Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

lass das , ich hass das !

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 14:32
@oxayotel
EIn Recht haben sie immer, ich meinte jetzt wenn es sie etwas angeht das ist ein Unterschied, denn wenn es sie wirklich etwas angeht, sprich, wenn sie etwas mit der Sache zu tun haben, dann könnte ich es nicht verstehen dass du es hasst, wenn sie sich um ihre Angelegenheiten kümmern...

life is to short to think about it...

Anzeige
melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 15:39
ich hasse leute, dich mir nicht zuhören. die sich meinung nicht anhören. sie müssen mir nicht zustimmen in meiner meinung. aber sie anhören. ich hasse eigentlich vieles, wenn ichs mir so überleg. aber das wäre zu viel um es hier aufzuschreiben.

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 15:44
@todesengel
Ja, das war das was ich in meinem ersten Beitrag noch in einer bisschen anderen Form gesagt hatte...

life is to short to think about it...


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 16:54
ich hasse haß
und ich haße konfetti im blumenkohl
außerdem hasse ich es wenn man mir ins essen furzt
und ich hasse es wenn man mir in ein glas fruchtschorle hineinniest
dann hasse ich es wenn jemand so richtig hingebungsvoll in seiner nase bohrt dann so einen ultragrünen poplich gelben schleimbollen herausholt, ihn gierig in den mund schiebt und dann genüßlich darauf herumkaut

oder ich haße es, wenn ich zum beispiel TV movie absetzen muß und mir eine hilfskraft mit seinem pentranten brutal aufdringlichem körpergruch die luft zum atmen wegnimmt, um mal ein paar dinge zu nennen laughing-smiley-002


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 17:03
@ hugh
das ist ja fürchterlich .......ekelig.....bähhh.....mir wird kotzig bei so einem gedanken daran.

deinem arbeitskollegen ,allerdings würde ich ein geschenk machen , entweder ein deo ,oder aber ein stück seife.

nasenpopler , die sie zudem noch verspeisen ,sollte man die nasenhaare rausziehen und ihnen danach die freundschaft kündigen .

ich hasse es wenn man mein mineralwasser austrinkt und dann mir die leere flasche hinstellt . ich hasse auch wenn man aus meinen glase trinkt ,weil die meisten einen teil vom munde wieder zurück ins glas laufen lassen , spuck, pfui deibel ..

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 17:07
ich hasse es wenn andere sich bei jemand anders einschleimen wollen und dann über mich lästern oder versuchen mich herunter zu machen(ich betone versuchen;) )

We are not alone

MUH



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 17:10
sabrina

deinem arbeitskollegen ,allerdings würde ich ein geschenk machen , entweder ein deo ,oder aber ein stück seife.

ich werde mich also in zukunft beim absetzen immer mit einem stück seife und einem deoroller bewaffnen.


nasenpopler , die sie zudem noch verspeisen ,sollte man die nasenhaare rausziehen und ihnen danach die freundschaft kündigen .
und was mach ich, wenn die gar keine nasenhaare haben ???


ich hasse es wenn man mein mineralwasser austrinkt und dann mir die leere flasche hinstellt . ich hasse auch wenn man aus meinen glase trinkt ,weil die meisten einen teil vom munde wieder zurück ins glas laufen lassen , spuck, pfui deibel ..

na wer macht denn so was widerliches /dateien/mg10493,1107619823,R QUES/dateien/mg10493,1107619823,R QUES/dateien/mg10493,1107619823,R QUESlaughing-smiley-002laughing-smiley-002


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 17:12
littlegrey, wer macht denn sowas ??


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 17:13
@ hugh
wenn du es ihn provokativ in einen moment gibst wenn wer anderes dabei ist , dann wird er es wohl raffen , denke ich mal ;)

wenn er keine hat , dann drehe ihn die nase um !:)

wer das macht , och das möchte ich hier nicht so gerne sagen , so ein flaschenlutscher halt . ich bekomme die pest , wenn ich daran denke *grummel*

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 17:28
Ich hasse es wenn Menschen mir nicht in die Augen schauen können wenn man ich mit ihnen spreche.

Oder Leute die reden und reden reden und eigentlich doch nichts sagen *g*


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 17:29
Denkt euch das man weg! Danke

Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 18:02
Was ich hasse....ignoniert zu werden, verletzt zu werden körperlich wie seelisch aber dieses leid habe ich jetzt beseitigt :-) jetzt kann es nur noch bergauf gehen.


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 18:13
sabrina

aha

carla

ok ich denk mir deinen mann weg

curley schu
welches leid /dateien/mg10493,1107623636,R QUES


melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 18:47
Legt den Hass ab und lebt glücklich mit allem was IST!

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 18:48
@ catl
ich kann den hass nicht immer ablegen , aber ich weiß damit umzugehen .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 19:12
Versucht nicht euch mit dem Hass zu identifizieren. Hass ist eine Illusion, entsprungen von eurem Ego und dem Verstand. Lasst euch nicht von ihm kontrollieren, den so entstehen Leid und Schmerz auf dieser Welt.

@sabrina^: Es ist eine schwere Aufgabe den Hass abzulegen und der Welt zu verzeihen. Nur wer dazu bereit ist, wird Frieden in sich fühlen und der Umwelt etwas davon schenken.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 19:22
hughberinger..du mit deinen smileys ;)

Was ich noch hasse.. ist wenn ich jemanden was frage, er es aber ignoriert..wenn ich dann nochmal nachfrag wird es wieder ignoriert. *grummel*

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 19:41
@catl
ich verzeihe soweit ich es kann , schon alleine wegen mir , denn wer hasst leidet auch automatisch .
nur manchmal wird man schon arg verletzt , oder aber man hasst jemanden weil er einfach nicht mehr da ist , ich hoffe du verstehst was ich meine .
ich muss lernen damit fertig zu werden , aber es ist schwierig den richtigen weg zu finden .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 19:43
@carla
ich habe so einen nachbarn , der wenn wir ein gespräch anfangen immer näher kommt ,so das sich fast die nasen berühren , dass nervt dann aber auch .
ein gewisser abstand sollte schon sein , aber das mit dem blickkontakt , mit dem stimme ich dir voll und ganz zu .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 20:03
@sabrina^: Ja ich weiss, was in einem vorgeht, wenn diese Situation eintritt. Und manchmal ist man einfach "glücklich" hassen zu dürfen, was eine schlechte Angewohnheit des Menschen ist. Ich bin froh, dass du weisst, wie Hass rückwärts wirken kann und dich selber zerstört. Ist es diese Person es den Wert, dass du dir selber Schmerzen zufügst?



Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



Anzeige

melden