Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lebensziel?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lebensziel?

13.06.2010 um 15:03
@Gallimimus78
wunderbar-kann ich dem anschließen und ja- ich denke hab schon einiges von meinem Lebensziel erreicht-versuche es immer besser zu machen und zu geben was geht.... damit ich irgendwann doch recht zufrieden zurücksehen kann und sagen-war schon in Ordnung und wen ich in mein "Rettungsboot" oder meine Oase mit nehmen konnte-das habe ich-nach beste Wissen und Gewissen getan und tue es weiter.
Was immer ich an Möglichkeiten habe-ich werde es nutzen... und das in großer Dankbarkeit*.
Lebensziel: Vision, Leitbild, einen Traum, eine Aufgabe, Berufung so erfüllen, wie sie mir zugedacht ist-zum Wohler Aller die es annehmen. Einfach ein Licht sein für die, bei denen es dunkel ist, für die keiner kämpft, für die sich keiner interessiert-wie auch immer-
ist manchmal ja so einfach-und kostet vielleicht nur ein Lächeln -ein ehrliches....Einfach das weitergeben was mir an Wunderbarem zu Teil wurde und immer wieder wird-so dass es sich irgendwann zu einem Kreis schließt.
Das wissen- die Welt vielleicht ein kleines bisschen besser gemacht zu haben*
Spuren bei den Menschen hinterlassen die meinen Weg kreuzen ... POSITIVE

Was für ein schöner Gedanke !

Anzeige
melden

Was ist euer Lebensziel?

14.06.2010 um 07:19
hi @LL,

mein Lebensziel lautet: Heil hier durchkommen und niemals wieder in physische Lebensformen eintreten...;)

Vielleicht war ich ursprünglich ein Lichtkringel der immerzu tanzen durfte oder sowas... auf jeden Fall möchte ich nichts mehr mit Emotionen zu tun haben. (Menschen sind schon komische Wesen, nur aufgrund dieser Tumorartigen Auswucherung am Hirn - genannt Zirbeldrüse - welche das unselige limbische System beinhalten soll).

*motz* - das muss ich dann auch nicht mehr^^wie freu ich mich....
so cu


melden

Was ist euer Lebensziel?

14.06.2010 um 09:07
Verwirklichung. Ich finde ich habe noch Potentiel in manchen Bereichen, bzw. bin in manchen nicht so wie ich eigentlich wirklich bin. Währenddessen Arbeit, Geld, Spaß :p Später Familie und ein paar andere Dinge, bei denen ich mir aber nicht sicher bin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

14.06.2010 um 09:56
Menschen kennen lernen, Erfahrungen sammeln, Wissen erwerben.
Möglichst unabhängig sein.


melden

Was ist euer Lebensziel?

14.06.2010 um 17:06
Weisheit und vollkommene Bewertungsfreiheit erlangen, Freundschaften aufrecht erhalten, meinen Seelenverwandten ausfindig machen, unerschütterlich werden.


melden

Was ist euer Lebensziel?

14.06.2010 um 17:16
Meine Tochter einen tollen Vater hat und mal zurück blicken kann auf mich und sagt "Mei Papa war immer da für mich"


melden

Was ist euer Lebensziel?

14.06.2010 um 19:34
- Einen Beruf der mich glücklich macht.
- Selbstständig werden
- Rucksacktour durch die USA
- Kleine glückliche Familie gründen


melden

Was ist euer Lebensziel?

14.06.2010 um 22:10
glücklich sein...


melden

Was ist euer Lebensziel?

14.06.2010 um 22:22
Denn Morgigen Tag überstehen.

Ich plane nicht weiter als Fünf Minuten :)


melden

Was ist euer Lebensziel?

14.06.2010 um 23:02
- mein Studium schaffen
- glücklich werden

und natürlich die große Liebe treffen ;)


melden

Was ist euer Lebensziel?

14.06.2010 um 23:36
Mein Wunsch/Lebens-Ziel ist die Verbundenheit deutlich zu machen:


> Ich liebe GELD = ich wachse davon = brutal
> Ich liebe Pflanzen = ich ernähre mich davon = brutal
> Ich liebe Tiere = ich ernähre mich davon = brutal
> Ich liebe Menschen = ich ernähre mich davon (energiemäßig, ich sauge durch Aggressivität Energie ab) = brutal

ICH TUE ES ABER - JEDEN TAG AUF'S NEUE

... und Ihr alle auch!

Und wen wundert es, daß die Welt so ist wie sie ist?

mich nicht mehr ... gar nicht mehr...

daher:

WIE KOMM ICH AN MEIN LEBENSZIEL (Ich liebe alles, weil Alles ICH bin), wenn mich der Rest der Welt dran hindert?


melden

Was ist euer Lebensziel?

14.06.2010 um 23:43
möglichst wenigen menschen zu schaden und trotzdem glücklich zu sein. klappt bisher aber nicht.


melden

Was ist euer Lebensziel?

14.06.2010 um 23:45
- Einen guten Beruf haben

- Unabhängig sein

- Reisen

Und noch vieles mehr...


melden

Was ist euer Lebensziel?

15.06.2010 um 00:34
Niemandem zur Last fallen.


melden

Was ist euer Lebensziel?

15.06.2010 um 00:42
Sovielen Menschen wie möglich zu zeigen es lohnt immer am Leben festzuhalten !

Dass der Mensch viel aushält, wenn er denn nur will und auch Rückschläge im Kampf mit dem inneren Schweinehund gewinnen kann, wenn es nur einen weiteren Menschen gibt, der an ihn glaubt !

Lebensziele...Träume und Traumwelten, welche Träume man auch hat, man sollte nie vergessen, dass man um Träume zu realisieren ein gutes Team braucht und das können ganz nahe Menschen wie Familie, oder aber auch gute Freunde sein !

Freunde...reich ist der, der welche hat !


1x zitiertmelden

Was ist euer Lebensziel?

15.06.2010 um 01:06
Mein Ziel:

Meine Töchter zu Menschen erziehen, die Werte besitzen und zufrieden sind.
Die Liebe meines Lebens finden, bzw halten. Lernen, dass Liebe nicht immer nur Kribbelt...
Zeit mit meiner Familie zu verbringen und an deren Leben Teil zu haben.
Erfolg in meinem Beruf zu haben und mich weiterbilden.


melden

Was ist euer Lebensziel?

15.06.2010 um 02:17
- ein paar Kleinigkeiten (selbst hergestellte und entworfene Dinge) auf der Erde lassen
- meiner Familie viele Erinnerungen (geistige) an mich "dalassen"
- ein Minimum an materiellen Dingen der Nachwelt hinterlassen
-meine Mineralien-und Fossiliensammlung noch vor meinem Tode gut unterzubringen
- mich möglichst lange körperlich und geistig fit halten - und dann wäre natürlich ein schneller schmerzloser Abgang das Nonplusultra
- ganz wichtig: bis dahin noch viel Gutes tun
- möchte nie für meine Kinder eine "Last" werden
- sollte es nach dem Tode noch ein Ziel geben, möchte ich bitte einen Job als Schutzengel!
- auch ist es mein Ziel, nicht fett zu werden
- gerne würde ich mal in einen Vulkan schauen
- meine drei Kinder sind taff, gesund und "passen in die Welt", darum schreibe ich hier kein Lebensziel betreffs meiner Kinder auf
- im Höchstfalle noch zwei mal umziehen
- immer Optimist zu bleiben
- alles aus dem Leben rausholen, was geht ( erleben, entdecken, kennenlernen, u.s.w.)


1x zitiertmelden

Was ist euer Lebensziel?

15.06.2010 um 02:38
Früher dacht ich mal das menschen ohne lebensziel verlorene menschen wären, hab mit vielen leuten zu tun gehabt die sowas eben nicht hatten und sehr depressiv waren, aber mittlerweile hab ich selbst keine ziele mehr^^


1x zitiertmelden

Was ist euer Lebensziel?

15.06.2010 um 03:54
Gesund-glückliches, heiter-gelassenes Sein mit fortwährender, spielerischer Absicht höchst aesthetische Formen der Kunst des Lebens für mich und Mitschöpfende zu erleben.

...und ein emissionsfreies, gesundheitsförderndes, geschenktes Haus, mit welchem interdimensionale Reisen für alle möglich sind. Ein Wohn-Reise-Gefährt für alle die eins wollen. ...soetwas verschenken zu können....auch das noch.

Neue Daseinsformen mitkreiren und gierig-perverse Dummheit nach und nach durch angemessene Aufklärung in Lyse verfrachten.

...ach ja, eine neue Definition von potentieller Macht auf allen möglichen Ebenen des Seins
sowie des Nicht-seins erfahren.

Und noch ein bisschen mehr...oder weniger Unbeschreibliches welches unschreibbar, unhörbar
undenkbar ist.


-------Keine Quelle so reissend schnelle als der Liebe reisend Welle ------


melden

Was ist euer Lebensziel?

15.06.2010 um 11:42
Mit anstand abtreten, den Rest hab ich schon erlebt.


Anzeige

melden