weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht euch alles am Arsch vorbei?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Gleichgültigkeit, Semirektal, 0-bock

Geht euch alles am Arsch vorbei?

22.10.2013 um 08:14
Würde ich alle schlechten Nachrichten an mich ranlassen und mich intensiv mit ihnen beschäftigen - dann wär ich furchtbar unzufrieden und traurig. Also lieber etwas oberflächlicher sehen.


melden
Anzeige

Geht euch alles am Arsch vorbei?

22.10.2013 um 08:16
Siiia schrieb:Also lieber etwas oberflächlicher sehen.
... zumindest mit einem entsprechenden Abstand - man kann ja nun nicht alles zu seiner persönlichen Sache machen :) .


melden

Geht euch alles am Arsch vorbei?

22.10.2013 um 08:49
Was mir nicht passt, versuche ich zu ändern. So einfach ist das - und so anstrengend.


melden

Geht euch alles am Arsch vorbei?

22.10.2013 um 09:53
@Doors
Doors schrieb:Was mir nicht passt, versuche ich zu ändern. So einfach ist das - und so anstrengend.
Es gibt aber auch eine ganze Menge Dinge, die man selber einfach nicht ändern kann, und auf die man keinerlei Einfluß nehmen kann.


melden

Geht euch alles am Arsch vorbei?

22.10.2013 um 23:37
Mir geht das meiste am arsch vorbei, besonders was dinge betrifft, die andere als ach so wichtig erachten wie sich beispielsweise bei der Arbeit unnoetig uebernehmen und immer "Hier, Ich!" schreien. Genau so geht mir die meinung anderer von mir am po vorbei, was vielleicht nicht immer zu empfehlen ist, aber am ende doch immer wieder darauf hinaus laeuft.
Jedenfalls lebt es sich damit relativ stressfrei und man hat selten das gefuehl von "Scheiße, haette ich doch mal besser A gesagt oder B gemacht".

Was mir allerdings gar nicht am arsch vorbei geht, unabhaengig davon, ob es mir direkt betrifft, sind ungerechtigkeiten. Egal ob es sich jetzt hierbei um mobbing, ungerechte bevorzugung oder engstirniges, empathieloses denken/aussagen handelt. In solchen faellen ist mit mir nicht gut kirschen essen und ich habe großes potenzial ein richtiges arschloch zu werden, was wohl auch eben daran liegt, das es mir nichts ausmacht, die masse gegen mich zu haben.
Mein gerechtigkeitssinn ist da ziemlich ausgepraegt.


Das soll natuerlich nicht bedeuten, das ich immer perfekt handle.


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 01:10
@N8Alp
Na klar! Wem interresiert schon europa-politik? Die AfD, die sich ein Pöstchen sichert?
Le pain , oder wie sie heißt?

Was glaubt Ihr, kommt aus diesen "europakritischen Parteien" heraus?
Doch nur eins: ich habe es euch gesagt! Es wird Teuer!

Keiner dieser Skeptischen Parteien will Europa, aber ALLE werden die politischen Weichen stellen, um jedes Land und ihre Bürger auszusaugen!!!


melden

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 02:21
Mir geht fast alles am Arsch vorbei, auch PNs hier, wo ich angefeindet werde, finde sie sogar amüsant, aaaber eine Sache gibt es, die mir net egal ist, aber darüber rede ich net öffentlich.

Ansonsten, ne, also wenn ich all die Nachrichten, die ich mir schon längst abgewöhnte, zu hören, lesen, so zu Herzen nehme, dann käme ich net weit.^^

Und dass es net wieder falsch verstanden wird: Egal ist es mir net in dem Sinne, aber wozu sich noch damit befassen. Raubt mir meine Energie, die ich benötige :P:


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 02:27
@ackey
Ich bin DEINE Vertrauensperson hier auf Allmy! Schreib mir auch per PN!

Kann mir kaum vorstellen, dass Deine Probleme mein Verständnis sprengen würden.
Aber ich kann mir vorstellen, dass Du gar Keine Probleme hast!


melden

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 02:38
@SpinnOSA
SpinnOSA schrieb:dass Du gar Keine Probleme hast!
Genau, nur die Nachrichten, die ich täglich zu lesen und zu hören bekomme, erspare ich mir auch :)


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 02:40
@ackey
Das macht auch vieles Einfacher!


melden

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 02:44
@SpinnOSA
Klar, manche jammern wegen ihrer "Horrorstories", dann sage ich meist, lies mal die Nachrichten, da haste genug zu tun, also wozu sich um Geisterkram zu kümmern? :ask:


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 02:50
@ackey
Schau bitte weiter Nachrichten...Dich möchte ich nicht im Dunkeln begegnen!
Oder: vielleicht solltes DU mich NICHT im DUNKELN begegnen! :troll:


melden

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 03:06
@SpinnOSA
Och kack dir net in die Hosen :D bin harmlos, nur wenn ich angegriffen werde, dann spielt es "Rambazamba",beherrsche noch dazu Taekwondo :}

Na bei dir hab ich doch keine Angst :troll:


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 03:13
@ackey
Hast Du schon mal im Dunkeln gejagd? Warst Du schon mal im Dunkeln das "Opfer"?
Ich erinnere mich gerade an eine Szene auf dem Gymi, als eine TheaterKünstlerin zu Besuch war! Ich wusste bis dahin garnicht, dass ich im Dunkeln so gut jagen kann! :troll:


melden

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 03:19
@SpinnOSA

Ne, also gejagt habe ich nie, aber wurde gejagt :troll: da muß man sich doch wehren :}
Opfer, ja das war ich.... seitdem bin ich mit meinen "Künsten" ausgestattet..^^ :}


melden

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 03:21
Es geht einem schon viel "am Arsch" vorbei, was eigentlich sehr brisant ist, weil man logischweise nicht an allen Fronten gleichzeitig kämpfen kann. Gerade dann wenn man sich in ein Thema besonders reinhängt, vernachlässigt man andere, Das hat was mit Vertiefung und Gründlichkeit zu tun. Wenn einem nicht manches egal sein könnte, zumindest zeitweilig , würde man den Kopf verlieren und verrückt werden - was dann letzlich niemandem zugute kommt, ausser vielleicht der Pharmaindustrie ^^


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 03:24
@ackey
Du weist aber, dass Dir NUR die Flucht bleibt? Wenn ich DICH habe, beisse ich Dich in 5 sek befreiend :D WAS willst Du dann noch machen! Einen Schulterwurf? Da habe ich schon 2 Liter Blut aus Dir getrunken :troll:


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 03:25
@DeadPoet
:D


melden

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 03:28
was dann letzlich niemandem zugute kommt, ausser vielleicht der Pharamindustrie
Ja das ist ein Thema, da könnte ich ellenlang schreiben, aber eines, wenn ich es noch finde, poste ich hierzu noch...^^
SpinnOSA schrieb:Du weist aber, dass Dir NUR die Flucht bleibt? Wenn ich DICH habe, beisse ich Dich in 5 sek befreiend :D WAS willst Du dann noch machen! Einen Schulterwurf? Da habe ich schon 2 Liter Blut aus Dir getrunken
:troll:

Flüchten? Ist net meine Art, ich stelle mich der Situation.
Du kämst net mal dazu, bevor du das machen würdest, wärst du schon ko :troll:

Sry, wieder mal Schei...Zitierfunktion..^^


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 03:33
Bist Du es Ms. Torres? ahhrrrrgggg! @ackey


melden

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 03:34
SpinnOSA schrieb:Bist Du es Ms. Torres? ahhrrrrgggg!
Wer soll das sein?


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 03:35
Star Trek: die grimmige Halbklingonin?


melden

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 03:36
Also, ich meine, dass es immer irgent etwas geben wird, wo jeder sich aufregt. es gibt mal einen Tag wo man wirklich keinen Bock auf etwas hat, aber dass den Menschen alles so am Ar... vorbei geht, kann ich mir nicht vorstellen. Es wird immer etwas geben, worüber sich Leute aufregen. Mir geht auch nicht alles am Hintern vorbei.
Was wäre ich dann für eine Mutter, wenn ich meine Kleine Tocher nicht lieben und kümmern würde. Die steht bei mmir an erster Stelle.


melden

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 03:38
@SpinnOSA

Kenn ich net, sah es noch nie also bin ich es net, aber schon darüber gehört.. ^^

@Ariadne
Jop so sehe ich das auch !
Asmodaeus schrieb:Was mir allerdings gar nicht am arsch vorbei geht, unabhaengig davon, ob es mir direkt betrifft, sind ungerechtigkeiten. Egal ob es sich jetzt hierbei um mobbing, ungerechte bevorzugung oder engstirniges, empathieloses denken/aussagen handelt. In solchen faellen ist mit mir nicht gut kirschen essen und ich habe großes potenzial ein richtiges arschloch zu werden, was wohl auch eben daran liegt, das es mir nichts ausmacht, die masse gegen mich zu haben.
Mein gerechtigkeitssinn ist da ziemlich ausgepraegt.
Word!
Also bist Du ein Mensch? Schwach und nur eine leichte Beute?
Gute Frage, bin nur in manchen Momenten schwach, aber ne leichte Beute sicher net !


melden
Anzeige
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geht euch alles am Arsch vorbei?

23.10.2013 um 03:39
@ackey
Also bist Du ein Mensch? Schwach und nur eine leichte Beute?


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden