Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie Karma Anziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:02
Auch ich ziehe solche Menschen magisch an. Was Kommunikation
und Schließen von Freundschaften angeht, bin und wirke ich sehr
extrovertiert, ohne viel von mir preisgeben zu müssen.

Meist ist's so, dass ich der Zuhörer bin und mich berieseln lasse.
Finde es jedoch keinesfalls als störend. Im Gegenteil. Ist sogar
vielmehr ein Kompliment für mich. Also kann meine Ausstrahlung
gar nicht so negativ oder an allem uninteressiert wirken, wie ich
es mir manchmal einrede.

Ich merke es auch täglich an den Patienten, wie dankbar sie sind,
wenn ihnen mal jemand ein offenes Ohr schenkt. Das gibt mir
persönlich ganz viel Wärme ums Herz :)

Anzeige
melden
UrbanHippie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:02
@Dick

ich bin öfter in der schweiz unterwegs und mir ist aufgefallen das die eher distanz wahren und in der bahn nicht so blöd gaffen.
interessierte,nette blicke ok.
einfach nur gaffen it


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:03
Zitat von UrbanHippieUrbanHippie schrieb:schweiz ist so cool und die leute total offen und höflich.
Dann haste mich noch nicht kennengelernt. ;)
Begrüsst wird man nur noch auf dem Lande, wenn es ja eine Begrüssung ist, das ist ja in Ordnung, wenn dann gleich die ganze Lebensgeschichte erzählt wird...


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:03
Ich glaube viele erkennen den feinen Unterschied zwischen "Verschrobenheit" und höflicher Zurückhaltung nicht mehr. Den gibt es nämlich. :troll:


melden
UrbanHippie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:04
@TryptoPhan
"Ich merke es auch täglich an den Patienten, wie dankbar sie sind,
wenn ihnen mal jemand ein offenes Ohr schenkt. Das gibt mir
persönlich ganz viel Wärme ums Herz :)"

voll schön,dass du das schreibst.
So gings mir auch,als ich noch im krankenhaus arbeitete


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:05
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Bei uns in der Plattenbausiedlung ist das allerdings da kennen sich alle Hundebesitzer untereinander.
Neeeeeeeeee, unser ist weit, weit weg, in Marzahn, kurz vor der Pampa.
Da sind nur Fremde und fremde Hunde :) , aber lustig ists doch manchmal, zumal unsere Hunde immer sehr kontaktfreudig waren/sind :) . Da lasse ich mir sowas gefallen :) .


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:05
In Einrichtungen ist das auch etwas anderes. Man sieht sich öfter und "kennt sich". Zwar nicht auf freundschaftlicher Basis, aber zB in einem Pflege-Verhältnis. Das ist bei wildfremden nicht der Fall :D


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:08
Einge haben wohl Geschichten aus ihren Leben zu erzähln, andere machen es wohl aus einer Laune heraus.

Von mir aus solln sie mich ansprechen...kommt halt drauf an um was es geht.

aber wirklich gerne habe ich das auch nicht, dass größte Problem bei mir ist eben das mich immer nur Geistigverwirrte ansprechen...wiso das so ist weiß ich auch nicht.

Fühl mich eigentlich klar bei Verstand.


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:09
was würde ich ohne meine kopfhörer machen. die signalisieren den leuten, nö, lass a mal. das schöne ist, manchmal ist keine mucke drauf. ist halt nicht das wahre wenn loamsiader auf energiebündel trifft, da stimmen eben die vibrations nicht. lieber eine kenttenreaktion vorher unterbinden.

das denken sich die hübschen mädchen wohl auch wenn sie mich sehen.lol.


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:10
@soulbreaker

Wie wäre es denn, wenn dich ein geiles Weib anspricht und dich bittet mit auf die Toilette zu kommen?


1x zitiertmelden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:10
Ich bin ganz ehrlich. Im Zug sind mir die Ohrenstöpsler noch mit die liebsten. Reden nicht. Fragen nichts. Umgänglich :D


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:11
@Billy73
Bei mir halfen auch diese nie, die meisten stupsten mich an der Schulter an und grinsn miir dann ins Gesicht....

Ich kuck dann in etwa immer so:

1310483866536


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:11
@Yotokonyx
Den Popo kann sie sich selbst putzen .... :nerv:
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie wäre es denn, wenn dich ein geiles Weib anspricht und dich bittet mit auf die Toilette zu kommen?



melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:11
@Yotokonyx
Die soll ruhig alleine gehn, für sowas bin ich nicht zuhaben.


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:12
@Yotokonyx
erstmmal abchecken wie sie drauf ist und ob es keine verarsche ist dann rangehen


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:13
@Yotokonyx
Ja genau, weil die Wahrscheinlichkeit auch so hoch ist, dass ne Frau sowas macht.

Ihr guckt zuviele Pornos mit schlechten Geschichten. ;-)


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:13
Ich sehe morgens in der Bahn auch öfter so einen komischen Typen, der durch den Gang läuft, ständig fremde Leute anspricht und nicht merkt, dass sie von ihm genervt sind. Ich stell mich meistens schlafend, lese mir auf dem Handy die aktuellen Nachrichten durch, lese ein Buch oder höre Musik. Pendeln ist schon stressig genug, wenn man mit den ganzen Schülern im Zug sitzt. Da brauche ich keine Leute, die mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählen.


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:15
@Bonnie
hast schon recht, ist ziemlich selten. frauen sind eben eher das passive geschelcht das erwartet angesprochen zu werden, sogar wnen ihr der typ gefallen sollte


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:16
@Feind
kommt aber dann auch Blöd wenn du jemanden wie @Bonnie ansprechen willst sie hat ja mehr oder weniger schon ihre Abweher ;)

Wie hast du das bei ihr zusammengebracht? @Dick

:D


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:17
@soulbreaker
ich denke mir das so, wenn leute keinen bock haben ihr sozialleben zu bereichern kann man nix machen, 2 meter daneben ist schon die nächste :D


Anzeige

melden