Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei meiner Freunde scheinbar zu Rechten mutiert - einfach zusehen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Rechtsextremismus, Holocaustleugnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei meiner Freunde scheinbar zu Rechten mutiert - einfach zusehen?

29.09.2013 um 02:37
Zitat von zidanezidane schrieb:Wikipedia IST KEINE seriöse Quelle. Nicht mal halb-seriös. Da kann jeder mitschreiben - sogar du, das sollte dir schon zu denken geben.
Komisch. Schon mal was von Schwarmintelligenz gehört? Ich kann dir haufenweise Artikel aus Wikipedia zukommen lassen, die durchaus seriös sind - Alle mit Quellenangaben. Mit seriösen Quellen. Dass Wikipedia-Artikel nicht Uni-tauglich sind, sollte doch wohl klar sein, schließlich speisen sich die Artikel aus anderen Quellen. Ich schätze mal, du hast das Wiki-System einfach nicht verstanden.

Anzeige
melden

Zwei meiner Freunde scheinbar zu Rechten mutiert - einfach zusehen?

29.09.2013 um 02:39
@Fluttershy
Ja, ok, ist nicht bööse gemeint... aber gegen Betonwände zu reden ist eben unmöglich.


melden

Zwei meiner Freunde scheinbar zu Rechten mutiert - einfach zusehen?

29.09.2013 um 02:40
menschen sind nur nicht aus beton und man redet nicht gegen sie. schon gar nicht gegen freunde...


melden

Zwei meiner Freunde scheinbar zu Rechten mutiert - einfach zusehen?

29.09.2013 um 02:42
@Fluttershy
Bei ihm ist es aber anders, dazu kenne ich ihn zulange... Und meine Eltern haben denselben Eindruck wie ich, da sie ihn auch kennen wie er ist...

Habe mir lange genug den Mund mit "gutem" Willen fusselig geredet.... Mit Sicherheit in über 200-Facebook-Posts........... Und es kommt immer wieder dasselbe Schema zum Vorschein.


melden

Zwei meiner Freunde scheinbar zu Rechten mutiert - einfach zusehen?

29.09.2013 um 02:42
Also ich mache hier erstmal dicht...

@Mods

Thema bitte schließen!

PS: Danke für eure Hilfe! Hat mich sehr gefreut....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers