weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

552 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Abnormalien

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 01:54
@iku
Nicht unbedingt, zumindestens nicht im Bezug auf Schmerz. Dieser kann tatsächlich den Lustgewinn beim Sex verstärken, ganz unabhängig des Geschlechts....


melden
Anzeige

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:01
@X-RAY-2
Für dich ist der Gedanke einer Frau den Hintern zu versohlen vermutlich so unvorstellbar, wie ich es beinahe unvorstellbar finde sowas nicht zu mögen. :)
Mag allerdings ,,nur" Soft-SM, nichts ,,richtig hartes." Wobei auch das alles wieder Ansichtssache ist.. ;)


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:03
@X-RAY-2

Im Sinne von Triebgesteuert.
X-RAY-2 schrieb:Wenn ich merken würde, dass mich der Gedanke oder die Fantasie meine Freundin zu schlagen oder zu demütigen anmachen würde, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen ...
Nicht schlagen, eher schlagen, oder ruppig^^ ist ja nicht so das du sie windelweich prügelst oder so :)
X-RAY-2 schrieb:Und mir sorgen um ihre emotionale und psychische Ausgeglichenheit machen ...
Tja, es gibt eben Frauen die sowas mögen, weiss nicht was du jetzt in dem zusammenhang mit der emotionalen und psychischen Ausgeglichenheit meinst?


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:04
@Türkis
Türkis schrieb:Für dich ist der Gedanke einer Frau den Hintern zu versohlen vermutlich so unvorstellbar, wie ich es beinahe unvorstellbar finde sowas nicht zu mögen
Wie man darauf nicht stehen kann verstehe ich auch nicht^^

Vielleicht sollten wir uns wegen deiner emotionalen und psychischen Ausgeglichenheit sorgen machen @X-RAY-2
? :D


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:07
iku schrieb:Tja, es gibt eben Frauen die sowas mögen, weiss nicht was du jetzt in dem zusammenhang mit der emotionalen und psychischen Ausgeglichenheit meinst?
Na ja, kann schon verstehen, dass sowas - gerade im ersten Moment - befremdlich auf einen wirkt, wenn man mit solchen Dingen eben nichts anfangen kann. :)


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:08
iku schrieb:Tja, es gibt eben Frauen die sowas mögen, weiss nicht was du jetzt in dem zusammenhang mit der emotionalen und psychischen Ausgeglichenheit meinst?
Weil ich mich dann frage, warum die Libido diesen "Umweg" über Schmerz und Demütigung nehmen muss ...
Vielleicht sollten wir uns um deine emotionale und psychische Ausgeglichenheit unterhalten
Wieso über meine ...?


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:12
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Weil ich mich dann frage, warum die Libido diesen "Umweg" über Schmerz und Demütigung nehmen muss ...
Wieso fragst du dich das denn? Wenn es ihr Lust bereitet, wo ist dann das Problem? ich finde einige Sachen auch ne Nummer zu hart aber unterstelle den Leuten keine Emotionalen oder Psychischen Probleme...


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:14
X-RAY-2 schrieb:Weil ich mich dann frage, warum die Libido diesen "Umweg" über Schmerz und Demütigung nehmen muss ...

Hab es neulich schon mal geschrieben, zu erklären warum ich bestimmte Dinge mag, wäre wie zu erklären warum ich rot lieber als grün mag.. :) So gehts vermutlich auch denen die Schmerz und Demütigung erregend finden..


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:16
@X-RAY-2
Es gibt nicht nur Frauen die so etwas mögen sondern auch Männer, nur das es vielleicht unter Männern etwas tabu ist die Devote Rolle beim Sex einzunehmen. aber im Prinzip ist es einfach, schmerz stimuliert das Nervensystem und somit auch den Lustgewinn. Ich habe mal gehört weiss aber nicht ob es so richtig ist, das der Orgasmus ein schmerz ist der aber vom Gehirn bewusst anders wahr genommen wird.


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:23
@Flatterwesen
@X-RAY-2

So ist es, hier ein Auszug dazu von Wiki
Während der Luststeigerung bis zum Höhepunkt ist das Schmerzempfinden ebenso wie die Aktivität des Großhirns als wertende Instanz deutlich herabgesetzt. Es werden daher oftmals Reize als stimulierend empfunden, die im nicht-erregten Zustand als unangenehm empfunden und abgelehnt würden. Letzteres könnte erklären, wieso Praktiken des BDSM lustvoll empfunden werden.
Wikipedia: Orgasmus


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:33
@iku
iku schrieb:Wieso fragst du dich das denn?
Is doch ne berechtigte Frage oder nich ...?
iku schrieb:Wenn es ihr Lust bereitet, wo ist dann das Problem?
Moralisch nirgends ...
iku schrieb:ich finde einige Sachen auch ne Nummer zu hart aber unterstelle den Leuten keine Emotionalen oder Psychischen Probleme...
Unterstellen ist vielleicht übertrieben, aber ich stelle mir dann eben entsprechende Fragen ... Z.B. was psychologisch dahintersteckt ...

Ich bin auch allgemein sicher nicht gänzlich frei von Vorurteilen ...

@Türkis
Türkis schrieb:Für dich ist der Gedanke einer Frau den Hintern zu versohlen vermutlich so unvorstellbar, wie ich es beinahe unvorstellbar finde sowas nicht zu mögen. :)
Du sprichst jetzt aus der (passiven) "Frauenperspektive", wenn ich recht verstehe ...

Ich weiss, dass es Dinge wie "erotischen Schmerz" gibt ... Was natürlich nicht damit zu vergleichen ist, als würde man sich mit nem Hammer auf den Daumen haun oder beim Fussball eins vors Schienbein zu kriegen ^^

Ich bin vielleicht wirklich zu altmodisch und romantisch für die Facetten der extravaganten sexuellen Neigungen ...

Trotzdem will ich mich aber nicht prinzipiell von solchen Neigungen gänzlich und für immer freisprechen ...

Ich erinnere mich an das Vorwort zu DeSades "Die 120 Tage von Sodom" ... Da wurde sinngemäß gesagt: Lieber Leser, die hier zu lesenden Praktiken werden Ihnen sicher höchst abstössig erscheinen, aber ich bin mir sicher, dass zumindest eine Sache dabei ist, die auch Ihren Schwanz zum spritzen bringen wird .... (Nicht ganz wortwörtlich aber ziemlich dicht dran) ...

Und ich bin mir sicher, dass trifft auch auf mich zu ...

Aber ich hab so romatische Vorstellungen und meiner Freundin den Arsch zu versohlen fände ich alles andere als romantisch ... :D Wie gesagt, ich würde mir albern vorkommen ...

Aber jedem das seine und ich verurteile auch nichts moralisch ... Es sei denn, es geht über "Spiele" hinaus, aber das is natürlich was anderes ...


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:34
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Unterstellen ist vielleicht übertrieben, aber ich stelle mir dann eben entsprechende Fragen ... Z.B. was psychologisch dahintersteckt ...
Ich glaube dass von mir verlinkte beantwortet diese Frage


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:39
@iku
Ich kann mir jetzt schlecht in 5 Minuten mal eben den ganzen Link durchlesen ...

Was ein Orgasmus weiss ich natürlich auch ...

Was genau beantwortet der Link denn ...?


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:40
@X-RAY-2

Ich habe den entsprechenden Auszug oben gepostet ^^
X-RAY-2 schrieb:Was genau beantwortet der Link denn ...?
Wie es dazu kommt das Schmerzen Lust bereiten können.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:42
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Du sprichst jetzt aus der (passiven) "Frauenperspektive", wenn ich recht verstehe ...
Richtig. :D

,,Die 120 Tage von Sodom" hab ich nicht gelesen, nur mal paar Ausschnitte des Filmes gesehen etc.. Ich fands ehrlich gesagt einfach nur widerlich und grausam. Leute die zu Dingen gezwungen werden wie ein Brötchen mit Nägeln zu essen etc.. Finde ich ganz furchtbar.

Ich kenne keinen Film der ,,genau" zeigt, was mir gefällt.. Am ehesten vielleicht u.a. der hier: Wikipedia: Secretary ;)


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:47
@Türkis
Türkis schrieb:,,Die 120 Tage von Sodom" hab ich nicht gelesen
Ist auch kein Vergnügen das zu lesen ... Das gleiche gilt für den Film, der aber im Vergleich zum Buch eher harmlos is ...

@iku
iku schrieb:Wie es dazu kommt das Schmerzen Lust bereiten können.
Werds mir morgen mittag mal in Gänze durchlesen ... Der Text is lang ...^^

Edit: Hab einen Post von dir überlesen seh ich grad ... Den mit dem Auszug ...

Edit: Der Auszug erklärt aber nicht, was psychologisch dahinter steckt ... nur wie es gehirntechnisch erklärbar ist, das manche Menschen so empfinden ...


melden
iku
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 02:57
Mach das :) Gute Nacht euch


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 03:03
X-RAY-2 schrieb:Das gleiche gilt für den Film, der aber im Vergleich zum Buch eher harmlos is ...
Oje, will mir das Buch lieber gar nicht erst vorstellen, fand schon die Ausschnitte vom Film soo furchtbar..

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass jeder einfach tun soll was ihm gefällt. Solange niemand zu etwas gezwungen wird, Kinder nicht mit im Spiel sind etc., ,,tolerier" ich alles. ;)
Das Problem, dass ,,normaler" Sex je out sein wird, sehe ich nicht und glaube ich auch nicht. ;) Ansonsten gabs schon immer die verschiedensten Vorlieben, heute wird nur eben über vieles ,,offener" gesprochen.

@X-RAY-2
@iku
@Flatterwesen
Nachti. :)


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 03:33
X-RAY-2 schrieb:Wenn ich merken würde, dass mich der Gedanke oder die Fantasie meine Freundin zu schlagen oder zu demütigen anmachen würde, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen ...
Ist, glaube ich, auch normal, diese erste Reaktion, war bei mir nicht anders. :) Jeder der BDSM-lastige Neigungen bei sich entdeckt, denk erstmal ne Weile drüber nach, gerade das unterscheidet uns vom prügelnden Gewaltverbrecher.

Ob nun auf Dom oder Sub-Seite... ausgelebt werden beidseitige Neigungen, das eine besteht nicht ohne das andere. Und auch wenn es viele nicht glauben, ist die Phantasie bei sehr vielen Menschen gegeben.
Türkis schrieb:Hab es neulich schon mal geschrieben, zu erklären warum ich bestimmte Dinge mag, wäre wie zu erklären warum ich rot lieber als grün mag.. :) So gehts vermutlich auch denen die Schmerz und Demütigung erregend finden..
So ist es ! Rational erklären läßt sich eine Neigung und auch Lust nicht.


melden
Anzeige
Baird
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

30.10.2013 um 09:04
wobei wir immer weiter in das Thema SM abdriften

möchte ich mich doch etwas davon distanzieren , auch wenn man selbst es lebt
Aber ! gerade was den Schmerz ausleben betrifft , gibt es auch viele Freaks ..

ohne es jetzt weiter erläutern zu müßen , das ist für mich dann nicht mehr normal

gesunder SM im gegenseitigen Vertrauen , Geben und Nehmen ...dann hat ein jeder was davon !


Normaler Sex ..das alte rein-raus Spiel ! Jo das lassen wir mal so stehen


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden