Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lebensziel?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lebensziel?

07.02.2005 um 18:43
@ wintrow
so du schlimmer , du hast uns also gelinkt ;) , macht man denn sowas böses ?

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


Anzeige
melden

Was ist euer Lebensziel?

07.02.2005 um 20:16
hmm.. wenn ich mir eure beitäge so durchlese... es gibt da immer so zwei arten von wünschen/zielen... die geistigen und die materiellen... manche nennen nur die geistigen, manche nur die materiellen... aber ich denke, dass jeder immer irgendwie beides will... ein schönes häuschen... geld zum leben... spass.... liebe... zufriedenheit... seine träume erfüllen...

und äh, kein mensch kann alleine existieren... der mensch ist und war schon immer ein herdentier..*g* seltsames wort in dieser beziehung, aber es ist so.. keiner kann alleine leben...

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit



melden

Was ist euer Lebensziel?

07.02.2005 um 20:24
@seltsam
Ja, schöne Ziele.

Warum denkst du kann ein Mensch allein nicht leben?

Also Theoretisch würde es schon gehen, man wär nur einsam und würde vorraussichtlig früher sterben.

life is to short to think about it...


melden

Was ist euer Lebensziel?

07.02.2005 um 21:20
Mein Lebensziel/wunsch ist, in meinem Leben etwas zu erreichen auf das ich stolz sein kann. Ich möchte meiner nachwelt etwas hinterlassen, dass ihr hilfe. Was das nun genau ist, nunja, ich bin noch jung, das weiß ich noch nicht so genau :-)


Dass die Dinge geschehen, ist nichts. Dass sie gewusst werden, ist Alles. (Egon Fridell)

Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen.(Napoleon I.)



melden
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 00:44
Wissen!!
und zu wissen was ich weiß.
und wissen ob ich dem vertrauen kann.

ihr seht nur zu verschwommen!


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 11:37
ich will den frieden auf erden erleben - akzeptanz, toleranz, liebe und wärme...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 11:50
ich will den frieden auf erden erleben...

Liesst sich so schön.... aber willst du es wirklich... du denkst jetzt natürluch ja!, aber, was ist dir momentan wichtiger, de weltfrieden oder dein schwarm den du gar nicht kennst (nur so ein beispiel).... in den meisten fällen wirds der schwarm sein... oder auch die digicam die du dir morgen kaufen willst... ich hab noch nie jemanden persönlich erlebt dem der Weltfrieden wirklich wichtig war... solange es ihm selbst gut ging....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 11:54
ich sag ja weltherrschaft und dann menschen vernichten. ihr glaubt garnicht, wie friedlich es dann hier auf erden ist ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 12:02
dann menschen vernichten

alle? auch dich und deine freunde?

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 12:03
@oxayotel

"Liesst sich so schön.... aber willst du es wirklich... du denkst jetzt natürluch ja!"
stimmt^^

" ich hab noch nie jemanden persönlich erlebt dem der Weltfrieden wirklich wichtig war... solange es ihm selbst gut ging...."
ich denke, dass es da sehr viele gibt, die solch eine sache anstreben - warum auch nicht? es gibt genügend menschen, welche für krieg und hass sorgen, da muss es auch welche geben, die wenigstens innerlich für die andere seite hinhalten...

klar muss man in erster linie sehen, dass man selber glücklich ist und genügend wärme und liebe mit sich trägt, bevor man sich aktiv an solch dingen beteiligt... aber so unmöglich wie du von solch einer sache denkst, ist das nicht... (nur die opferzahl wird noch verdammt gross werden, bis die menschen begreiffen, dass es besser wäre liebevoll miteinander umzugehen, anstatt sich gegenseitig auszuhorchen und getrieben von machtgier und egozentrischen einstellungen zu handeln)

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 12:06
Es ist nicht unmöglich... es gibt auch viele Menschen die sich dafür einsetzen... aber annähernd 100% der Menschen geben ihr Geld lieber für unnötigen SchnickSchnack aus als zu spenden.... ich auch...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 12:11
@oxayotel:
so etwas nennt man sarkasmus, war nicht ernst gemeint. aber ohne die menschen wäre es sicherlich deutlich friedlicher hier und ja damit meine ich jeden...

meine lebensziele sind natürlich nicht die vernichtung der menschheit (auch wenn sie es verdient hätte)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 14:07

Ich möchte ausgeglichener und ruhiger werden
und lernen die Dinge so annehmen zu können, wie sie sind.




melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 14:28
Ich möchte auch noch aufhören das Leben wie durch eine dicke Glasscheibe zu leben, ohne mich daran beteiligen zu können...so geht es mir zwar nur manchmal, aber es ist kein schönes Gefühl :|

life is to short to think about it...


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:15
Ich möchte wieder dahin zurück, von wo ich herkam. An jenem Ort ists zimlich heiss und das Böse herrscht.

N/A


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:17
@oberheimer
Wo soll das dein?
Das ist aber kein schöner Wunschdort hin zu wollen wo das böse herrscht :|

life is to short to think about it...


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:18
Tja wenn man selbst böse ist und mit dem Bösen mithalten kann ist so ein Ort wohl nicht so schlimm. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:24
Nicht schlimm?...Ich würde eher sagen: geeignet ;)

life is to short to think about it...


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:30
sterben?

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:31
@Dr.Plöke
Coconut?
(was wolltest du damit jetzt sagen?)

life is to short to think about it...


Anzeige

melden