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ach naja mir sind ehrenamtliche Polizeihelfer jedenfalls 1000 mal lieber als hysterische Mütter, unangeleinte Kampfhunde und kriminelle Jugendliche.
:D


Also ganz ehrlich: Es gibt leider mehr als genug Wichtigtuer, die unheimlich gerne mal Macht ausüben würden über andere Leute.

Gib ihnen eine Uniform und Macht (zumindest auf dem Papier) und du erfährst, wer die Leute wirklich sind.


Die Polizeiausbildung dauert nicht umsonst jahrelang und ist körperlich und geistig sehr intensiv - man will keine beliebigen Idioten dabei haben, sondern wirklich fähige Menschen.

Alle Idioten kann man leider nicht aussieben, aber viele.


Durch solche Hilfspolizisten erhöht man nur die Gefahr, dass selbstgefällige, unfähige Personen in diesen Zweig hinein drängen.

ICH jedenfalls will mir nicht von irgendeinem dahergelaufenen Pseudo-Bullen sagen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe. Werde ich auch nicht.


ICH stehe für RICHTIGE Polizisten, anständige Ausbildung, vernünftige Bezahlung und Behandlung, das will ich als Bürger!

Und keine in 50 Stunden ,,ausgebildeten" Hobbybullen.


Anzeige

melden