Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

lass das , ich hass das !

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 10:47
wie kommt das man so hassen kann ?
warum stört einem etwas , was den anderen nichteinmal juckt ?
was stört euch ganz besonders ?

Sabrina

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Anzeige
melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 10:49
@sabrina

wenn mich jemand ausfragt, zB.

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 10:50
Ich hasse es nicht beachtet zu werden, wenn andere mit einem in einem Raum sind und man wird nur wie ein leerer Stuhl behandelt. Man könnte schreien und trotzdem würde es keiner bemerken...dieses Gefühl ist hassenswert ;)



life is to short to think about it...


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 10:52
ich hasse es wenn man wien stück dreck behandelt wird.. wie ich z.B andauernd..

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 10:52
Mhm

Hass und enttäuschung liegt nah beieinander nehm ich an.
Und Hass und Verständnisslosigkeit auch.

Man hasst manchmal Leute, auch wenn sie es nicht böse meinen
und manche sind eben Sensibelchen und manchen ist es total egal

Mich stört, das mein Vater mich manchmal behandelt, als würd ich irgend jemand anderer sein, nur nicht seine Tochter.
Und mich stört es, das manche richtig unfair sind und das einem oft sachen vorgeworfen werden, die nicht stimmen.

Und am meisten hasse ich, das man bestimmte personen hasst.
Aber wie man an den beispiel sieht
bin ich nicht besser, denn ich hasse auch sachen

Hassen ist Menschlich
Lieben ist menschlich
Gefühle zeigen oder verbergen ist menschlich ...

....Mensch sein ist menschlich

C'est la vie


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 10:53
ich hasse die menschen, für das was sie getan haben und was sie immer noch tun...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 10:54
@Chiby
Gut gesagt!
Warum behandelt dich edin Vater so, oder was verstehst du darunter wenn du sagst er behandelt dich nicht wie eine Tochter?

life is to short to think about it...


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 10:55
@ darius
es ist wird niemand gezwungen , etwas über sich preis zu geben , ich habe damit kein problem ;)

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 10:57
Es zu hassen ausgefragt zu werden ist irgendwie nicht berechtigt, weil man ja sicherlich auch mal fragen hat und sich über bestimmte Sachen informieren will...

Es kann lästig sein, aber wenn es sich in Grenzen hält dürfte es eigentlich kein Problem darstellen...

life is to short to think about it...


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 10:58
exterm dumme menschen stören mich. genauso leute die von ihrem standpunkt nicht herruntersteigen.

und hirnlose mitläufer stören mich auch

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:00
@thaifun

er nimmt alles wichtiger, sogar meinen bruder

wenn ich hilfe brauche, dann ist es ihm relativ egal. und wenn mein bruder hilfe braucht, dann hilft er sofort.

Wenn ich ihm etwas sage, dann hört er mir nicht zu
und wenn jemand anderer was sagt, dann hört er dem zu.

Wenn mein Bruder mist baut
schreit er mich dafür zam...

Ich dachte, das legt sich, schließlich war das nicht immer so.

4 Monate hat er sich zamgenommen und mich mal wie ne Tochter behandelt...
und jezz hat er wieder angefangen damit :(

Und teilweise hab ich meinen Vater dafür gehasst
aber jetzt eis ich, das ich ihn nicht hasse
sondern das ich nur enttäuscht bin.

C'est la vie


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:00
exterm dumme menschen stören mich. genauso leute die von ihrem standpunkt nicht herruntersteigen
Können sie denn etwas dafür?

Mitläufer stören mich auch, elender Gruppenzwang...

life is to short to think about it...


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:02
@Chiby
Das klingt ja nicht schön :(

Warum tut er soetwas? Dafür gibt es doch bestimmt einen Grund oder?

Was sagt deine Mutter dazu?
(Wenn es keinen Grund gibt dann muss ich leider sagen, dass er ein sehr schlechter Vater ist :| )

life is to short to think about it...


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:04
@sabrina

wie kommst du darauf,dass ich auf deine Frage anspielte ?

die Welt besteht nicht nur aus dir, und die vorwitzigen Fragesteller in den
Fussgängerzonen sind ,nunmal, wirklich sehr aufdringlich.





"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:05
Ach ich weis es nicht, irgendwie hab ich das gefühl, das er das nicht absichtlich macht.
Ich glaube wir verstehen uns eben nicht so prächtig.

Meine mum sagt, das ich schuld daran bin, weil ich einfach eine Nervensäge bin.

Und keine Ahnung, es ist mir jetzt auch schon relativ egal geworden. Also --> Just smile and forgeTT it :)

C'est la vie


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:06
@Chiby
Glückwunsch zur 1000 ;)

life is to short to think about it...


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:06
wo wir grade dabei sind@väter..

ich hasse meinen vater..weil er sich nen scheiss um mich kümmert..ich bin ihm egal wie ein umfallender reissack..

naja.aber wenigstens hab ich mich dran gewöhnt. :|

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:09
@raupi
Irgendwie habt ihr alle Pech mit euren Vätern :|
Liegt vielleicht daran dass ihr Mädchen seid, obwohl sich mein Vater auch sehr gut um meine Schwester kümmert :)

life is to short to think about it...


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:11
@raupi

denke mal darüber nach, ob es nicht auch sein kann, dass er sich einfach nicht getraut mit dir zu reden ?

manche Väter sind sehr unsicher im Umgang mit Töchtern, die ein gewisses
Alter überschritten haben.


lg Darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:12
@ darius
weil du @sabrina geschrieben hast !
wie gesagt wenn es dich stört ,mußt du nicht anworten .
wenn du es aufdringlich findest , dann würde ich dem aus dem wege gehen .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 11:14
Ich hasse eigentlich garnicht.
Ich kenn das Gefühl net ma. Ich verachte nur. Wobei das nicht unbedingt besser ist.
Ich verachte die Menschheit. Ich verachte die ganzen widerlichen schleimigen Mistkerle die sich an anderen Leuten vergreifen. Ich verachte den Egoismus und die Ignoranz der Menschheit.

Ich sags ja, einfach ausrotten. Dann freut sich die Natur ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



Anzeige

melden