weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Bundeswehr, Lebenstraum, Rückschlag
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:31
@StUffz
Dann mach mal einen Satz du Astronaut


melden
Anzeige

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:33
@StUffz
Deswegen sagte ich das ja...zuviel Gescheiterte die sich so die Bundeswehr vorstellen


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:35
StUffz schrieb:Darf man hier mittlerweile derart verdrehte Hühnerkacke von sich geben, ohne, dass es irgendwelche Konsequenzen hat?
Bezeichnend.
Ich bin auf den Quatsch ja gar nicht erst eingegangen. War mir zu blöd.

@all
So Kinners ich bin hier jetzt raus. Der TE ist offensichtlich nicht wirklich an einer Disskussion geschweige denn Ratschlägen interressiert. Wenn er am 24.10. grandios scheitert, lags nicht an mir... :D


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:35
@Warhead
Warhead schrieb:Deswegen sagte ich das ja...zuviel Gescheiterte die sich so die Bundeswehr vorstellen
Wenn Du bei der Bundeswehr warst, dann müsste dir dieser Satz seltsam vorkommen!
Um nicht zu sagen schizophren!


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:37
SKlikerklaker schrieb:Ich bin auf den Quatsch ja gar nicht erst eingegangen. War mir zu blöd.
Ich finde es nur ziemlich interessant wie hier Vorurteile und Lügen von der einen Richtung geduldet werden, während man auf der anderen Seite sehr gerne mit ner Nazikeule fuchtelt, wenn man dahingehend mal was verlauten lässt.


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:37
@SKlikerklaker
WEnn du immer noch nicht verstanden hast, das es keinen KDV mehr gibt, kann man dir auch nicht helfen.


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:39
@Neuanfang
Als Westberliner??Na,zwei Kumpels,beide Einserabiturienten,konnten dem Werben nicht widerstehen,die winkten mit Studienplätzen und schmissen auch noch Geld hinterher


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:40
StUffz schrieb:Ich finde es nur ziemlich interessant wie hier Vorurteile und Lügen von der einen Richtung geduldet werden, während man auf der anderen Seite sehr gerne mit ner Nazikeule fuchtelt, wenn man dahingehend mal was verlauten lässt.
OK, da muss ich Dir natürlich Recht geben.


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:41
@SKlikerklaker
@Warhead
@StUffz
@univerzal
StUffz schrieb:Ich finde es nur ziemlich interessant wie hier Vorurteile und Lügen von der einen Richtung geduldet werden, während man auf der anderen Seite sehr gerne mit ner Nazikeule fuchtelt, wenn man dahingehend mal was verlauten lässt.
Ihr habt doch weder was gesagt, noch habt ihr was zu sagen!!! :troll:


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:43
@SpinnOSA
Was gibts da gross zu sagen, ein paar kriegsgeile Hunde sind in jedem Jahrgang dabei. Yay, Afghanen abknallen und abkassieren.


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:43
SpinnOSA schrieb:WEnn du immer noch nicht verstanden hast, das es keinen KDV mehr gibt, kann man dir auch nicht helfen.
Hä? Kann es sein, dass Du die falsche/den falschen ansprichst? Glaube mir, ich kenne alle Gesetzesänderungen, die die Bw betreffen...


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:44
@Neuanfang

Wenn`s mit der Bundeswehr nicht klappt, geh doch zur Fremdenlegion.
Wäre auch eine Alternative, wenn du unbedingt etwas armeeähnliches machen möchtest.

In anderen Ländern gibt`s auch noch private Sicherheitsunternehmen, die sowas ähnliches, wie Söldnerdienste mit übernehmen. Aus den USA beispielsweise sind einige Unternehmen.


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:44
@SKlikerklaker
Den Eindruck habe ich leider auch!
SKlikerklaker schrieb:Hä? Kann es sein, dass Du die falsche/den falschen ansprichst? Glaube mir, ich kenne alle Gesetzesänderungen, die die Bw betreffen..


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:46
@SKlikerklaker
Danke.
SpinnOSA schrieb:Ihr habt doch weder was gesagt, noch habt ihr was zu sagen!!!
Sprach derjenige, der den Kontext des Eröffnungspostes nicht vollständig erfassen konnte und sich dann auch noch in Sinnlosaussagen bezüglich des Söldnertums verlor. Applaus Applaus Applaus.
univerzal schrieb:Was gibts da gross zu sagen, ein paar kriegsgeile Hunde sind in jedem Jahrgang dabei. Yay, Afghanen abknallen und abkassieren.
Fliegen mittlwerweile schnell raus.
Kc schrieb:In anderen Ländern gibt`s auch noch private Sicherheitsunternehmen, die sowas ähnliches, wie Söldnerdienste mit übernehmen. Aus den USA beispielsweise sind einige Unternehmen.
Das sind Profis, die stellen keine Gamer ein. Da solltest du schon gewisse Referenzen vorweisen können. Ne abgegrabbelte Maus gehört nicht dazu.
Guck dir mal allein die sportlichen Anforderungen für die Fremdenlegion an. Da kannste das erste Drittel der Berufsschulabsolventen schonmal ausfegen...


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:46
SpinnOSA schrieb:Den Eindruck habe ich leider auch!
Verwechselst Du mich mit dem TE (oder wem auch immer) oder spamst Du mich voll?


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:47
Fliegen mittlwerweile schnell raus.

Stehen gewiss auch nicht in der Mehrheit, aber die gibts halt einfach immer wieder. Wie auch immer, die Bw hat schlimmere Baustellen. @StUffz


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:49
@SKlikerklaker
Zweiteres. Ist seine Spezialität.


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:49
@Kc
Denk dran, das Anwerben für die Legion ist strafbar ;)


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:49
@StUffz

Na körperlich und geistig fit muss er doch so oder so sein.

Auch bei der Bundeswehr, sonst würde er doch schon durch die Musterung usw. fallen.

Und wenn er wirklich was in der Richtung machen will, dann muss er auch körperlich was drauf haben und gegebenenfalls ordentlich trainieren, das versteht sich ja von selbst.


Kann er ja einen Durchgang Fremdenlegion machen und hat dann Argumente für private Sicherheitsunternehmen. Dass die bevorzugt Ex-Soldaten, Ex-Polizisten und andere Spezialisten nehmen, weiss ich.


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:50
StUffz schrieb:Danke.
Keine Ursache. Ich arbeite ja auch bei der Bw und bin daher eigentlich diesbezüglich auch sehr empfindlich. Mir ist es heute nur von der Uhrzeit ein bißchen spät. Aber ich denke ich sollte da auch u. U. mitten in der Nacht mehr kontra geben.


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:50
@Kc
Sag ma Kc, willst du den armen Buben direkt in den Tod schicken? :D


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:50
@OddThomas

Phh, ich bin so hart, ich geh sogar bei Rot über die Ampel :cool:


melden
SpinnOSA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:50
@Kc
Kc schrieb:Wenn`s mit der Bundeswehr nicht klappt, geh doch zur Fremdenlegion.
Das mag von Dir ja ein Scherz sein, aber es gibt Bürger in diesem Land, die in die Bundeswehr eintreten wollen, weil es eine BUNDESwehr sein soll.

Wer von den Aspiranten auf BUNDES setzt und dieses verteidigen will , ist draußen!

Denn darum geht es schon seit Jahrzehnten nicht mehr!

Ich finde es nur manchmal schade und bedauerlich, das die Angehörigen der BW nicht zusammenstehen und politisch eine Front bilden, für den Schutz der BRD.


melden

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:53
@univerzal

Wenn`s nach mir geht, könnte man weltweit auf Armeen verzichten. Ich find Krieg und Bürgerkrieg usw. schrecklich.

Was ich schreibe, da kann auch jeder selbst drauf kommen, wenn er denkt, sind keine Geheimbotschaften :D


melden
Anzeige

1 Monat Bundeswehr danach KDV ... gibt´s noch eine Chance?

08.10.2013 um 22:55
@Kc
Na bist wenigstens konsequent in deiner Haltung: jaja, gehste mal zu Fremdenlegion oder gleich rumsöldnern, is geil :D


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden