Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

lass das , ich hass das !

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 20:05
@ catl
ja !

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Anzeige
melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 20:10
Hmm könnte jetzt sein, dass ich ein falsches Bild vor Augen habe und dein Text falsch intepretiert habe, das tut mir Leid.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 20:15
wenn menschen jemanden manipulieren wollen ;)

Look at yourself and live again..


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 20:20
@ catl
ist schon gut , mache dir keinen kopf darum !

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 20:32
bilde ich es mir nur ein, oder findet hier, ein gar puziges PingPong Spiel zweier
User statt ?




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 20:36
@darius: ja, da bildest du dir was ein...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

lass das , ich hass das !

05.02.2005 um 20:40
@Ehecatl

Danke für die Berichtigung.





"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

06.02.2005 um 08:07
@darius
meckerst du immer so rum ? sowas hass , ich auch :(
einen diskussion , auch wenn sie nur aus ein paar worten besteht ist eine und catl und ich kennen uns schon ganz gut , da bedarf es manchmal weniger worte ;)und dennoch wissen , oder erahnen wir was der andere meint .

Sabrina

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

06.02.2005 um 12:10
ich hasse es , wenn ich sehe das immer die signaturen geklaut werden *grummel*

**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**
Gefühl und Vernunft sind die Sonne und der Mond am moralischen Firmament . Immer nur in der heißen Sonne würden wir verbrennen , immer nur im kühlen Mond würden wir erstarren .



melden

lass das , ich hass das !

06.02.2005 um 15:54
powermausi

hughberinger..du mit deinen smileys

was ist denn mit meinen schmeiliis ??

Was ich noch hasse.. ist wenn ich jemanden was frage, er es aber ignoriert..wenn ich dann nochmal nachfrag wird es wieder ignoriert. *grummel*

das Hase ich übrigens auch


melden

lass das , ich hass das !

06.02.2005 um 15:56
löl hugh hase wo ist ein hase? * gg *

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :|


melden

lass das , ich hass das !

06.02.2005 um 16:34
wo der hase ist ???
im tiefen tal ist der, oder nicht , da wo er singt: singing hollypollydudel all the day


melden

lass das , ich hass das !

06.02.2005 um 18:01
hugh.. *lol* Du bist son geiler typ ey *frinsel* ;)


Leider hab ich solche typen, die meine fragen ignorieren, oft um mich...

Naja.. nach ner zeit sag ich einfach leck mich am fiedle.. komisch das sie dann plötzlich voll aufmerksam sind...


;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

lass das , ich hass das !

06.02.2005 um 18:16
@ powermausi

Was ist ein fiedel?
*grübel*

The audienc is listening...


melden

lass das , ich hass das !

06.02.2005 um 18:22
*löl* .. ein Arsch.. das ist schwäbisch.. "fiedle blase"... soviel wie "arsch lecken"... *gg*

Ich glaub ich sollte das schwäbisch hier sein lassen ;) :D

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

lass das , ich hass das !

06.02.2005 um 18:57
Ick glob meen Schween pfeeft ;)

life is to short to think about it...


melden

lass das , ich hass das !

06.02.2005 um 19:01
Ok..einen noch:


"" jetzt heltsch grad a mol dei fress "" ;)

So, aber schluss jetzt damit, nicht das es noch Off Topic wird ;)

Da fällt mir ein, was ich noch hasse: Wenn die Lehrer irgendwie so reden in der Schule, das man es nicht versteht.

Z.B Hier reden viele Schwäbisch und die achten nicht auf die Schüler die nur Hochdeutsch können.. :|

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

lass das , ich hass das !

06.02.2005 um 22:54
ich hasse e s, nicht alles zu verstehen , aber dennoch liebe ich dialekte ;)

**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**
Gefühl und Vernunft sind die Sonne und der Mond am moralischen Firmament . Immer nur in der heißen Sonne würden wir verbrennen , immer nur im kühlen Mond würden wir erstarren .



melden

lass das , ich hass das !

11.07.2005 um 13:43
Schmerzen jedweder Art- psychische, physische, körperliche!!!
Bei mir oder Anderen!

Und das in allen Foren im Netz das eigentliche Alter versteckt oder gelogen ist!!!

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden

lass das , ich hass das !

11.07.2005 um 13:55
ich hasse es wenn man versucht mich zu verarschen und wenn man mich belügt

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das mächtigste Gefühl
Menschen, 219 Beiträge, am 25.04.2022 von Bundesferkel
replaceable am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 25.04.2022 »
Menschen: Wie steht ihr zur Kritik an Philipp Amthor?
Menschen, 140 Beiträge, am 18.02.2020 von Lepus
HereIAm12 am 30.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
140
am 18.02.2020 »
von Lepus
Menschen: Frustabbau oder wahres Gesicht im Straßenverkehr?
Menschen, 133 Beiträge, am 28.10.2018 von Ford
hafenbagalut am 26.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 28.10.2018 »
von Ford
Menschen: Woher kommt der Ausländerhass?
Menschen, 1.039 Beiträge, am 30.01.2018 von Doors
s.c.d. am 18.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.039
am 30.01.2018 »
von Doors
Menschen: Hass und Wirklichkeit
Menschen, 29 Beiträge, am 07.11.2018 von Doors
Kc am 03.11.2018, Seite: 1 2
29
am 07.11.2018 »
von Doors