weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

217 Beiträge, Schlüsselwörter: 12

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 11:55
@Bodo
Naja wenn der Junge wieder gesund wird werden wir es ja bald Erafahren.


melden
Anzeige

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 11:55
@Bodo

Naja vielleicht nimmt er in Zukunft auch seine großen Brüder mit, das die für ihn das dann "klären"


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 11:56
Was soll man dazu noch sagen? So wirklicht gewusst haben dürfte er wohl auch nicht was er da tut, Messer sind cool und schrecken ab dachte er sich wohl, tja... da kann trozdem schnell was passieren.


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 11:58
Flaky schrieb: „Es ging um einen Streit zwischen zwei Banden. Die wollten da was klären.“
Das ist schon merkwürdig, was für ein "Revier verhalten" bei manschen schon im Jungen alter ausgelöst wird.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:01
@DerFremde
Ich dachte immer, dass so 12jährige ca. ihre großen Brüder mitnehmen, da die ja auch abschreckend wirken.

(Oder sitzen die im Knast, was weiß ich :D :D)


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:01
Bei solchen Vorbildern...

http://www.50cent.com/
http://www.kingbushido.tv/

wundert mich das nicht


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:02
@Bodo

Da möchte ich keine Mutmaßungen dazu äußern, wundern tät es mich nicht :D


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:04
In den Nachrichten kam gerade, dass der verletzte Junge außer Lebensgefahr ist...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:10
Zum Glück für beide, dass das "noch so glimpflich" ausgegangen ist. Könnte auch ein lehrreiches Beispiel für die anderen "Gangstas" sein.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:11
@Spirit2015
Spirit2015 schrieb:Is alles ne Sache der Erziehung und der Herkunft.
Noch rassistischer und fremdenfeindlicher gehts wohl nicht mehr?
Musst du mal versuchen, vielleicht, aber nur vielleicht schaffst du es, dich selbst noch zu Toppen

Gruss

Jugovic


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:11
Wenn das Herz allerdings verletzt wurde, wären mögliche Folgeschäden nicht auszuschließen, oder?


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:12
Auf den Schulhöfen herrschen schon länger zum Teil etwas rauhere Sitten (kommt natürlich auch auf die Gegend an), aber Messerstechereien, gerade in dem Alter sind dann doch eher die Seltenheit, von daher sollte man wirklich nicht diesen bestimmten Einzelfall als gang und gäbe bezeichnen.
Die Masse der Schüler würde ich dann doch eher als normale Schüler bezeichnen, die in die Schule gehen und lernen, Leute treffen usw. Ist zumindest bei uns so, ziemlich ländliche Gegend, klar gibt es auch da die negativen Grüppchen, aber sicherlich anders als in Problembezirken.
Und "Banden" oder Gruppierungen gab es auch schon immer auf den Schulhöfen.

Aber das er ins Messer geschubst wurde...natüüüüüürlich
Das hat man immer dabei, wenn man an einem Feiertag zur Schule geht. Der wollte sicherlich nur Kartoffeln aus dem Bio-Anbau der Klasse 6a schälen, damit sie am Freitag zum Schulbeginn schon fertig sind^^


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:12
@HAILEY25

Das nennst du also etwas klären? Ich will gar nicht wissen, was für Methoden bei dir auf den Tisch kommen.


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:12
@CrvenaZvezda
Hast du dich vertan?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:13
@HAILEY25

Ist wieder geändert


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:13
@Yotokonyx
Les was ich vorher geschrieben habe ^^


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:15
@pajerro
Nur das 50 Cent noch zum Teil zumindest mal real war und Bushido ein Lappen ist und war.
Da es um Gang-Streitigkeiten ging, dürfte HipHop recht wenig damit zu tun zu haben.

@OddThomas
OddThomas schrieb:Die Masse der Schüler würde ich dann doch eher als normale Schüler bezeichnen, die in die Schule gehen und lernen, Leute treffen usw. Ist zumindest bei uns so, ziemlich ländliche Gegend, klar gibt es auch da die negativen Grüppchen, aber sicherlich anders als in Problembezirken.
Sehe ich ähnlich, andererseits wurde hier (wirklich sehr ländlich) dieses Jahr auch Einer abgestochen. Bei den Medien hieß es, das es um ein Mädchen ging...Tatsache war allerdings das es um Drogen ging.


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:15
Mussa, was für eine Überraschung.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:16
@victor

Wieso?


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:17
@CrvenaZvezda
Ist schon ne Überraschung, ist ja kein geläufiger Name, also Überraschungs-Effekt :) So verstehe ich das zumindest.

Martin liest sich so langweilig.

;)


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:18
@Flaky

Und nicht etwa sarkastisch gemeint mit "was für eine Überraschung"? Ach komm, glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann...?


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:22
@victor
Und alle Mussas, Murats und Alis laufen mit Messern durch die Gegend oder wie?


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:22
Das traurigste ist, dass der Täter straffrei davon kommt. Die Gesetzgebung sollte überlegen, die Strafmündigkeit runterzusetzen. Es gab mal ein Fall als drei 12-Jährige ein 8-Jähriges Mädchen vergewaltigt haben. Alle kamen davon weil sie noch nicht strafmündig waren.


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:23
@CrvenaZvezda
Schon klar, daher mein Zwinker-Smiley :)

Namen und Herkunftsland müssen bei solchen Taten mit erwähnt werden, erhöht die Aufmerksamkeit denke ich mal, so Bild-mäßig.
Vom Opfer steht interessanterweise kein Name oder Hinweis auf Herkunftsland der Eltern, Großeltern...
Ich tippe mal bei dem Opfer auf einen ähnlichen Namen, der allerdings nicht erwähnt wird um so schön zu triggern:"Ausländer sticht armen Deutschen ab", worauf Einige auch super anspringen.


melden
Anzeige

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:23
@Ocelot
was daran liegen mag, dass es sich um KINDER/JUGENDLICHE handelt ;)

Strafmündigkeit beschreibt das Erreichen eines Alters, ab dem einem Mensch vom Gesetzgeber her zugetraut wird, die Folgen seiner Handlungen so weit zu überblicken, dass er bewusst anderen schaden kann und daher für diese Handlungen die Verantwortung übernehmen muss.Wiki
zudem handelt es sich nicht um Strafunmündigkeit, sondern Schuldunfähigkeit


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden