Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Abnormalien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

29.10.2013 um 13:17
@Photographer73

da gebe ich Dir völlig recht
und Menschen urteilen sehr schnell in sachen die sie nicht kennen , geschweige ausprobiert haben


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

29.10.2013 um 23:15
Nö. Aber was soll "normaler Sex" denn sein? "Normal" bedeutet doch für jeden etwas anderes, gerade in dem Bereich. Normal sollte sein was einem gefällt, einstimmig und nicht ungesetzlich ist.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 00:19
@Elli84
was soll das für eine Logik sein? Sex mit 17 Männern gleichzeitig ist auch gesetzlich vertretbar, trotzdem krank und alles andere als normal.


1x zitiertmelden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 00:26
@Waldkind
Gina Wild empfand das als normal.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 00:30
@Waldkind
Ich sagte nicht, dass jede Version von "normal" gesund ist, sicher gibt es tausend Gründe für Verhaltensmuster, alles hat seine Berechtigung, ob gut oder schlecht. Was ich sagen will ist, dass alles subjektiv ist. Ich mag das Wort "normal" nicht, ich empfinde es als einengend.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 00:40
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Sex mit 17 Männern gleichzeitig ist auch gesetzlich vertretbar, trotzdem krank und alles andere als normal.
@Waldkind

Und wer legt fest, was NORMAL ist ?


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 00:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und wer legt fest, was NORMAL ist ?
der Mainstream und die Medien? Oder doch die Familie Rothschild oder die NWO?Ö.ö


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 00:45
Bei mir auf jeden Fall nich (Fetisch, SM Spiele)...

Wenn ich meiner Freundin Handschellen anlegen oder ihr den Hintern versohlen würde, würde ich mir lächerlich vorkommen :D


1x zitiertmelden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 00:55
und wenn sie drauf stehen würde ^^ ? @x-ray-2


1x zitiertmelden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 00:56
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wenn ich meiner Freundin Handschellen anlegen oder ihr den Hintern versohlen würde, würde ich mir lächerlich vorkommen :D
Und ich finde zumindest eine Sache davon sehr erotisch.. Jeder wie er mag. :)


1x zitiertmelden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 00:56
@x-ray-2
Du magst es lieber umgekehrt:D


1x zitiertmelden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 01:00
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Jeder wie er mag
Natürlich ... Ich würde sowas auch nie moralisch verurteilen ... Jedem wie er/sie/beide mag/mögen ...
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:und wenn sie drauf stehen würde ^^ ? @x-ray-2
So dachte ich das eigentlich ... Wenn ich drauf stehen würde, würde ich mir dabei wahrscheinlich auch nich mehr lächerlich vorkommen ... Oder wenn dann erst "danach" ...
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Du magst es lieber umgekehrt:D
Definitiv nein ... Dabei würde ich mir NOCH lächerlicher vorkommen :D


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 01:08
Was ist normal diese Frage kann man ja ganz einfach beantworten beim Thema Sex, es dient ja der Fortpflanzung, also streng genommen ist nur das typische rein, raus normal.
So ist es ja bei den Tieren auch die tun da nicht lange rum Vorspiel und was weiß ich noch alles.

Mit der Zeit hat sich das bei uns aber so entwickelt, das man einfach mehr daraus macht und eben auch andere Dinge mit einschließt.
Sex ist ja heut zu tage nur mehr 99% Spaß kann man sagen. Von 100x Sex ist vielleicht 1x um sich fortzupflanzen und für das ist Sex eigentlich da.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 01:15
Sex dient nicht nur der Fortpflanzung. Er fühlt sich, gerade wenn Gefühle im Spiel sind, so toll an, weil er zwei Menschen verbindet. Ich glaube dass Sex eben auch der Bindung zweier Menschen dient.


1x zitiertmelden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 01:27
@Photographer73
allah?


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 01:32
Also ich persönlich hatte in meinem ganzen Leben noch nie Sex wegen der Fortpflanzung ...

Aber ich würde "normalen" Sex so definieren, dass er ohne Demütigung und Zufügen von Schmerz (sei es auch nur gespielt) und dem daraus gewonnenen Lustgewinn vollzogen wird ...

Das muss nich heissen, dass es nur noch Kuschelsex gibt, kann auch ruhig mal wild zur Sache gehen, nur eben ohne diesen "120 Tage von Sodom"-Stuff ...

Aber das ist natürlich nur mein rein subjektives Empfinden ...


1x zitiertmelden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 01:43
@Elli84
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:Sex dient nicht nur der Fortpflanzung. Er fühlt sich, gerade wenn Gefühle im Spiel sind, so toll an, weil er zwei Menschen verbindet. Ich glaube dass Sex eben auch der Bindung zweier Menschen dient.
Für die Bindung ist die Liebe da, ich kenne niemand der sich durch Sex gebunden hat, aber wegen Liebe.
Wenn Sex zur Bindung dienen würde wären ja die Mädels im Bordell ganz arm, dauernd diese Bindungsgefühle.
Nur ich weiß schon was du sagen möchtest, es kann natürlich eine Bindung verstärken die schon vorhanden ist, aber weniger durch Sex sondern eher durch die Körperliche nähe wenn sie von beiden gewollt ist.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 01:46
Ich spreche von Sex in seiner reinsten Form. Ich weiß dass man es trennen kann, auch aus persönlicher Erfahrung, aber das ist nicht dasselbe. Ich sage Sex bindet zwei sich liebende Menschen. Also kann Sex binden, muss aber nicht automatisch so sein. Zum Bordell sag ich mal besser nix ;)


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 01:46
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Aber ich würde "normalen" Sex so definieren, dass er ohne Demütigung und Zufügen von Schmerz (sei es auch nur gespielt) und dem daraus gewonnenen Lustgewinn vollzogen wird ...
Gerade so finde ich den Sex besonders gut :) sollte schon animalisch zugehen :P Das ist aber wohl den Pornos geschuldet die ich mir in meiner Jugend reingezogen habe^^


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 01:53
Ich weiss nun nich ob man den Lustgewinn durch Schmerz und Demütigung als "animalisch" bezeichnen kann ... Ich bezweifel dass Tiere auf solche Weise den Sexualakt vollziehen ...

Wenn ich merken würde, dass mich der Gedanke oder die Fantasie meine Freundin zu schlagen oder zu demütigen anmachen würde, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen ...

Andersrum wenn "sie" das wollen würde, würde ich sie eher in den Arm nehmen und ernsthaft fragen, was is denn los mit dir, Schatz ...? Und mir sorgen um ihre emotionale und psychische Ausgeglichenheit machen ...

Ich bin wohl zu romantisch für den "DeSade"-Stuff und ähnliches ... ^^


2x zitiertmelden