weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie Karma Anziehung

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:53
@nodoc

Das musst du mich nicht fragen, warum es hier so ist.


melden
Anzeige

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:53
Helenus schrieb:Bei mir ist die Verweigerung sozialer Kontakte Trotzreaktion und Selbstschutz zugleich.

"ein stummer Schrei nach Liebe"
Ach, komm schon. Das kann man sich bei dir gar nicht vorstellen, dass du so schüchtern, bzw. abweisend rüberkommst :D
Ansonsten hat deine These natürlich was für sich - wobei man sich fragen muss, inwiefern ein Gespräch mit einer anderen Person eine Bedrohung sein kann ...


@Feind
das Video :D :D


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:55
Hier im Forum ist man natürlich zum Großteil um mit anderen Menschen zu kommunizieren. In der Bahn aber eben nicht. Der Unterschied sollte doch eigentlich deutlich sein :D


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:56
Ich find es zuweilen amüsant mich mit Wildfremden zu unterhalten, anders rum sprech ich auch irgendwen an und dräng der Person nen Gespräch auf :D

Natürlich nicht penetrant, aber es entwickelt sich mitunter ein gutes Gespräch :).


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:57
Alicet schrieb:Ach, komm schon. Das kann man sich bei dir gar nicht vorstellen, dass du so schüchtern, bzw. abweisend rüberkommst :D
Ja und Nein :D Nach jedem einschneidenden Abschnitt im Leben kommt für mich eine Zeit in der ich auf Abstand von allem und jedem gehe. Aber nach gewisser Zeit habe ich wieder so viel "vom Leben gekostet", dass ich wieder voll nach vorne gehe :D

Ich bin normalerweise auch gar nicht introvertiert.... wie ich schon mehrmals im Forum sagte: Ich unterhalte normalerweise ganze Säle :D


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:57
@Billy73

OK, so ist es natürlich sicherer. Das kann ich verstehen. Bleib besser auch da, auf der sicheren Seite. *G*

@Yotokonyx

Hab ich das? Lag am Doppelpost, war nicht so richtig an dich gerichtet, eher so allgemein.


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:57
Ja, kenne ich. Und nicht nur das. :D

Letztens in München:

Freund und ich wwarten auf die U-Bahn. Kommt ein Pärchen, die Frau fordert den Typen auf, sich hinzusetzen und setzt sich dann auf dessen Schoß. Schon im ersten Moment wusste ich, die spricht uns jetzt gleich an. Kaum gedacht, fingt sie an die Bierflasche zu öffenen (die eher als ständiger Begleiter erschien) und fragte, ob wir zusammen wären. Meinte dann noch was von wegen, sie wäre jetzt 30 Jahre mit dem "Ar***" verheiratet und sie würden sich immernoch lieben blabla, bei uns würde man gar nicht sehen, dass wir zusammen sind blablubb und wir wären typisch deutsch. Und mein Freund solle mir doch die Hand geben, er wäre schließlich der Typ. xD

Gott, wie typisch deutsch, wenn man nicht rund um die Uhr Händchen hält und in aller Öffentlichkeit über sich herfällt. xD Jedenfalls meinte sie dann noch was von wegen "das wäre echt traurig".
Tja, ein paar Tage später, wir müssen beim Hauptbahnhof umsteigen, wen sehe ich? Bingo! ;) Hockt sie mit ihrem Partner da, die Bierflasche wieder als begleiter. Da hab ich nur zu meinem Freund gesagt "Ich glaube, die hängen immer hier rum und jedesmal die Bierflasche dabei". Er stimmte mir zu. Das nächste, was ich sagte, war "Also ich weiß nicht, aber das ist echt traurig"... xD


Nächste:

Wir in Mc ....... .^^ Rechts neben mir eine junge Frau, noch weiter rechts ein Mann. Plötzlich schreit die Frau durch die ganze Bude: "Schatz, vergiss die Strohhalme nicht!" Der Mann und ich werfen uns einen flüchtigen Blick zu. Beide leicht irritiert. :D Geht ca. 1 Minute, plötzlich schreit sie:"Schatz, und nimm ein Tablett mit!" Der Mann und ich gucken uns wieder an, jetzt total irritiert, mussten beide grinsen und haben uns Blicke zugeworfen, die sowas beudeteten, wie "Da sieht man ganz offensichtlich, wer die Hosen anhat" und haben uns praktisch ohne miteinander zu reden verständigt. xD Wir waren beide der gleichen Meinung. xD

Nächste:

Es war nachts, mir war kalt, ich wollte ein paar Schritte spazieren gehen, damit mir warm wird. Freund wollte nicht mit, da zu müde. Also ging ich alleine. Kaum aus dem Hof raus kommt von links ne Gestalt und läuft mir ständig hinterher. Ich hatte das Gefühl, die spricht mich jetzt gleich an - und danach war mir eigentlich gar nicht. Nachdem das ein paar Häuser so weiter ging, entschloss ich mich stehen zu bleiben und so zu tun, als suche ich meine Zigaretten. Denn ichhatte das Gefühl, die will was von mir und es kam nix.^^ Da wurde mir unheimlich. War ja 3 Uhr oder so. xD Zack, ich bleib stehen, kommt die Person wirklich her und spricht mich an. War ne zierliche Frau, die angeblich ein Taxi suchte. Kam mir komisch vor. Ich mein, mitten in der Nacht, so ein Persönchen alleine unterwegs, kam angeblich von einem Besuch und hat da nicht nachgefragt, wo sie ne Taxe findet? Ich war lieber vorsichtig und passte gut auf. Man weiß ja nie... Hätte ja auch sein können, dass die gute Frau mich irgendwohin locken will, wo mehrere sind und ich nachher die Arschkarte ziehe. Also ging ich mit ihr zur nächsten Kneipe, dass sie von dort ein Taxi rufen konnte. Die in der Kneipe und sie kamen mir so rüber, als würden sie sich nicht das erste Mal sehen. Ich wartete einen kurzen Augenblick, bis sie drinnen verschwunden war und hab mich dann schnellstens aus dem Staub gemacht. :D Weil so ganz normal war das nicht.^^ Vorallem, weil sie auf die Kneipe zusteuerte, also wusste sie, dass dort eine ist und sie von da "anrufen" könnte.


Nächste:

Grad ausm Zug ausgestiegen, steht da ne Frau, ich wusste gleich, die Quatscht uns jetzt zu. Siehe da - wollte unsere Fahrkarte haben. Und das Stück ließ auch nicht locker, aber wir benötigten sie Karte 1. selbst und 2. geben wir nicht irgendwem die Karte. oO Prompt ein paar Tage später sahen wir sie wieder im Zug und was für ein kräges Gesicht sie uns zuwarf! xD Dabei sah die gute Frau so aufgetakelt aus, als wäre sie die Frau des Chefs eines Großkonzerns.^^


Nächste:

Eine Frau, läuft auf und ab, ich wusste, die kommt jetzt gleich auf mich zu. Zack, kam sie her und fragte mich, ob ich mich auskenne, sie würde gerne zu Fuß da und dahin laufen.

Nächste: Ein Mädel, die sah aber schon so Ahnungslos aus. Kam dann her und fragte ebenfalls ob wir wissen, wo sie laufen muss, wenn an Ort x will.

Also es gibt da noch mehr beispiele, aber ich glaub, das wird jetzt zu lange.^^ Aber im großen und ganzen merkt man das irgendwie schon immer vorher, wenn jemand kurz davor ist einem anzusprechen.

Aber ich glaube, in dem Moment, in dem man merkt, der oder die spricht mich jetzt gleich an, da ist es schon zu spät. xD Da hilft dann auch kein Umdrehen mehr...^^


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 20:01
@Helenus
Ah okay, verstehe, das ist so phasenweise bei dir ;)
Na gut, dann muss man sich ja keine Sorgen machen :)


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 20:02
Ja, quasi die "Innere Emigration" - nur weniger intellektuell und ohne Weltkrieg :D@Alicet


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 20:03
heute wars eigentlich nicht so doll. mich sprechen zwei frauen an sie haben fett, dass sie nicht in den 3. stock tragen können. ja, ob ich nicht helfen. ich voll überrascht, konnte mir keine ausrede so schnell einfallen lassen und hab das fette schwere ding nach oben geschleppt. -

das leben is schwer....


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 20:04
Billy73 schrieb:mich sprechen zwei frauen an sie haben fett, dass sie nicht in den 3. stock tragen können.
Wozu gibt es Aufzüge? *doppeldeutig* :D


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 20:04
@Billy73

Was fürn Fett. Die Frauen sind fett?


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 20:06
@Yotokonyx
Ich bezweilfe mal das er die Frauen nach oben tragen hat müssen :D


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 20:06
Hier fühlt man sich als Fremder richtig gut. Bin echt froh das es noch richtige Menschen im realen Leben gibt, die sich noch mit Fremden unterhalten. Das gibt mir Hoffnung das die Menschheit nicht so völlig...ach egal. Danke und gute Nacht.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 20:07
gab kein aufzug und die hatten eine megapackung fett eingekauft.


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 20:08
@Billy73
Die verlassen sich aber auch auf ihr glück ne?


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 20:09
@soulbreaker

ich glaub die waren profis, haben das nicht zum ersten mal gemacht....


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 20:09
@Billy73
haha :D hinter ner ecke gewartet und dann höfflich gefragt? ^^


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 20:10
Wenn sich niemand gefunden hätte, hätte das Ganze wohl in einer Pfütze geendet :D so bei 35 Grad im Hochsommer :P: Aber zurück zum Thema. Nervende Menschen :D


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 20:12
@soulbreaker

ja, ich hab mich so benutzt gefühlt. so müssen sich frauen nach dem ons fühlen, ekelhaft. traumatisch....wenn mich nicht demnächst ein hübsches mädchen anspricht werde ich das trauma nicht verarbeitn können....


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden