weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie Karma Anziehung
UrbanHippie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:11
hallöchen zusammen.

ich bin gerade in berlin,Ballungsraum vieler Menschen also.

Und heute an der U-Bahn Station ist mir erneut aufgefallen,oder es war einfach so ein gefühl da dass ein Mädchen das sich gerade neben mich gestellt hatte,wie so ne magnetische Anziehung zu mir hatte und mich im ersten Moment so ansah,als wollte sie mir was sagen..

ich weiss nicht so recht,wie ich es ausdrücken soll und nein,ich hatte nix im gesicht kleben und auch kein toilettenpapier am schuh rumwedeln;)

Da war auf einmal so ne anziehung(ich bin weiblich und stehe so rein physiologisch nicht auf frauen)

Kennts ihr das??

Freu mich über Antworten/Gedanken/Resonanzen


melden
Anzeige

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:13
kenne ich absolut nicht. wenn ich mit den öv unterwegs bin will ich in ruhe gelassen werden.


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:15
Nein. Wenn ich unterwegs bin, egal ob mit Freunden oder alleine, interessieren mich die Menschen um mich herum normalerweise eher wenig. Ich achte dann auch nicht darauf, ob mich jemand vielleicht blöd anguckt, oder mir was sagen will. Wenn jemand tatsächlich was zu sagen hat, dann tut er das auch


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:16
Die Ausstrahlung machts. Ich hab über die Jahre gelernt, wie ich mich verhalten muss um möglichst von JEDEM in Ruhe gelassen zu werden.
Wenn man natürlich immer umherschaut, Blickkontakt hat oder sonstwas in der Art, wird man eher angequatscht und auf die Pelle gerückt.


melden
UrbanHippie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:17
Es ist einfach dieses leise Gefühl,dass der andere auf der selben Welle schwingt und man das spürt.
mein Hobby ist es nun nicht,bahn zu fahren und leute voll zu quatschen oder vollgesabbelt zu werden,aber doch gehe ich mit einer Gewissen Rücksicht,Neugier und Achtsamkeit durchs leben
da kann ich nicht sagen.ich krieg nix mit.


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:17
SHE WANT'S THE D! :troll:


melden
UrbanHippie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:18
@bonnie
Irgendwie könntest du Recht haben,mit der Ausstrahlung der Offenheit für neue Kontakte;)
Aber das ist doch cool,wer weiss,wem man begegnet hehe


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:18
@UrbanHippie

ja kenne ich.

Anziehungskraft.. muss nichts mit sexuelle gefühle zutun haben...

Sondern eine symphatie, ich finde das gut, ein lachen.. ein verstehen ohne worte in ein moment aufnahme...


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:18
Ja das Gefühl kenne ich, wen ich im Bahnhof auf einer Bank sitze, sogar wen ich ein Buch lese, es kommt sehr oft jemand der mich was fragen will. Im Bus, oder in einem Geschäft, sehr viele Leute haben mich schon angesprochen (Sogar schon deutsche) :D ;)


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:19
Wenn ich im Zug sitze, dann halte ich immer Ausschau nach Gesprächspartnern. In der Regel erkennt man die "willigen" Leute, die suchen zwischen den ganzen Smartphonezombies ebenfalls.

Ich finde es aber erstaunlich wie viele hier ein Problem mit den Mitmenschen haben. Hauptsache man bleibt für sich. :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:20
@eglantine
was ist daran besonders das dich deutsche ansprechen?


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:21
@Silver.

du bist also so einer vor denen ich mich in den zügen verstecke. schon mal daran gedacht das wir genau deswegen aufs smartphone gucken? ;)


melden
UrbanHippie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:21
@silver
haha.bestens ausgedrückt mit den Scheibenwischern;)

ist doch irgendwie ne Krankheit unserer Zeit,dass die Menschen immer Narzistischer werden.

Umso schöner,wenn man Menschen trifft,die noch Neugierig auf den anderen sind.


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:22
@Silver.
Solche Leute wie dich finde ich auch ganz schrecklich und bin immer heilfroh, aus den Öffentlichen raus zu sein.
Aber jeder wie er meint, ne?


melden
UrbanHippie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:23
@watterfaletje

Manchmal ist das Leben einfach magisch und beweist das unsere Gedanken über unseren Kopf hinausgehen.
ich finde so ein spontanes,ehrliches lächeln einfach schön.


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:24
@Bonnie
Naja einigen ist das unangenehm, aber manchmal will man mehr raus gehen finde ich.


melden
UrbanHippie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:25
@Dick

Eigenlich ist es tiefste Unsicherheit.
Später werde ich bestimmt nicht vermissen,dass ich zuwenig mit meinem Smartphone beschäftigt war.
Was ich gewiss vermissen würde,wäre die begegnung mit menschen,die ich nicht zugelassen habe.

jedoch hat da jeder nen anderen standpunkt

ich bin schon in die coolsten situationen bekommen,weil ich spontan war


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:26
@UrbanHippie
Ich finde sowieso das gediller mit den Smarthphones nervig....


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:26
Habe ich an der Uni recht häufig. Voller Hörsaal, zwei Plätze neben mir noch frei. Kommilitone kommt, fragt: "Ist hier noch frei :ask: " Ich sage zweckgebunden: "Ja". Dann diese kurze Pause und die Stille, kurzer gegenseitiger Blick ins Gesicht/Auge.... und der latente Vorwurf, dass es die Konventionen verlangt hätten mehr zu sagen und man ein Gespräch hätte beginnen sollen.

Das tue ich aber aus Prinzip nicht. Es interessiert mich ( meistens ), was der Prof vorne sagt und nicht was ein sog. Mitstudent von mir bzw. über mich wissen oder nicht wissen will. So einfach ist das.

Am liebsten würde ich solchen Menschen sagen: "Gib Dir keine Mühe. Du interessierst mich nicht. Und nach diesen 90 Minuten Vorlesung werde ich deinen Namen vergessen haben. Also nenne ihn mir auch nicht!" :P: :D


melden
Anzeige

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 18:27
Zu mir kommen immer Leute die mich voll labern wollen und merken es nicht, dass ich gar kein interesse daran habe.
Ich habe das Gefühl ich ziehe solche Leute an, wie die Motten das Licht.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden