Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viel zu viel Stress im Leben

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Stress
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 16:51
Rechnungen sind ja nicht grundlos.
Vielleicht sollte man weniger anschaffen.


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 16:53
Auch ne Möglichkeit. Der TE schreibt ja nicht, wie die Schulden zustande gekommen sind. Ist ja nicht immer die " Kaufsucht " Schuld.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 16:57
Rechnungen bekommt man für georderte Waren oder erhaltene Dienstleistungen.
Einen Kredit trage ich ab, und bei Versicherungen oder Unterhaltszahlungen gibt
es auch keine "Rechnungen". Also gehe ich mal von Anschaffungen aus - oder
zu hohen Handyrechnungen.


melden

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 17:25
@ramisha
ramisha schrieb:Rechnungen bekommt man für georderte Waren oder erhaltene Dienstleistungen.
Einen Kredit trage ich ab, und bei Versicherungen oder Unterhaltszahlungen gibt
es auch keine "Rechnungen". Also gehe ich mal von Anschaffungen aus - oder
zu hohen Handyrechnungen.
Ja so simpel ist es. Die Aussage könnte von Seehofer stammen. ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 17:27
Endlich jemand, der meine Fähigkeiten erkennt!


melden

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 17:28
@ramisha

Aber gerne doch
Die Maß is zapft, der Kas gebissn, der bayrische Wähler hats wieder verschissen.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:00
Zitat: ramisha

Rechnungen bekommt man für georderte Waren oder erhaltene Dienstleistungen.
Einen Kredit trage ich ab, und bei Versicherungen oder Unterhaltszahlungen gibt
es auch keine "Rechnungen". Also gehe ich mal von Anschaffungen aus - oder
zu hohen Handyrechnungen.
Zitat: CurtisNewton

Ja so simpel ist es. Die Aussage könnte von Seehofer stammen. ;)
Mit Unterhaltszahlungen kennt er sich schließlich aus. Seehofers Welt halt. Einfach und simpel.


melden

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:02
@Ruhehaben

Kannst Du uns denn jetzt etwas mehr zu den Umständen erzählen oder ist das hier nur jammern auf hohem Niveau?


melden

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:04
@BlackPearl

Ja mit Niveau vollen Leuten geht das.

Weiß du manschmal ist es nicht einfach.


melden

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:05
@Ruhehaben

Das ist mir bewusst, und nun? Weißt Du wenn man nach Problemlösungen fragt, dann ist das erste was man tun sollte die Probleme zu schildern.

Das was Du in deinem Eingangspost schreibst klingt für mich nicht nach Problemen oder gar Stress.

Aber wenn Du mal etwas mehr darüber schreiben würdest könnte man dir sicher auch mehr Tipps geben.


melden

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:08
@BlackPearl

Probleme:

-Zuhause
-Arbeit Proleme
-Famielie generell
-Selbstverschuldung

Weiß du ich habe momentan so eine Phase wo ich ganz unten bin und es Mangelt an allem.


melden

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:10
@Ruhehaben

Das hilft jetzt auch nicht groß weiter, sorry.

Probleme auf der Arbeit hat wohl jeder mal.
Probleme in der Familie kommen auch vor.
Schulden hat wohl auch jeder dritte in Deutschland.

Was macht Dich denn jetzt so fertig? Man kann Probleme doch aus der Welt schaffen und darf nicht einfach sagen :"Ich schaff das nicht mehr!" man muss immer weiter machen.

Und solange Du nicht konkret sagst wo dein Problem liegt, macht der Thread keinen Sinn.


melden

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:11
@BlackPearl

Ich denke ich habe schaden genommen in meinem Leben.

Anfang an bis jetzt war mein Leben wirklich schlecht.

Denke das macht mich so schwach.


melden

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:13
@Ruhehaben

Dann such Dir Unterstützung. Geh raus und hol Dir Hilfe bei Selbsthilfegruppe etc.

Mach eine Gesprächstherapie gegen Depressionen, Seminare für Stressbewältigung...es gibt so viel was man tun kann, allerdings muss man es tun wollen und seinen Hintern hoch kriegen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:16
@Ruhehaben
Oh oh... lass diesen Thread lieber schließen. Ich seh schon, worauf das hinausläuft. Hier sind eine Menge "hochpotente Lebenskünstler" angemeldet, die dir alle sagen werden, was du machen sollst. Wahrscheinlich wirst du auch noch beleidigt und heruntergesetzt. Aber echte Hilfe kannst du keine erwarten. Niemand bringt Verständnis dafür auf, weil jeder genau dieselbe Scheiße durchmacht und sich denkt: "Wenn's mir schlecht geht, soll es allen anderen auch schlecht gehen."


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:16
Ist hier gerade ein Beitrag gelöscht worden? Die Beleidigung des TE an dasewige. Villeicht ist das auch das Problem.
" Zu schnell aus der Haut zu fahren " und gleich beleidigend werden.


melden

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:21
@Zeo
Zeo schrieb: Aber echte Hilfe kannst du keine erwarten. Niemand bringt Verständnis dafür auf
Na, für DICH Misanthropen ist das Thema ja die reinste Spielwiese, was? ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:22
@CurtisNewton
Dass du dich angesprochen fühlst, war klar. Na los, zieh den TE in den Dreck und lass ihn sich wünschen, er wäre mit seinen Problemen nie an die Öffentlichkeit gegangen.


melden

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:22
@Zeo
Zeo schrieb:Na los, zieh den TE in den Dreck und lass ihn sich wünschen, er wäre mit seinen Problemen nie an die Öffentlichkeit gegangen.
Warum sollte ich? Dazu gibt es keinen Grund!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:25
@CurtisNewton
Ach, da findet sich schon was. Und wenn ihr euch ein bisschen ins Zeug legt, macht ihr vielleicht aus ihm auch einen Misanthropen. Der Thread ist genau das richtige für Leute, die anderen sagen wollen, wo's langgeht und sich selbst für unglaublich erfolgreich halten.


melden

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:26
ALLES ist sicher nicht scheiße in deinem Leben. Kann ich mir nicht vorstellen ;)

Besinne dich mal auf die Dinge die du schön findest, Spaß machen, dir einfach Freude bereiten


melden

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:27
@Zeo
Zeo schrieb:Der Thread ist genau das richtige für Leute, die anderen sagen wollen, wo's langgeht
Na da passt Du ja mit Deinem Kommentar perfekt ins Bild
Zeo schrieb:Oh oh... lass diesen Thread lieber schließen. Ich seh schon, worauf das hinausläuft.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:28
@CurtisNewton
Sehr witzig. Ich vertrete die Philosophie, dass jeder so leben soll, wie er möchte. Du gehörst zur Fraktion: "Das Leben ist kein Ponyhof, spiel das Spiel des Lebens, oder krepier."

Und ja, ich finde man sollte den Thread schließen, bevor sich der TE mit den ganzen selbsternannten Lebenskünstlern rumärgern muss, die sich selbst erhöhen, indem sie ihn runtersetzen.

Hier will so gut wie niemand helfen. Es geht nur darum, sich selbst darin zu bestätigen, wie gut man ist. "Mann, was bin ich für ein Hecht. Ich werd mal Manager und flieg nach Afrika!" Alles schon erlebt.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 18:54
@Ruhehaben
Zieh aufs Land!


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viel zu viel Stress im Leben

23.10.2013 um 19:10
phenix schrieb:First World Problems.....
Du sagst es! Denn in der 3. Welt wissen die Meisten noch nicht einmal, was sie heute geschweige denn am nächsten Tag essen und trinken sollen... das nenne ich wahren Stress


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden