weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie Karma Anziehung

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:38
aber logisch
@soulbreaker das wäre lustig..


man bekommt das was man gibt :)


melden
Anzeige

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:38
Feind schrieb:im gegensatz zu den kindern, die mega kontaktfreudig sind.
Ja, genau! Ich glaube, das Problem ist auch, dass viele Menschen sich gleich unterschwellig belästigt fühlen, nach dem Motto, was will der/die von mir .. und gleich böswillige Absichten vermuten ;)
Ich kann mich erinnern, an eine Zeit (ist schon ein paar Jahre her), da war ich öfters mit Menschen in meiner Freizeit unterwegs, die unglaublich offen waren - es war auch normal, dass man sich mal mit jemanden unterhalten hat, den man bislang nur vom Sehen kannte, etc. ..

Ich empfand das als angenehm.

Nach einem Umzug musste ich mich dann erstmal wieder "umgewöhnen". Teilweise ist es ja so, dass manche (vor allem bei den Damen der Schöpfung ist mir das aufgefallen ;)) sehr misstrauisch schauen, wenn man sie freundlich grüßt (weil man sie vom Sehen her evtl. kennt).

:D
Schon interessant, das.


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:39
Ich frage mich die ganze Zeit, warum die meisten sich im realen Leben nicht mit Fremden unterhalten würden, hier aber fleißig blubbern. Oder kennt ihr euch alle untereinander?
Zitat: Amammba


Genau den Gedanken hatte ich auch.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:39
ohnehin hab ich rausgefunden dass viele frauen drauf warten angesprochen zu werden, aber versetzt euch mal in die lage, eine körperlich schwächere person fühlt sich zu einem größeren angezogen wo sie nochnichtmal weiß ob der gefährlich wäre oder nicht. sicher wartet die frau dann ab und ist passiv. mir tun die schönen frauen leid, denn die traut sich keiner anzulabern


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:40
@Alicet
ja erinnere dich an die kindheit zurück, ich war als kind auch enorm kontaktfrudig, habe jede nangesrpchen und wollt reden, es war doch nice. wir sind doch alle opfer der sozialen konditionierungen, wo man uns eintrichterte "mit fremden reden tut man nicht.."


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:40
@Feind
Hahaha, das ermutigt mich. Liegt bestimmt daran, dass ich zu schön bin ;D


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:41
ich denke meist wollen menschen sozial aufsteigen und wenn das gegenüber nicht vielversprechend ist will man nix wissen. - kennt man ja auch von manchen bekannten, wenn nix mehr zu holen ist, ist man nicht mehr spannend. man selber ist oft auch nicht besser.....

der sexuelle und soziale mehrwert ist halt wichtig, ausser man ist so einsam dass man sich auch gern von einem besoffenen vollhorst ansprechen lassen würde.

aber heutzutage gibts ja die sozialen netzwerke, wer da nichts findet ist halt "asozial" kann dann tv kucken..


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:41
Zitat: @Yotokonyx
Das witzige an der Diskussion hier ist, das die Meisten sich nicht kennen. Aber trotzdem unterhalten sie sich. :D
Genau diese Frage habe ich mir gerade auch gestellt. Warum hier, aber bloß nicht mit Fremden im realen Leben reden?


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:42
Also ich war auch schon als Kind abweisend zu Fremden. Hat bei mir zumindest nicht viel mit falscher Sozialisation oder sowas zu tun.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:44
apropo frauen anlabern. hat sich gestern tatsächlich doch ein chinese den johnny abgehackt, weil er genug vom singleleben hatte und dafür keine verwendung hatte, denn durch zuviel sklavenarbeit traf er keine frauen.

dann radelte er ins kh, dann wieder zurück zum johnny abholen, dann wieder ins kh, aber der johnny war tot. - ist das ein thema für die zugfahrt? :)


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:45
@Billy73
Quelle?


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:45
Nein kenne ich nicht,weil mich sowieso niemand mag


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:45


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:45
nodoc schrieb:Genau diese Frage habe ich mir gerade auch gestellt. Warum hier, aber bloß nicht mit Fremden im realen Leben reden?
fremde im rl können stalken und dann dich in kleine teile zerteilen und ein gericht aus dir kochen, deswegen...


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:46
@Bonnie

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2478848/Depressed-bachelor-cuts-penis-CYCLES-hospital-treatment.html#ixzz2j99xtE...


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:47
Ich habe schon mit " Wildfremden " geredet und bin trotzdem nicht gestalkt worden. Sind ja nicht alle gleich pöse.


melden

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:48
@Billy73
Heilige Kanone....selbst Schuld :)


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:49
nodoc schrieb:Ich habe schon mit " Wildfremden " geredet und bin trotzdem nicht gestalkt worden. Sind ja nicht alle gleich pöse.
aber einige dann doch ....aber virtuell gehts eben technisch fast goar nicht..


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:50
Bei mir ist die Verweigerung sozialer Kontakte Trotzreaktion und Selbstschutz zugleich.

"ein stummer Schrei nach Liebe" :cry: :D


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Gefühl,dass fremde Menschen mit einem "reden" wollen?

30.10.2013 um 19:52
FrauLehrerin schrieb:Heilige Kanone....selbst Schuld
tja china, ja war wohl eine kurzschnitthandlung. - zuviel arbeit zu wenig frauen....


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden