weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

552 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Abnormalien

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 01:37
Ich will nicht versteckt sein wie mache ich das weg?
Genau, zeige dich :D
Aber im Ernst:
Hier: auf dein Profil gehen, auf "Allgemeines" klicken, und dann bei "versteckt", kein ! Häkchen machen.
Edit: sry: wurde schon beantwortet. :)


melden
Anzeige

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 01:38
Was immer beiden Lust bereitet,-jeder stets danach bestreitet...:D


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 01:41
na jetzt biste ja nicht mehr versteckt @Fozzi-Bär


melden
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:00
Ich blicke momentan gar nix sorry


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:08
@Fozzi-Bär

Lieber @Fozzi-Bär,

erstmal ein herzliches Willkommen im Club der Perversen und Verrückten.
Bitte trage doch noch etwas zu dem Thema hier bei, weil sonst alles OT wird.
Und wenn Du einen bestimmten User ansprechen willst, dann adde ihn bitte,
damit er weiß, dass Du ihn angesprochen hast.
So hier---> @Fozzi-Bär



Topic:

Was treibst Du denn jetzt mit deiner Geliebten? Porno scheint dich ja nicht mehr so zu interessieren.


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:12
@Fozzi-Bär
Fozzi-Bär schrieb:Ich blicke momentan gar nix sorry
Man merkt es , bevor weiteres OT hier zum Thema besteht, seitens deiner Unwissenheit, hier kannste anfragen und dann weiter zum Thema :) bezogen..^^

Allmystery-Hilfe


melden
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:12
@hawaii
Naja das was man sich vorher nur angucken konnte/durfte.
Will ich aber hier nicht weiter ausführen, sorry.

Werde jetzt das "adden" üben - Danke für die Unterstützung.

Will auf keinen Fall für offtopic bekannt werden


melden
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:14
@ackey
Danke. Aber waum wisst Ihr das alles so genau und sofort?
Gucke jetzt mal da


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:15
Also mir persönlich reicht ganz normalen Sex mehr als genug, ich schätze das und hab es nicht zu oft, sondern nur zu bestimmten Situationen wenn mal wirklich alles ganz gut passt. Also so 1x im Monat höchstens.


melden
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:16
"HAARE HOCHSTEH 1x im Monat" ?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:17
@Fozzi-Bär

Bist aber schon dafür bekannt und dafür wirst Du natürlich
nach allen Regeln des SM bestraft. :troll:

Wie, Du hast überhaupt kein Bedürfnis mehr nach "unnormalen" Sex?
Obwohl deine Geliebte es ausdrücklich bejat?


melden
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:19
Das "blöde-Fresse-Smiley" ist cool

Muß mal lesen sorry


melden

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:20
Fozzi-Bär schrieb:Aber waum wisst Ihr das alles so genau und sofort?
Net sofort und genau.
Ich habe mich selbst anfangs net ausgekannt, aber fand das alles raus, eben durch solche "Hilfe-Threads/Tipps", man muß sich nur n bisschen interessieren dafür^^

So sry, wg. OT, BTT.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:20
So Fetische und SM spiele das brauchen eben diese, die jeden Tag 4x Poppen mal schnell in der Küche und dann am Abend und einfach immer, dann wird es mit der Zeit vielleicht ein Bisschen langweilig und man braucht neue Action, bei mir wird das nie der Fall sein. Mich befriedigt normalen Blümchen Sex immer noch so wie beim ersten Mal. Eigentlich jetzt sogar noch mehr wie damals.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:24
@Nightshot

Du hast eben noch nicht die Frau gefunden, die deine Phantasie beflügelt. :trollking:


melden
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:25
Das ist sowiso alles Quatsch und zwar großer, glaubt mir das ich kenne mich ein bisschen aus @Nightshot Hunde die bellen beißen (meißt) nicht.

Es gibt nichts schöneres als zu beobachten das es einem Mädel gut geht (auch wenn man sie dafür bisschen hart rannehmen muß). Aber dann MUSS sie grinsen oder das war nix


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:33
Früher hat man ja nur Sex gehabt wenn man ein Kind wollte, es gab ja keine Verhütung. Also man kann sagen alle Jahre mal, man hat sich gefreut drauf und gewartet wie auf ne Hochzeit, nur heute ist es so verkommen, man F... rum heute die morgen die und so oft wie es geht, das ist schon ein Wahnsinn, es ist schon gar nicht mehr viel wert für die meisten. Schade eigentlich
Deswegen zurück zum Ursprung, durch die Verhütungsmethoden ist es möglich geworden, das eine oder Andere mal wo es man gar nicht mehr aushält trotzdem Sex zu haben ohne das etwas passiert, aber doch nicht sich so gehen lassen das man jeden 2. Tag Sex braucht. Hallo?

Die Menschen sollen sich einfach nicht so gehen lassen, dann genügt auch normaler Sex. Anstatt es so weit zu bringen das man SM und so Zeug braucht.


melden
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:36
@Nightshot
Aber dann hast Du doch alles was Du brauchst.
Warum schreibst Du hier was hin?


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Normaler Sex noch gefragt? (fetische, SM, Spiele)

17.10.2013 um 02:43
@hawaii
hawaii schrieb:Du hast eben noch nicht die Frau gefunden, die deine Phantasie beflügelt.
Diese gibt es auch nicht.

@Fozzi-Bär
Fozzi-Bär schrieb:Aber dann hast Du doch alles was Du brauchst.
Warum schreibst Du hier was hin?
Nein ich hab nicht alles was ich brauche, wer hat das schon, ich denke die Menschen müssen einfach wieder mal vernünftig werden, deswegen schreib ich das.
Ich mein wo soll das enden, fast jede Frau mit 30j hat schon fast ne Scheidung hinter sich viele sogar 2, da läuft doch etwas schief. Mir kommt vor man poppt und heiratet einfach nur noch so. Ohne sich bewusst zu sein was das eigentlich bedeutet.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden