Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lebensziel?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 21:27
ja, man sollte ziele haben, die zu für einen zu erreichen sind :D

Anzeige
melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 21:28
Ich würd die DVD kaufen!
Und firvol is doch ne schöne umschreibung, er könnte auchganz ander wörter verwenden!
So viel von mir, ich geh mich jetz betrinken mein zieldes heutigen abends is der GV!


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 21:29
Ein Wunder erleben!


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 21:37
Bitch da muss ich die leider Enttäuschen für Wunder war der Rudi da, und da er tot is,werden es nie wieder Wunder geben.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 21:54
@ slackerbitch...

was meinst du denn mit Wunder??


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 22:07
Etwas, das deinem Leben einen Neuen Sinn gibt - dein Leben bereichert...

Etwas,dass ich jetzt noch nicht beschreiben kann, weil ich nicht damit reche. Etwas das wennich es erlebe mich vollkommen überrascht und mich überwältigt...

unbeschreiblichhalt ;)


melden

Was ist euer Lebensziel?

18.08.2006 um 12:52
Mein Lebensziel im Moment ist , irgendwann nicht mehr zum Psychiater zu müssen.
Dichtgefolgt von meinem angestrebeten Berufswunsch der Sanitäts-offizierin bei der DeutschenMarine.
Auf jeden Fall möchte ich später mit meinem Stefan nach Hamburg in ein Hausziehen, einen Hund und Katzen und evtentuell auch ein paar Kinder haben. Vor allem möchteich glücklich und meine zukünftige Familie glücklich sein. Ich will für meine Kinder maleine bessere Mutter sein, als meine Mutter für mich eine Mutter war.


melden

Was ist euer Lebensziel?

18.08.2006 um 13:01
"Ansprüche machen das Leben schwer. Das glückliche Leben beginnt, wenn man sie aufgibt"

Nicolas Chamfort


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

18.08.2006 um 13:15
Überleben - bzw. "irgendwie durchwurschteln" (G.Polt)
Die paar Jahre sitze ich auchnoch ab.


melden

Was ist euer Lebensziel?

18.08.2006 um 13:33
ein ziel imleben kann doch nur sein für seine träume ein zustehen und den arsch zubewegen um sie zu erreichen.
klar es gibt auch jammer lappen die nur meckern undheulen.schwachmaten und looser.
wenn du nicht zu ihnen zählen willst dann tu was undsuch nicht nach ausreden


melden

Was ist euer Lebensziel?

18.08.2006 um 13:37
ich kenne viele die mehr sein wollen als sie sind und die denken es ginge ihnen schlecht.die haben den blick für das wichtige im leben verloren.nämlich für die menschlichkeit unddafür das sie gesund sind und ohne trauer.
was mein ziel betrifft,da möchte ich mitmeinem partner alt werden und mich seiner liebe würdig zeigen und ich möchte tag für tagein besserer mensch sein als das arschloch was mir vielleicht begegnet.
also muß ichnett,zuvorkommend und sachlich sein.tag für tag.ist das ein ziel was sich lohnt.nunvielleicht für manche nicht aber für mich schon. denn mareielle dinge sind nur schein,ichweiß wovon ich rede.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

18.08.2006 um 14:58
@lastunicorn:
Wie zeigt man sich denn jemandes Liebe würdig. Hört sich ja an, als seidas so eine Art göttlicher Gnade, dass jemand dich liebt. Klingt in meinen Ohren so nachSub in einer SM-Beziehung. Ist das der Fall?

Fragt sich "das Arschloch, das Dirgerade begegnet"


melden

Was ist euer Lebensziel?

18.08.2006 um 15:02
Mein Lebensziel ist es einen Dämon zu beschwören und mich in eine Mutation von einemMythos (Vampir) verwandeln zu lassen XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

18.08.2006 um 15:09
Wann soll ich dich beissen kommen?

PS: Ich heisse nicht Nosferatu, ich sehe nurso aus!


melden

Was ist euer Lebensziel?

18.08.2006 um 15:17
mein lebensziel ist zu sterben-!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

18.08.2006 um 15:19
@katzenklo:
Eins der wenigen Lebensziele dass man ohne jegliche Anstrengung erreichenkann, nur etwas Geduld genügt vollkommen.


melden

Was ist euer Lebensziel?

18.08.2006 um 15:23
@ doors


ich hab immer zeit *g*


melden

Was ist euer Lebensziel?

18.08.2006 um 15:45
Ich bin neulich im Urlaub ein SLK 200K AMG (der neue) gefahren, habe ihn mir für 4 Tageausgeliehen, war noch ganz neu, erst 9300km auf der Uhr.

Man war das geil,230km/h offen auf der Autobahn, ich habe einen Tag gebraucht bis ich ihn richtig fahrenkonnte, hrrrrrr und hrrrrrr und noch mal hrrrrrr.

Ist wie Sex nur schneller,man bin ich um den See gefahren, über 1222km in der Zeit, ich sage euch ein geiles Teil,man ich will so einen haben, ich will, ich will, ich will.

Habe einenSonnenbrand auf der Nase bekommen, aber egal, öh und auf den Ohren, aber auch egal, tjaund nun spare ich, so ein Teil kaufe ich mir nächstes Jahr, als ich den zurück bringenmusste, musste ich erstmal den Bremsstaub von den Felgen waschen, nicht das das nochÄrger gibt, also ein Ziel ist der SLK.


melden

Was ist euer Lebensziel?

18.08.2006 um 15:51
Mein Lebensziel momentan ist es, so wie es jetzt aussieht, einen Menschen glücklich zumachen, etwas zu ermöglichen woran man nicht gedacht hat.

Wenn mir DAS gelingtbin ich mega happy.
Nur habe ich DANACH auch noch verdammt viel Verantwortung fürjemand anderes....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

18.08.2006 um 15:51
Hurra, ein Sportwagen als Potenzprothese und Penisverlängerung!
Viagra on wheels!
Viel Spaß beim Teenies aufreissen!!!


Anzeige

melden