weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Generation der VERSAGER!

573 Beiträge, Schlüsselwörter: Versager

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 03:17
@Heijopei

Gebracht hat das nicht´s, sowohl in Gorleben, als auch Stuttgart 21, als auch Startbahn West in Ffm.


melden
Anzeige

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 03:18
Und ich bin der Anführer.

Ja, ich lebe noch. Bin nicht tot.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 03:26
@Bauli
Bauli schrieb:Gebracht hat das nicht´s, sowohl in Gorleben, als auch Stuttgart 21, als auch Startbahn West in Ffm.
Aber diese Menschen können zumindest sagen sie waren dabei und haben es versucht .
Und das waren nicht nur die üblichen verdächtigen , sondern die gesamte mitte , ich habs gesehen weil ich dabei war .
Obs was bringt oder nicht weiss man ja vorher nicht , die Aktion ist wichtig man kann zumindest Zeichen setzen .
Sich gegen das Establishment zu behaupten war noch nie einfach .
aber hey wer hat dir jemals versprochen dass das Leben einfach wird ?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 03:43
Bauli schrieb:Gebracht hat das nicht´s, sowohl in Gorleben, als auch Stuttgart 21, als auch Startbahn West in Ffm.
Doch es hat was gebracht , nämlich Dokumente in Ton und Bild die bis heute erhalten sind .
Ein Staat lebt davon seine Bürger zu Knechten und zu unterdrücken , gäbe es freie Menschen gäbe es auch keine Staaten mehr .
Und es ist wichtig das es eine opposition zum Establishment gibt , widerstand ist immer in der unterzahl , das liegt in der Natur der Sache .


melden

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 08:57
@Heijopei

Ich lasse mir doch nicht die Rübe einschlagen, um mir später Dokumente in Bild und Ton anzusehen. Was ist das denn für eine Logik.

Auch bin ich nicht Joschka Fischer und schmeisse Steine auf die Polizisten oder veranstalte Randale, um andere zu schädigen, wie es die jungen Linken und die der Grünen nahestehenden Antifa macht.

Was können andere Bürger dafür, dass ich mich nicht einordnen kann. Warum müssen Dinge anderer Menschen dafür herhalten, oder andere Menschen? Das ist doch wohl Hilfsschulniveau und noch ein Grund weswegen ich die Linken niemals wählen würde. In Sachbeschädigung sind die laut der neuesten Statistik, die ich in einem anderen Thread gelesen habe, ganz groß.

Dann gibt es Menschen, die andere als Versager dastehen lassen, die pauschal andere aburteilen, weil sie sich selbst im Wege stehen und ihre eigenes Unvermögen sich angemessen zu artikulieren, ausblenden.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 09:03
@Bauli
Du hast leider nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe , du Schaf .


melden

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 09:11
@Heijopei

Nein, ich will deine Argumente nicht verstehen. Es gibt vierlei Arten sich zu wehren.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 09:41
Bauli schrieb:Auch bin ich nicht Joschka Fischer und schmeisse Steine auf die Polizisten oder veranstalte Randale, um andere zu schädigen, wie es die jungen Linken und die der Grünen nahestehenden Antifa macht.
aber du findest ok, dass Waffenhändler mit der Unterstützung von Union und FDP dafür sorgen, dass weltweit Menschen brutal ermordet und vertrieben werden, wogegen sich genau diese Grünen und Linken eben auch wehren. Das ist jetzt genau wo besser? Ich halte es für viel schlimmer


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 09:44
auch ist soweit für dich OK, dass die Industrie- und Atomlobby uns langsam vergiftet, und dass diejenigen, die dagegen Sitzblokaden machen, mit dem Polizeiknüppel über die Rübe bekommen, aber trotzdem sind das für dich die Bösen. Erklar mir das mal @Bauli


melden

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 09:59
@rockandroll

Nein, das finde ich ganz und gar-nicht in Ordnung. Aber die Bevölkerung muss doch langsam im Gros einsehen, dass man nur zusammen stark ist und sich nicht immer gegeneinander aufwiegeln lassen.

Wenn man ernsthaft in der Presse Alternativen aufzeigt, das ein Ende möglich wäre, wenn man den Anbieter wechselt und zwar mindestens ein paar Millionen und Unterschriften sammelt, erreicht man viel mehr. So kann man die Konzerne kaputt kriegen.

Das Fernsehen wird lieber für triviale Dinge gebraucht. Wenn alle Haushalte von RWE weggehen, kann RWE nicht mehr existieren, nur mal so als Beispiel. Das könnte man im Sommer machen, wenn sowieso niemand wenig oder keinen Strom braucht. Das muss geplant werden mit einem von Haustür zu Haustür gehenden Bürgerprotest.

Mit Sitzblockaden erreichst du nichts. Das muss dir doch einleuchten.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 10:02
Bauli schrieb:Mit Sitzblockaden erreichst du nichts. Das muss dir doch einleuchten.
wenn man von der Polizei gewaltsam entfernt wird, dann klar nicht, und wenn man sich gegen diese Gewalt auch noch wehrt, wird man von Leuten wie dir diskreditiert. Danke für die Unterstützung


melden

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 10:05
@rockandroll

Wo siehst du da eine Diskreditierung? Ich verurteile nur den Leichtsinn.

Die Konzerne müssen überrollt werden von einer Kündigungswelle, dass deren Computer zusammenbrechen und das w o c h e n l a n g . Dann muss aber auch der Bürger stark bleiben und nicht beim ersten Angebot einknicken. Dann möchte ich mal die Industrie sehen, die nicht mehr von den Bürgern gesponsert wird.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 10:10
@Bauli
ich lese hier von dir nur Seitenhiebe gegen die Linken und die Grünen, aber nie gegen die wirklichen Verursacher der Probleme, die von Union, FDP, und jetzt neuerdings auch von der AfD unterstützt werden. Die scheinst du ja sehr zu mögen, so wie du ihnen immer alles gute wünscht.

Gut, wenn dir einpaar Euro für billigen Strom mehr wert sind, als deine Gesundheit und ein sozialer Frieden, dann ist das deine Sache, aber erzähl nichts "von Linken Schlägern" wenn sich Leute gegen einen in diesen Punkten "faschistoiden Polizeistaat" wehren. Wir sind weder in der DDR noch in der Weimarer Republik


melden

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 10:17
@rockandroll

Die haben alle für die Preisspirale in den letzten Jahren durch die Bankenstützung dazu beigetragen, die CDU übrigens auch und die jetzt ausser Kraft gesetzte FDP.

Ich mag von jeder Partei etwas, ich würde sie nur noch mehr mögen, wenn sie das umsetzten, was sie propagierten. Bei den Linken wird mir aber ganz schummerig vor den Augen, wenn die ans Ruder kämen. Die waren ja in Berlin und ist es besser geworden? Nein, es wurde für die unterere Bevölkerungsschicht noch schlechter.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 10:20
@Bauli
klar, nachdem man den Dreck von 50 Jahren Vätternwirtschaft und Industrielobbyismus wegräumen müßte, um es besser zu machen, kannst du dir natürlich nach einer Wahlperiode eine Meinung bilden. Schon ok..


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 10:23


Zitat: @ 25h.nox

hallo liebe 40-55 jährigen, ja ich meine euch alle, ihr seid versager, nicht jeder einzelne, ihr seid teilweise gute eltern und auch unternehmer gewesen, aber als generation an sich habt ihr versagt.
die gesellschaft ist keinen deut besser geworden durch euch.
ihr habt nichts von größe erreicht, und das was andere generationen der geschichte hart abgerungen haben habt ihr wieder zerstört.
ihr habt die gesellschaft reformiert und seid auch nicht zum mond geflogen, stattdessen habt ihr zugesehn wie der sozialstaat abgebaut wurde und der hunger immer größer wurde.
ihr seid nichts als zwerge auf den schultern größerer, wir brauchen euch nicht, ihr solltet nicht in die politik gehn, oder an euren stühlen in der wirtschaft kleben, ihr solltet nichtmal wählen gehn.
seid einfach ruhig, lebt euer leben vor euch hin und lasst die jungen es besser machen.

es muss niemand mehr hungern, die jugend wird dagegen etwas tun, wenn ihr sie lässt, auch kann man ohne probleme diverse krankheiten einfach ausrotten, wenn mand en wollen würde, aber dazu braucht es kraft und visionen, und die habt IHR nicht, im gegensatz zur jugend.

hallo liebe 40-55 jährigen, ja ich meine euch alle, ihr seid versager, nicht jeder einzelne, ihr seid teilweise gute eltern und auch unternehmer gewesen, aber als generation an sich habt ihr versagt.
die gesellschaft ist keinen deut besser geworden durch euch.
ihr habt nichts von größe erreicht, und das was andere generationen der geschichte hart abgerungen haben habt ihr wieder zerstört.
ihr habt die gesellschaft reformiert und seid auch nicht zum mond geflogen, stattdessen habt ihr zugesehn wie der sozialstaat abgebaut wurde und der hunger immer größer wurde.
ihr seid nichts als zwerge auf den schultern größerer, wir brauchen euch nicht, ihr solltet nicht in die politik gehn, oder an euren stühlen in der wirtschaft kleben, ihr solltet nichtmal wählen gehn.
seid einfach ruhig, lebt euer leben vor euch hin und lasst die jungen es besser machen.

es muss niemand mehr hungern, die jugend wird dagegen etwas tun, wenn ihr sie lässt, auch kann man ohne probleme diverse krankheiten einfach ausrotten, wenn mand en wollen würde, aber dazu braucht es kraft und visionen, und die habt IHR nicht, im gegensatz zur jugend.
Wer bist du denn, dir ein solch pauschales, pubertäres Urteil über eine ganze Generation leisten zu dürfen?


Wie kommst du dazu, einer Generation vorschreiben zu dürfen, ob sie in die Politik gehen darf oder nicht?


Du sprichst einer ganzen Generation das Wahlrecht ab und willst mir erzählen das du es besser machst. Redest von „ Größe „ und gibst hier so ein mickriges Statement ab. Was du forderst, ist eine Form der Diktatur, die einer bestimmten Bevölkerungsschicht die Daseinsberechtigung abspricht. Nimm das Palästinensertuch vom Gesicht, du hast es einfach nicht verdient.


Solltest lieber nicht so viel in Foren herumpupen und an „ deiner persönlichen Größe „ arbeiten. Rotte alle Krankheiten aus, rotte den Hunger aus, oder tue etwas für den Sozialstaat.

Leute wie du können aber leider nur Lippenbekenntnisse abgeben, weil sie permanent damit beschäftigt sind, sich als Pseudorevoluzzer aufzuspielen und gerne auf Kosten des Sozialstaates leben, den sie permanent ausbeuten und somit selber abbauen.

Ich verwette meinen Allerwertesten drauf, das du bisher absolut nichts für diese Welt getan hast, damit sie besser wird. Bin jetzt schon gespannt auf die Bewertung für dich, schätze mal so in 35 Jahren. LOL


melden

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 10:25
@rockandroll

Im Übrigen:

Wenn die Bevölkerung anders drauf wäre, hätten wir diese Zustände nicht.
rockandroll schrieb:klar, nachdem man den Dreck von 50 Jahren Vätternwirtschaft und Industrielobbyismus wegräumen müßte, um es besser zu machen, kannst du dir natürlich nach einer Wahlperiode eine Meinung bilden. Schon ok..
Naja, die Vetternwirtschaft kommt ja auch aus dem Osten ( im Westen allerdings auch), da müssten sich die Linken wenigstens so gut auskennen, dass sie sofort nach der Wahl hätten Schlagkraft beweisen müssen. Was machen die Linken, nehmen nochmals ein paar Milliarden Schulden auf. Vier Milliarden waren es, wenn ich mich nicht irre.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 10:27
@Bauli
jepp, und nachdem sie die Macht wieder abgegeben haben, ist was genau besser geworden, im Vergleich zu ihrer Politik?


melden

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 10:28
@rockandroll

Du wirst es mir sicherlich gleich sagen.


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

28.06.2014 um 10:30
Vetternwirtschaft kommt weder aus dem Osten noch aus dem Westen. Es gab sie schon immer unter Menschen.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Clown in Northhampton118 Beiträge
Anzeigen ausblenden