weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viel zu viel Stress im Leben

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Stress
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viel zu viel Stress im Leben

27.10.2013 um 10:01
Da ist was dran. Ärgert mich halt ein bisschen, wenn TE nicht auf Beiträge reagieren und sich einfach verziehen. Wat soll's.


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Viel zu viel Stress im Leben

27.10.2013 um 10:23
andererseits hat ein gestresster eher wenig zeit über "stress" zu philosophieren, das müsste man machen, wenn man mal wieder luft hat. -


melden

Viel zu viel Stress im Leben

27.10.2013 um 12:45
"Es gibt nicht zu wenig Zeit, es gibt nur zuviel die wir nicht richtig nutzen."
Das habe ich mal irgendwo gelesen und ich finde, dass es stimmt.
Dazu gehört nicht nur das wir unsere Zeit nutzen, sondern auch was wir da machen.
Man muss seine zur Arbeit zur Verfügung stehende Zeit immer nutzen.
Es darf nie Langeweile aufkommen,jedoch müssen die für uns ertragreicheren Dinge immer an oberster Stelle stehen.Wenn wir tausend Dinge zutun haben, dann können wir uns nicht an irgendwelchen Kleinigkeiten aufhalten die auch jeder andere machen kann.Solche Dinge müssen dann abgegeben werden, damit wir uns um wichtigeres kümmern können.
Wenn uns aber die Arbeit ausgeht, müssen wir uns von unten Arbeit nachholen, auch wenn diese eigentlich unter unserem "Niveau" liegt. Nur so kann man effizient arbeiten und etwas bewegen.
Wenn wir versuchen alles alleine zu machen und meinen an jedem Fliegenschi** sparen zu müssen, bremsen wir uns nur selber aus.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden