weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

217 Beiträge, Schlüsselwörter: 12

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:25
@Tussinelda
und die dürfen sich alles erlauben? Morden, vergewaltigen usw?


melden
Anzeige

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:25
Ja die bösen Ausländer ziehen gleich die Messer und die Deutschen schiesen die halbe Schule übern haufen.....

Als ich zur Schule gegangen bin gabs sowas auch schon wenn ich mich da an ein paar Massenschlägereien mit der Schule 3 Straßen weiter errinere. Da wurden auch schon mal Flaschen durchs Gesicht gezogen.
Und laut meinem Vater gab es sowas auch schon in den Ende der 50er aber das haben sich die Deutschen gegenseitig die Köppe eingeschlagen....


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:26
@Ocelot
Das Familiengericht kann Maßnahmen anordnen, es können zivilrechtliche Ansprüche geltend gemacht werden.....


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:27
@Flaky

Was ich hasse, sind solche hirnlosen Kommentare wie die von @victor und @Spirit2015, welche nur dazu dienen, sind den rechten Frust von der Seele zu schreiben und gleich zu rufen: Is ja klar das es Mussa, Mohamed, Jugovic, Markovic oder Pietro war...wer den sonst?


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:27
Ich sage nur mal "West Side Story"......


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:29
@Tussinelda
Fragt sich aber ob die Maßnahmen was bringen. Ich hoffe es doch sehr.


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:32
@Ocelot
was soll man denn mit Kindern machen? Sie in den Knast werfen?


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:34
Tussinelda schrieb:was soll man denn mit Kindern machen? Sie in den Knast werfen?
Man muss ihnen klar machen dass ihr Fehlverhalten auch Langzeitkonsequenzen hat.


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:34
Würd ich besser finden als weiter rumlaufen und die nächste Tat begehen lassen...


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:35
Was erlaube 12jähriger Mussa?
Wenn er Roma ist braucht man nicht mal nen neuen Thread, obwohl is ja auch egal woher er kommt, hauptsache Mussa.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:37
Pietro würde sowas nie machen.


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:37
@Ocelot
achso, weil Gefängnis ja auch ein adäquates erzieherisches Mittel ist, ich verstehe


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:37
Tussinelda schrieb: Sie in den Knast werfen?
Vielleicht Schreddern und damit die Felder düngen *IRONIE


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:37
Ocelot schrieb:Würd ich besser finden als weiter rumlaufen und die nächste Tat begehen lassen...
Vielleicht bin ich da zu Gutmensch, aber ich glaub DER macht in nächster Zeit keinen Blödsinn mehr :)


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:38
@Bodo
Woher weißt du das? Er kann genauso gut in 2 Wochen auf den nächsten einstechen.

@Tussinelda
Was siehst du als Lösung an?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:40
Ocelot schrieb:Woher weißt du das?
Ich glaube es. Ich hab nicht geschrieben, ich weiß es :)
Und wenn der da rumsitzt und flennt wie ein Hundi (falls es nicht gespielt ist) glaub ich eben, dass er in nächster Zeit keinen weiteren Menschen absticht :)


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:40
@Ocelot
kommt darauf an, was wirklich passiert ist, das familiäre Umfeld, die Entwicklung des Kindes etc. Kann man so pauschal nicht sagen.


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:43
@CrvenaZvezda
Jep kann ich verstehen, geht aber doch sehr gesittet von Statten hier zu ;)
Was das mit Ethnie oder ähnlichem zu tun haben soll ist mir schleierhaft, es ging um Gang-Geschichten, fertig. Wer Gangster spielen möchte, muss auch mit den Folgen rechnen, das einzig erschreckende dabei ist das Alter.
Das gibt es überall, hier auf dem Land wurde dieses Jahr auch einer abgestochen, interessanterweise sind beide Kontrahenten Ur-Deutsch ;P Haben beide auf Hart gemacht und Gangster gespielt, direkt vom FB-Profil des Opfers sprang einem ein dickes A.C.A.B. und ein ThugLife entgegen.

Wundert mich aber auch Nicht, das solche Reaktionen erfolgen.

Ich traue mich ja kaum die gleiche Meldung bei web.de oder Facebook anzuschauen...schau dir da mal die Kommentare da an, da herrscht vermutlich gerade wieder Krieg zwischen Rechten, die ihren Post anfange"Ich bin ja kein Nazi, abbbber" Oder "Es sind ja nicht alle so ich kenne Einen der studiert!"...Und irgendwelchen Scharia-Schreiern:"die Deutschen hier bla bla bla..."

Immer die gleiche Scheiße :)


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:48
@Flaky

Jep, erschreckend. Ich muss aber feststellen, dass solche Sachen vermehrt überall geschehen. Habe innerhalb von 2 Wochen 5 Berichte von Bandenkriminalität unter 10-15Jährigen in Serbien gelesen...da gingen sie mit Macheten und Äxten aufeinander los, andere mit Molotows.
In den USA dasselbe, in der Schweiz auf den Bahnhöfen nach 22:00h bist du auch nicht mehr sicher.
Alles KinderBANDEN....Ich hab echt keine Ahnung was momentan los ist und ob das schon immer so war...also vorallem das sie eben Banden gründen oder solchen beitreten.

Ich denke oder bin mir ziemlich sicher, dass die Eltern auch eine sehr grosse Verantwortung dazu beitragen. Ich kann es mir nicht erklären.


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:48
@Ocelot
Ocelot schrieb:Er kann genauso gut in 2 Wochen auf den nächsten einstechen.
Die Betonung liegt auf "kann", aber muss nicht sein.
Bodo schrieb:Und wenn der da rumsitzt und flennt wie ein Hundi (falls es nicht gespielt ist) glaub ich eben, dass er in nächster Zeit keinen weiteren Menschen absticht
Das sehe ich genauso. Und es soll ja auch Menschen geben, die aus ihren Fehlern lernen. Nur Schade das es immer erst so weit kommen muss.


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:51
CrvenaZvezda schrieb:Ich denke oder bin mir ziemlich sicher, dass die Eltern auch eine sehr grosse Verantwortung dazu beitragen.
Das sehe ich auch so.
In der Erziehung liegt i.d.R. der Schlüssel, natürlich kommt auch das Umfeld, Freunde und so dazu.
Dennoch meine ich, wer vernünftig erzogen wird und gewisse Werte vermittelt und vorgelebt bekommt, kann auch dem "Freundeskreis" standhalten.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 12:58
@OddThomas
OddThomas schrieb:wer vernünftig erzogen wird und gewisse Werte vermittelt und vorgelebt bekommt, kann auch dem "Freundeskreis" standhalten.
Absolut richtig. Wenn du die richtigen Werte kennenlernst, dann wirst du auch viel schwerer in solche Kreise geraten und zu solchen Taten verleitet.
Wenn die Eltern aber 10,11h arbeiten, nach der Arbeit nur noch schlafen oder für sich sein wollen (was man irgendwo auch verstehen kann) und keine Zeit mehr für nix haben oder wenn sie zwar Zeit aber keinen Bock hätten, dann sucht sich das Kind vermutlich irgendwo anders seine "Vorbilder" und seinen Halt, seine Zugehörigkeit.
Und es kann sein dass ich mich irre, kann sehr gut sein, aber meine persönliche Meinung bzw Erfahrung ist die, dass die Eltern tatsächlich immer weniger Zeit für den Nachwuchs haben/aufbringen...und wenn, dann vor dem TV oder dem PC diese verbringen, was nun nicht gerade prickelnd ist.

Vielleicht liegt ja eines der Probleme da begraben. Und by the Way @Spirit2015 und @Victor....es ist dabei völlig egal welche Herkunft diese Familien haben


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 13:11
@CrvenaZvezda
Jep.
Denke da gehts primär um Stärke, Schutz, Geborgenheit nicht wirklich um professionelle Gewinnbeschaffung in der Gruppe.
Wer mehrmals auf die Fress% bekommt, wird sich denk ich an Gangs anschließen, bzw. Eigene gründen. Oder es ergibt sich aus dem Freundeskreis mit dem man aufwächst.

Könnte ich mir als Gründe vorstellen :) Naja.


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 14:04
Schmandy schrieb:Und laut meinem Vater gab es sowas auch schon in den Ende der 50er aber das haben sich die Deutschen gegenseitig die Köppe eingeschlagen....
In meinem Heimatkaff schien das auch gang und gäbe zu sein, sich am Wochenende mit der Jugend des Nachbardorfes zu treffen um sich zu prügeln.


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

04.10.2013 um 14:05
Gibts überall bis heute noch. Nachbargemeinden die sich mal kloppen, aber da werden doch keine Waffen eingesetzt.


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden