Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 12 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

06.10.2013 um 01:36
"die 12-jährigen" bestimmt nicht, immer so pauschal.
Der Typ, der da das Küchenmesser mitgebracht hat, dem und seiner Familie sollte man mal auf den Zahn fühlen. Dabei ist es vollkommen egal, ob der Ali, Stefan, Francesco oder Sören heißt...

Anzeige
melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

06.10.2013 um 03:40
@Spirit2015

Was sinnfreieres konntest du wohl nicht schreiben. Ich erinnere nur mal an eine bekannte Motorradgang, wo die hohen Tiere, die was zu sagen haben alle deutsch sind. Aber nein, es sind immer die Ausländer, die so böse sind. Ich frage mich, warum ich noch niemanden abgestochen hab, obwohl ich ausländische Wurzeln habe.

Ich schließe mich den meisten Kommentaren hier an, dass die Erziehung eine große Rolle spielt und auch ein falscher Umgang zu solchen Taten führen kann.


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

06.10.2013 um 07:54
Immer härter? XD Ich finde die werden immer dümmer :P


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

06.10.2013 um 08:26
[x] Für die Einführung von Metalldetektoren in Schulen


1x zitiertmelden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

06.10.2013 um 13:22
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:[x] Für die Einführung von Metalldetektoren in Schulen
Was dann genau was bringt?

Nichts.

Weil die Ursache wie immer ausser Acht gelassen wird.


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

06.10.2013 um 13:39
Musa wird bald abgeschoben, in paar Jahren zurück in der Bildzeitung mit "ich wurde nur benutzt"...tzz


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

06.10.2013 um 13:43
Mein Sohn wird im Nov 12 Jahre und ich bin stolz wie Oscar . Er hat weder das Bedürfnis sich irgendwelchen Gruppenzwängen zu fügen , noch gar sich durch " Fehlverhalten " zu beweisen . Und er ist keiner von den sogenannten " Opfern " . Ganz im Gegenteil . Er ist Klassensprecher und hat eigentlich keine Probleme mit seinen Mitschülern . Er hat sich in der Grundschule zu sehr für andere eingesetzt und wurde dadurch zu dem Jungen , mit dem man alles machen kann , wenn ihr versteht . Jetzt ist er das 2te Jahr auf dem Gymnasium und hat sich natürlich sehr verändert . Gerade jetzt , in der Pubertät . Es entwickelt sich gerade eine tolle Persönlichkeit immer weiter . Er ist das absolute Gegenteil von mir und seinem Stiefvater damals . In dem Alter waren wir totale Terroristen . Ich habe vor einigen Jahren zu meinen Eltern gesagt " Es wundert mich sehr , dass ihr mich nicht ins Heim geschickt habt " . Oder das sie nicht ab und zu ausgerastet sind und mir eine drüber gezogen haben . Ganz ehrlich . Ich war als kleines Kind schon " furchtbar " . Warum aber , kann ich mir bis heute nicht erklären . Man ist ja doch sehr geprägt von seinem Elternhaus und dem nahen Umfeld , gerade in frühester Kindheit ...
Mein Sohn ist einfach wunderbar und ich bin so glücklich über meine beiden Kinder ...


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

06.10.2013 um 13:50
Bei manchen Kindern ist wohl in der Erziehung was schief gelaufen. Kein Kind wird böse geboren.


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

06.10.2013 um 13:56
@xxxblackcat

ach was ist denn die Definition von Böse? Ist ein Tiger böse wenn er die Babys seines Vorgängers tötet?


1x zitiertmelden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

06.10.2013 um 14:00
bootcamp^^


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

06.10.2013 um 14:06
@Waldkind
Dein Vergleich hinkt. Machst du keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier? Ich meinte damit, dass einem manche Kinder leid tun können, weil man sich einfach nicht die Zeit für eine vernünftige Erziehung nimmt. Für Hundehalter will man einen "Hundeführerschein" einführen, aber Kinder darf jeder haben! Kinder sind das Produkt ihrer Erzeuger!


1x zitiertmelden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

06.10.2013 um 14:09
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:ach was ist denn die Definition von Böse? Ist ein Tiger böse wenn er die Babys seines Vorgängers tötet?
Ein Tiger , auch Löwen , töten die Nachkommen anderer männlichen Tiere , um sich neu zu verpaaren und SEINE Gene weiter zu geben . Das ist nicht böse , dass ist natürlich .

Wo besteht da der Zusammenhang mit unseren Kindern ? Mein Mann kümmert sich rührend um meinen Sohn ( 11 Jahre ) der von einem anderen Mann ist und wir haben aber auch eine Tochter zusammen . Wird am 1.1.14 , 2 Jahre alt . Ich erkenne DA keine Unterschiede . Beide haben sich sehr gern und haben gegenseitiges Vertrauen ... :)


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

06.10.2013 um 14:11
@xxxblackcat
Zitat von xxxblackcatxxxblackcat schrieb:Dein Vergleich hinkt. Machst du keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier? Ich meinte damit, dass einem manche Kinder leid tun können, weil man sich einfach nicht die Zeit für eine vernünftige Erziehung nimmt. Für Hundehalter will man einen "Hundeführerschein" einführen, aber Kinder darf jeder haben! Kinder sind das Produkt ihrer Erzeuger!
Besser hätte ich es nicht sagen können !


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

08.10.2013 um 23:01
@nero3
Frag mal die 12-Jährigen im Iran, in Syrien, wie hart die sind.


1x zitiertmelden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

09.10.2013 um 00:30
Ja, ja ein, zwei Jugendliche rasten aus und schon sind alle böse und "hart".
Es ist einfach lächerlich von ein paar Fälle auf alle (einen Großteil) der Jugendlichen zu schließen.
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Frag mal die 12-Jährigen im Iran, in Syrien, wie hart die sind.
Wohl härter als wir alle!


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

09.10.2013 um 01:06
Ein 12-Jähriger tickt aus, schon wird pauschalisiert.. Ach und natürlich liegt es an der Herkunft.
Es ist einfach nur ein Problemviertel und die Verbrechen gehen da nicht nur von Muslimischen Migranten aus,sonder genauso auch von Deutschen Gangs.
Ich glaube das wurde von einigen bewusst überlesen.. ;)


melden

Die 12-Jährigen bei uns werden immer härter, findet Ihr nicht?

09.10.2013 um 01:58
Wieder mal ein subjektiver Blick, der kaum über den eigenen Tellerrand hinaus reicht. Solcherlei Beobachtungen muss man doch von sich aus versuchen zu prüfen! Das hat doch den Wahrheitsgehalt von Grimms Märchen. So ungefähr: Ich stell mich an x-belibige Bahnstation und beobachte verhaltensauffällige Jugendliche, protokollier ihre gar untugendhaften Sünden und schreibe das in ein Forum, auf dass ich sehnlichst erhoffte Bestätigung kriege..Aber nein, es kommen nur gängige Standards wie: Die Jugend war schon immer so.. und gut wiedergekäute Zitate der ollen Sokratte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was würdet ihr eurem 12-jährigem Ich raten?
Menschen, 249 Beiträge, am 13.05.2020 von Wissbegier
HereIAm12 am 04.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 13.05.2020 »