weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

552 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Abnormalien

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 16:48
:popcorn:


melden
Anzeige
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 16:49
@nebelmond82
nebelmond82 schrieb:oder müssen da unbedingt 3 Hände rein....
Muss nicht...
Ich habe das zum Beispiel in mein Ganzkörpertraining im Fitnessstudio integriert, gleich nach dem Bankdrücken kommt das Fisten. Lockert ja auch die Atmosphäre auf.


melden
Chris-F
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 16:49
nicht desto trotz würde ich gerne eine Bestellung abgeben.

1x so eine Frau Bitte :D


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 16:55
@Draiiipunkt0

warum wird beim stemmen nicht gefistet? :troll:


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 16:58
@monster_IQ

Nach der Ejakulation sinkt der Testosteronspiegel, deshalb wird erst am Ende des Trainings gefistet.


melden
Brumsle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 17:10
Was für ne Frage...erstmal definiere bitte "normal"...Homosexualität, Transen und SM gab es immer, nur hat es irgendjemand als nicht normal deklariert. Somit ist die Frage ohnehin schon absurd.

Mit der Toleranz für Homosexuelle und seit "50 Shades of where the fuck ist the SM?" sollte inzwischen klar sein das "normal" ein dehnbarer begriff ist. Ich hatte schon weniger Dungeon aber mehr SM als in dem Film gezeigt wird, aber er bricht immerhin ein Tabuthema, leider so stümperhaft wie die ersten Homofilme es taten, weil es ne Frau ist die sich dominieren lässt obwohl sie ja eigentlich nicht will. So wie es in den ersten Homofilmen nur um Transen und Aids ging, also Vorurteile bedienen, aber ins Gespräch bringen.

Eigentlich ging es doch schon mit der Emanzipation los, die chillige "sie liegt vor mir, ich fummel, gucke und ficke 3 minuten lang, alles supi" Missionarsstellung wurde durch "BEIDE sollten Spaß haben" erschüttert.

Heute kommen wir langsam in das Gebiet dass wir uns nicht nur selber als Individuum betrachten, sondern andere als solche erkennen. Die religiösen Tabus bröckeln dahin, inzwischen muss man nicht mehr um sein Leben fürchten wenn man Homo ist, und man wird nicht mehr mit Sodomisten gleichgesetzt wenn man ein paar Klapse auf den Hintern erotisch findet.

"Normalen" Sex gibt und gab es nie. Wenn man es schwarz/weiß sehen will gibt es Sex und Mißbrauch. So kann man gut und böse definieren.

Sex ist immer und war immer individuell. Ich denke es gibt nicht viele solche Männer, mein Ex hasste es einen geblasen zu bekommen...es gibt Leute die stecken ihr Ding durch ein Loch und ihnen ist egal wer daran saugt, manche mögen das einfach nicht. Ich blase gerne, und wir waren dennoch 7 Jahre zusammen. Wenn man mal anfängt über sowas zu reden findet man auch Möglichkeiten.

Was sicher langsam ausstirbt ist die "ich will das so, das ist normal, du hast mitzumachen" Attitüde. Und ich denke der trauern die wenigsten nach.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 18:54
Wat ne Frage....

Wobei zählt mein Sex unter normal , weil ich homosexuell bin?

Ich brauch kein fetisch oder andere Spiele etc...auch keine Hilfsmittel etc. für mich ist einfach nur der "normale" Sex erfüllend.


melden
Warmduscher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 19:06
@Dini1909
Genau, sinnliche Menschen brauchen keine Fessel-, Hau- oder weiß der Geier was
für Spiele.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 19:09
@Warmduscher
Wobei Sex sowieso nicht das wichtigste ist. Oder?

Ich weiß aber auch von vielen das sie darauf Wert legen und große Ansprüche haben, gerade in meiner Szene aber da sind die alle bei mir falsch. Ich könnte auch ohne Sex auskommen :troll:


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 19:15
Ich würde auch gern wissen was unter "normal" zu verstehen. Es ist schon längst erwiesen, dass die Menschen eine große Brandbeite von verschiedenste Sexualitäten verfügt. Und besonders in früherer Zeit wurden Menschen, die eben anders veranlagt waren verachtet und teilweise verfolgt. Deswegen ist es GUT SO, dass diese "andersartigen Praktiken" genauso selbstverständich und gefragt sind wie die katholisch erlaubte Hetero-Missionarstellung, angezogen und im dunkeln natürlich :troll:
Und solange dabei keine andere Menschen zustande kommen, sollte es einen Wumpe sein wie und auf welche Art der andere rumpoppt.

Und apropos... ich hab mal gehört, dass Leute, die extrem gegen bestimmte Praktiken "allergisch" sind heimlich ganz heiß drauf sind :troll:


melden
Warmduscher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 19:16
@Dini1909
Das wichste sicher nicht, aber gehört doch zu einer Beziehung.
J


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 19:19
Hachja, das erinnert mich an ne lustige Diskussion über SM, die ich hier mal geführt hab :') :D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 19:49
Ist das nicht sehr subjektiv? Was für mich hier als normal gilt, finden andere vielleicht abgedreht oder extrem langweilig... Wenn man unter "normalem" Sex Missionarsstellung versteht, dann ist der sicher noch gefragt, solange man Spaß dran hat. Aber ich hab nicht jeden Bürger dazu befragt, von daher kann man keine konkrete Antwort auf diese Frage geben.


melden
Warmduscher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 20:29
@NothingM
Menschen die gegen bestimmte Praktiken allergisch sind heimlich ganz heiß drauf?
Ist das so?
Bitte um Aufklärung.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 20:33
stille Wasser sind tief und sehr Schmutzig sagt man.
Die sich am meisten über bestimmte Sachen aufregen, wünschen sich es selber mal zu erfahren ;)


melden
Warmduscher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 20:55
@KAALAEL
Bei Menschen die sich über bestimmte Praktiken aufregen wie Moralapostel, da
kann ich Dir zustimmen.
Es gibt aber auch Menschen die keine Lust haben sich ans Bett fesseln zu lassen etc.


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 21:01
@Warmduscher
Diese Leute haben dann aber allgemein nicht das Interesse sich auch nur Ansatzweise mit der Thematik zu beschäftigen. Die würden sich nichtmal an der Diskussion beteiligen. Aber so Leute, die sich so künstlich: "Was Analsex?! Wie pervers! Iiih, bäh... sowas macht man nicht blablabla!" und stundenlang darüber reden, obwohl sie es "so furchtbar finden" find ich ein wenig lustig :troll:


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 21:01
Warmduscher schrieb:Es gibt aber auch Menschen die keine Lust haben sich ans Bett fesseln zu lassen etc.
Die gibt es sicher.
Daher gilt wie für alles im Leben: "Kommunikation ist alles." ;)


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 21:13
Warmduscher schrieb:Das wichste sicher nicht
Was ???


melden
Anzeige
Warmduscher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

08.07.2015 um 21:21
@Mittelscheitel
Das war kein freudscher Fehler, sondern eine motorische Tastentreff Störung.
Aber die Assoziation hast Du hervorgebracht.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden