Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie Karma Anziehung

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:17
@soulbreaker
Genau deswegen ja. Ich will nicht von irgendwelchen Typen angequatscht werden. Es widert mich echt an. Ich schaue auch niemandem ins Gesicht. So hab ich meine Ruhe...meistens -.-


melden
Anzeige
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:17
Ich glaube wir reden auch nicht von dem seltenen "Brünftiges Model (m/w) spricht uns am Gleis an"-Fall, sondern von den alltäglichen, nervigen Situationen :D


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:18
@Bonnie
wieso willst du nicht angelabert werden? hast du etwa schon alle menschen deines lebens in deinem leben bereits?


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:19
Mir scheint die Meisten hier fremdeln etwas sehr. :D

Solange man jetzt nicht regelrecht angemacht oder belästigt wird..
was spricht dagegen ein offenes Ohr zu haben oder ein Gespräch zu führen ?

Und wenn man schon wirklich keine Lust drauf hat.. so muss man das einfach nur sagen.

Die langweiligsten Fahrten,ewig lange Wartezeiten wurden mir persönlich angenehm gemacht.

In diesem Sinne.. mir wirds hier ein wenig zu kalt...

hier wird doch auch gelabert...^^


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:19
Ich kann machen was ich will. Ich werde nicht angesprochen. Treffe ich manchen Mensch durch Zufall und komme mit diesem in Kontakt, bekomme ich grundsätzlich zu hören: Ich hatte immer Angst vor dir, du wirkst so arrogant.
BIN ICH NICHT!!!


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:19
@Bonnie
Dann bist du also einer von diesn Menschen die, die ganze Zeit ausn Fenstern kucken? :)

Ja, sehr hilfreich, mach ich ab und zu auch...trozdem sprechen mich meist verrückte an.

Ich sollte vielleicht mal nackt rausgehn... :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:20
Bassmonster schrieb: Ich hatte immer Angst vor dir, du wirkst so arrogant.
Darauf antworte ich dann: "Du hast eine gute Menschenkenntnis, zisch ab!" :P:


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:21
@Hornisse
So ähnlich sehe ich es auch, war mal auf nen 4 Std Zugfahrt nach München und habe mich paar angesprochen die aufn weg zum Oktoberfest waren.

Die Zeit verging wie im Flug, also gegen sowas habe ich nichts, nur gegen die Geistig abwesenden.


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:21
@Feind
Ich habe kein Bedarf an neuen Sozialkontakten, die durch Bahnfahrten oder sonstwie entstehen. Neue Arbeitskollegen und daraus ne Freundschaft - gerne. Aber keine Wildfremden. Und von Männern will ich eben auch nicht angesprochen werden.
Was ist daran so verwerflich?

@soulbreaker
Ausm Fenster, aufs Handy, auf den Boden, in den Gang....Hauptsache kein Blickkontakt. -.-
Ich mags ja auch nicht, wenn schon jemand Fremdes neben mir sitzt, ohne zu reden.

Die einen mögens, die anderen nicht. Ich hab trotzdem Freunde und n Partner, unbelievable.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:22
@Bonnie
dass wenn viele frauen so ticken wie du, wir in 100 jahren kaum nachwuchs mehr haben.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:22
Manche Bahnfahrer scheinen die Bibel wörtlich auszulegen: "Nicht ihr habt mich erwählt. Ich habe EUCH erwählt!" :D


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:22
@Helenus
Das ist voll lästig. Ich bin das Gegenteil davon. :( Eher schüchtern, als arrogant. Wobei sich das auch sehr gelegt hat, ich kann offen auf die Menschen zugehen, aber ich quatsch keinen einfach so an. Die gucken dann immer so doof. Manchmal sieht die Menschheit sowieso echt psychopathisch aus. Wie sie alle im Bus sitzen und mit sich selber beschäftigt sind. Sie würden sich selber einen gefallen tun, wenn sie kommunizieren würden. Kann den Tag bereichern.
Drum mache ich beim Auto fahren immer folgendes:
Menschen winken!
Ich fahre... rechts kommt ne Bushaltestelle, alle schauen sich die vorbei fahrenden Autos an, ich winke ihnen ganz lieb.
Diese Blicke sind einfach zu geil, wenn se dann zurück winken, ist es umso schöner ;D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:23
ich red freiwillig nur mit fremden die interessant aussehen. metaler, goths und so...


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:23
@Feind

Das wird immer mehr. Ich stelle es selber fest, dass es unheimlich schwer wird Frauen so anzusprechen, ohne das es in anonymen Foren oder mit Alkohol ist.


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:23
Ist mir auch schon öfters passiert, und ich habe nichts dagegen.

Unterhalte mich gerne :)
Solange es beim Reden bleibt, und man nicht aufgefordert wird, irgendwohin mitkommen zu sollen, finde ich es in Ordnung.


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:24
@Helenus


warts ab.. dich treffe ich auch noch in der Bahn.. du wirst zerschmelzen ...höhöhöhö

:)


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:24
@Feind
Ist aber nicht der Fall, die Menschheit wird also nicht wegen Leuten wie mir aussterben. Und außerdem habe ich ja einen Partner. Deine Logik hakt etwas.

Es geht mir hier um Situationen, wie in der Bahn usw.
Man kann seine Partner ja noch woanders kennenlernen, auf Parties, in der Disse, auf der Arbeit usw.
;-)

Wer setzt sich denn in die Bahn und lauert darauf, dass eine Dame mitfährt, die er dann anquatschen kann um sie zu daten? Wie creepy...


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:25
@Bonnie
Ist bei dir also Situations abhängig?

Bezweifle sowiso das man in öffentlichen Verkehrsmittel Freunde oder Parnter kennenlehrnt.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:25
@Alicet
super einstellung, offen und freundlich aber trotzdem grenzen kennen

@Yotokonyx
das ist da zunehmende problem das ich erkenne, männer wissen heutzutage ja gar nicht mehr wie sie eine frau kennen lernen sollen, sie probierens unter alkohol um ihre hemmung loszuwerden oder übers internet, was auch nich das wahre ist. wirst staunen wenn du wüsstest wie viele 1000 euro sie dafür ausgeben, um bei frauen irgendwie erfolg zu haben. ich meine männer strengen sich an, frauen werden irgendwie immer defensiver, ob es an der schlechten erfahrung liegt?


melden
Anzeige
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:26
@Bonnie
hab das allgemein gemeint, fakt ist, egal wo man jemande kennenlernt, fremd ist er trotzdem. deine freunde und dein partner waren auch am anfang fremd, ichg laub du solltest dich genauer ausdrücken, dass du angesprochen werden willst aber nicht aufdringlich und unhöflich


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden