Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viel zu viel Stress im Leben

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viel zu viel Stress im Leben

27.10.2013 um 10:01
Da ist was dran. Ärgert mich halt ein bisschen, wenn TE nicht auf Beiträge reagieren und sich einfach verziehen. Wat soll's.


melden

Viel zu viel Stress im Leben

27.10.2013 um 10:23
andererseits hat ein gestresster eher wenig zeit über "stress" zu philosophieren, das müsste man machen, wenn man mal wieder luft hat. -


melden

Viel zu viel Stress im Leben

27.10.2013 um 12:45
"Es gibt nicht zu wenig Zeit, es gibt nur zuviel die wir nicht richtig nutzen."
Das habe ich mal irgendwo gelesen und ich finde, dass es stimmt.
Dazu gehört nicht nur das wir unsere Zeit nutzen, sondern auch was wir da machen.
Man muss seine zur Arbeit zur Verfügung stehende Zeit immer nutzen.
Es darf nie Langeweile aufkommen,jedoch müssen die für uns ertragreicheren Dinge immer an oberster Stelle stehen.Wenn wir tausend Dinge zutun haben, dann können wir uns nicht an irgendwelchen Kleinigkeiten aufhalten die auch jeder andere machen kann.Solche Dinge müssen dann abgegeben werden, damit wir uns um wichtigeres kümmern können.
Wenn uns aber die Arbeit ausgeht, müssen wir uns von unten Arbeit nachholen, auch wenn diese eigentlich unter unserem "Niveau" liegt. Nur so kann man effizient arbeiten und etwas bewegen.
Wenn wir versuchen alles alleine zu machen und meinen an jedem Fliegenschi** sparen zu müssen, bremsen wir uns nur selber aus.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Warum mischen sich andere in fremde Angelegenheiten?
Menschen, 25 Beiträge, am 25.03.2024 von cejar
flyflower am 20.03.2024, Seite: 1 2
25
am 25.03.2024 »
von cejar
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Arbeitgeber. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Menschen, 281 Beiträge, am 02.04.2023 von MissMary
EnyaVanBran am 21.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 02.04.2023 »
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »