Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

22.04.2020 um 03:55
Zitat von AljanaAljana schrieb:Was mir im Übrigen auch noch fehlt: Regen, ich mache mir etwas Sorgen um die Vegetation....
Ja, Regen fehlt mir auch, der könnte mal endlich kommen und die ganzen Pollen von meinem Auto spülen.

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

22.04.2020 um 07:53
Mir fehlt es frei hinzufahren, wo ich möchte, Ausflüge, Normalität, ohne Angst vor beiderseitiger Ansteckung meine Eltern treffen, der Kindergarten für meine Tochter, Gruppen und Vereine, soziales Leben...🙈


melden

Was fehlt euch?

22.04.2020 um 08:40
Eine Umarmung


melden

Was fehlt euch?

23.04.2020 um 21:03
Allein sein, etwas nur für mich tun, Sport oder so... :(


melden

Was fehlt euch?

24.04.2020 um 16:36
Das Gehirn von Albert Einstein


melden

Was fehlt euch?

24.04.2020 um 16:44
Ein Hoffnungsschimmer... jede gute Nachricht wird sofort wieder schlecht geredet. Ich mag nicht mehr


melden

Was fehlt euch?

24.04.2020 um 19:20
@Diamond

Das finde ich auch und das ist sehr traurig. Ein Hoffnungsschimmer wäre toll.😥


melden

Was fehlt euch?

24.04.2020 um 20:58
OK... oh mann, sowas mag ich gar nicht.

@Diamond

Hatte gelesen das du schwanger bist, dann trägst du doch mehr als deine eigene Hoffnung in dir!
Also: Kopf hoch! Lass sie reden, lass sie negativ sein, dafür bleibe du positiv und freu dich in Zukunft auf viele schlaflose Nächte 😜

@Elfenqueen

Hoffnung liegt in dem Gedanken: Das schlechte zeiten, mögen sie noch so scheiße erscheinen, nicht schlechter werden können, sondern sich in einem Augenblick, früher oder später sich um 180 crad drehen und es dann nur noch bergauf gehen kann.

Lasst nicht zu viel an euch ran...
Es gibt nicht nur Menschen die alles schlecht reden...

Ps: ihr kennt mich nicht aber das ich sowas von mir gebe, glaubt mir, hat sehr viel Gewicht.

Und zum Thema: ein Herz das Gefühle zulassen kann.


melden

Was fehlt euch?

24.04.2020 um 21:09
Und mir fehlt es nochmal ein drittes Mal schwanger sein und ein drittes gesundes Kind bekommen zu dürfen...😥


melden

Was fehlt euch?

24.04.2020 um 21:15
@Elfenqueen
?
Wo ist das Problem?
Mach ein drittes Kind... Ist ja nicht schwer 😏


melden

Was fehlt euch?

24.04.2020 um 21:36
Schutzmasken


melden

Was fehlt euch?

25.04.2020 um 07:42
Liebe


melden

Was fehlt euch?

25.04.2020 um 18:06
Geld, Zeit, Freunde und Familie zu treffen und ohne ein schlechtes Gefühl nach draußen gehen zu können.


melden

Was fehlt euch?

28.04.2020 um 18:00
der Sex. Kack Corona :D


melden

Was fehlt euch?

28.04.2020 um 19:37
Das besondere Gefühl, ein Buch oder eine CD in Händen zu halten, wofür man früher Geld sparte und länger darauf warten musste. Heute alles im Netz abrufbar.


melden

Was fehlt euch?

28.04.2020 um 19:43
- Meine Oma (auch über 20 Jahre nach ihrem Tod)
- Trost
- Eine Umarmung
- Gesundheit


melden

Was fehlt euch?

29.04.2020 um 01:28
Liebe von der richtigen Person .. da kann man noch so viel Geld haben, aber das macht nicht glücklich :(


melden

Was fehlt euch?

01.05.2020 um 00:46
Ein Fingerschnipp, um einen Menschen aus meinem Herzen zu jagen, der nicht gut für mich ist.


melden

Was fehlt euch?

01.05.2020 um 00:55
Ein Schloss mit eigenem See


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

01.05.2020 um 11:24
Im Moment.... meine einstige Unbeschwertheit und meine eigentliche Gabe Dinge gelassen entgegen zu nehmen und das Beste daraus zu machen. Das nervt mich und es fehlt mir.
Seit Anfang des Jahres muss ich alles und jeden hinterfragen. Anstatt es anzunehmen, denke ich lieber 30 mal um die Ecke - tiefer und nochmal tiefer. Bis ich irgendwann schon auf mehreren Metaebenen bin, die keinem etwas bringen. Erstrecht nicht mir.
Ich würd halt gerne mal wieder Sätze hören wo ich einfach nur Lachen muss, ohne im Anschluss darüber genauer nachzudenken. Im Grunde fehlt mir mein gesunder Egoismus. Njap, das trifft es.


Anzeige

melden