weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismus in anderen Völkern

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Kannibalismus, Urvölker

Kannibalismus in anderen Völkern

30.11.2013 um 13:57
@fiinja

Welcher Sender denn?


melden
Anzeige

Kannibalismus in anderen Völkern

30.11.2013 um 17:57
@fiinja
Danke für die Info, werd's mir aufjeden Fall angucken. Finde das Thema interessant


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kannibalismus in anderen Völkern

30.11.2013 um 20:09
@CanisTacitus
Genau die Burschen sind das.
@Darth_sweety
Dinge die mich weiterbilden.


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

30.11.2013 um 20:20
fiinja schrieb:wenn ich s richtig mitbekommen habe, kommt morgen 20:15 ein Bericht über Kannibalismus in Afrika.
Kabel eins (sorry ganz vergessen)
morgen um 20:15 Uhr auf Kabel 1 : "Die Wildnis und ich - Richard Gress in Afrika".

Von Kannibalismus ist nicht in der Vorschau zu lesen.

@rooky

@fiinja


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

30.11.2013 um 21:20
@Funzl
Aber gesagt haben die s bei der Vorschau.


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

30.11.2013 um 22:10
derpreusse schrieb:Dinge die mich weiterbilden.
und das sind videos wo man sieht, wie ein kannibale nen menschen isst? :troll:


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

01.12.2013 um 10:34
@fiinja

Guten Morgen zusammen,

Habe eben die Vorschau für Richard Gress gesehen - da wird erwähnt " er" lediglich das er zu eine "wilden Stamm" gehen will ( natürlich auf einen Weg den vor ihn noch nie ein anderer gegangen ist ) bei dem angeblich heute noch Kannibalismus ausgeübt wird...

Also eine Doku über Kannibalismus an sich.

ich denke ich kann darauf verzichten.


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

01.12.2013 um 21:59
Funzl schrieb:Also eine Doku über Kannibalismus an sich.
sollte natürlich

Also keine Doku über Kannibalismus an sich. heißen....


Tja, wenn ich richtig gezählt habe, kam das Wort "Kannibalismus" in diversen Abwandlungen insgesamt 9 x vor...das war es dann auch...^^


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

02.12.2013 um 08:41
@Funzl
Ja hab's mir nicht angeguckt. Du etwa ?


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

02.12.2013 um 08:52
@rooky

Entgegen meiner ersten Ankündigung - ja, habs mir angeguckt.


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

02.12.2013 um 08:53
@Funzl
und :) ?


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

02.12.2013 um 08:56
@rooky

Steht doch schon oben....letzt-endlich Zeitverschwendung...da ich aber eh in der Badewanne lag - war´s doch keine Zeitverschwendung....


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

02.12.2013 um 08:59
@Funzl
Ups überlesen sorry.
Na denn hab ich ja nichts verpasst. Kennst du zufällig den einen Fall von mysteriösen Todesfälle wo ein Kannibale mehrere Leichen in seinem Haus hatte. Und einen kleinen schwarzen jungen 'an der Angel' hatte dieser aber fliehen konnte und zufällig auf die Polizei traf welche Ihn dann wieder zum Kannibalen gebracht haben & der Kannibale nur sagte das der junge nur ein wenig zu viel getrunken hätte ?


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

02.12.2013 um 09:03
@rooky

Ob es grad ein schwarzer war weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich glaube bei Jeffrey Dahmer hat sich sowas ereignet - bin mir aber nicht sicher, müsste ich erst nach lesen. Wobei ich sagen muß das mich der Fall Dahmer, so grausam und spektakulär er auch gewesen sein mag - nicht sonderlich interessiert bzw. interessiert hat.


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

02.12.2013 um 09:10
@Funzl
Ich fand ihn gerade wegen der Arbeit der Pollizei - hätte ja eig. vieles verhindert werden können- so interessant. Aber werde mal gucken ob es der ist, danke =)


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

02.12.2013 um 09:11
@rooky

Soll das in der Neuzeit gewesen sein?


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

02.12.2013 um 09:13
@Funzl
denke 80er 90er weiß nichtmehr genau


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

02.12.2013 um 09:18
@rooky

Dann denke ich Dahmer


melden

Kannibalismus in anderen Völkern

02.12.2013 um 09:19
@Funzl
Jap Jeffrey Dahmer ist es
...dennoch konnte er die durch eine Nachbarin alarmierten Polizisten mit Hilfe von Polaroids davon überzeugen, dass der Vierzehnjährige sein Liebhaber sei und einfach nur zu viel getrunken hatte. Die Polizisten, von der Volljährigkeit des Jugendlichen überzeugt, zogen ab


melden
Anzeige

Kannibalismus in anderen Völkern

02.12.2013 um 09:22
@rooky

:)


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden