Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem - Beruf

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Beruf Hilfe Ratlos
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem - Beruf

18.09.2013 um 20:48
@itfc
Ich denke mal, darauf wird es hinauslaufen.


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem - Beruf

18.09.2013 um 20:53
Pflegekraft/Schneiderin/Mechatronikerin bspw. im kfz bereich was weiß ich. Du musst schon die Richtung wissen.....


melden

Problem - Beruf

18.09.2013 um 20:55
Ich schau mal habe ja jetzt einige Tipps erhlaten


melden

Problem - Beruf

18.09.2013 um 20:56
@praiseway
Danke für das Kompliment doch ich bin lieber selbstständig und mache mich nicht von einem Mann abhängig :-)


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:00
@Ladysarah
Dafür von einem Mysteryforum, was? :)


melden

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:06
@Ladysarah


Magst Du Pflanzen? Siehst Du ihnen gerne beim wachsen zu?

Arbeitest Du gerne sauber? Im Labor? Aber da braucht man Mathe...ach ja, man braucht eigentlich überall Mathe.


Lust, mit Tieren zu arbeiten?


melden

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:06
@praiseway
Ich mache mich davon nicht abhängig falls du überhaupt weißt was dies bedeutet ich hole mir ideen weil ich damit nicht weiter weiß :-)


melden

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:07
@knollengewächs
Das ist das problem :o


melden

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:09
@Ladysarah


Aber als Tierpfleger, Gärtner oder Kfz-Mechaniker braucht man keine partiellen Differentialgleichungen. :D Nur Prozentrechnen, Flächen Berechnen, Volumen. Und als Gartenarchitekt kann man kreativ sein. Pläne anfertigen, usw.


Oder willste Maschinenbau studieren? Ne, da braucht man mehr Mathe.


melden

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:11
@knollengewächs
Überall ist Mathe aber wenn ich mich reinknie wird das schon klappen hoffe ich


melden

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:13
@Ladysarah

In "normalen" Berufen braucht man keine höhere Mathematik. Da tut es, wenn man Prozentrechnen kann, Volumen, Flächen, Verhältnisse, Bruchrechnen, Bei Elektriker einfach Formeln umbauen... praktisch denken kann.


melden

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:14
@knollengewächs
Okay aber trotzdem vielen lieben dank :-)


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:16
@Ladysarah


wie wäre es mit Psychologin? Da kannst du dich sogar auf Kinder spezialisieren. :)


melden

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:17
@Jesussah
Die Idee find ich voll gut :-)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:18
@Jesussah
Da brauch'se aber Abitur.


melden

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:19
@Kältezeit
Da hast du auch wieder recht trotzdem ist das eine gute Idee


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:19
@Kältezeit


Das stimmt. Aber ein paar Jahre mehr würden nicht schaden, oder doch @Ladysarah ?


melden

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:20
@Jesussah
Ne wenn das der Preis dafür ist einen guten Beruf mit viel spaß ist und man da auch icht wenig verident gehe ich das gerne ein :-)


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:23
@Ladysarah


Ich denke, das ist ein guter Lohn für die Zeit die man für die Schule ausgibt. Dein Profilbild zeigt auch, das du für diesen Beruf wie geschaffen bist. :)


melden

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:24
@Jesussah
Wieso das.? :-)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:29
@Ladysarah
@Jesussah
Jesussah schrieb:Das stimmt. Aber ein paar Jahre mehr würden nicht schaden, oder doch @Ladysarah ?
Ich denke nur, dass wenn sie schon in der 10. Klasse Probleme mit Mathe hat, sie in einem Gymnasium nicht gerade glücklich wird... ich sag das aus eigner Erfahrung. :)


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:29
@Ladysarah


Ist nur so ein Gefühl :)


@Kältezeit


Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :)


melden

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:30
@Ladysarah
Du weißt schon mal das du kein Blut sehen magst.
Dann sollltest du überlegen ob du bestimmte Allergien hast, vielleicht auch mal auf Allergien beim Arzt testen lassen.
Denn: in manchen Berufen sind Allergien ziemlich schlecht. Als Floristin/ Gärtnerin/ im Garten-Landschaftsbau wäre Heuschnupfen bzw. Allergien gegen Blütenpollen kontraproduktiv.
Mit einer Allergie gegen bestimmte Mehlsorten wäre ein Job in einer Backstube nicht ratsam.
Als Veganer eine Kochausbildung... da gäbe es sicherlich über Kurz oder Lang gewisse Berührungsprobleme.


melden

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:31
Wie wäre es denn mit einem pädagogischen Beruf wie Kindergärtnerin, da brauchst Du Mathe eher weniger!?

http://www.helpster.de/wie-wird-man-kindergaertnerin_49568


melden
Anzeige

Problem - Beruf

18.09.2013 um 21:32
@Ladysarah


in erster linie sollte dein zukünftiger beruf dir freude bereiten !
im besten fall einer in dem du dich verwirklichen kannst...dann kommt der rest eh von ganz allein :)


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden