Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Titel, Adel, Gekauft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:29
@dasewige
Nein ich meine, es ist egal wie mans heutzutage nennt.
Mögen die armen Leute die sich sowas kaufen ihn Titel nennen wenn sie dann stolz drauf sind.

Anzeige
melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:31
War erst vor kurzem in den Nachrichten: Einer gab sich als Dr. "iwas" aus, der hatte sich iwie Unterlagen besorgt, er operierte sogar, und das als "Professor", k.A:, wie er das machte, ist auch heute möglich...^^


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:32
@dasewige
Ok, mein Fehler :D Nach dem Kriech auf jeden Fall :D


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:32
Es kann nur einen geben Kundenmeinung von Johann Graf von Andechs und Ramsee, Herzog von Wartaweil
Als direkter Nachkomme der Grafen von Andechs wehre ich mich gegen diese inflationäre Verteilung unseres Adelstitels. Mein Ururur..............-
Großvater mütterlicher Seite wurde von Gräfin Mechthilde von Andechs als Baby in einem Schilfschiffchen im Kienbach gefunden und adoptiert.
Einer weiteren Verteilung unseres Titels stimme ich nur zu, wenn das neue Mitglied unserer Familie, der Feuerwehr Andechs einen Kasten Andechser Hell vor das Feuerwehrhaus in Andechs, Steinrinnenweg 22 stellt. (Veröffentlicht am 28.02.13)


http://www.adelstitel-kaufen.com/review/product/list/id/73/category/23/ (Archiv-Version vom 23.10.2013)

Lol ! Da sieht man wohin das führt, die Leute beschuldigen sich gegenseitig nicht der "richtige Adel" zu sein..Ist natürlich Unsinn weil es keiner von ihnen ist. Absurd, einfach nur absurd.


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:33
Suche, was Adelstitel betrifft, noch was raus... mmt....^^


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:33
@Primeval
in einer republik ist der stand des adels abgeschafft und hat auch nicht mehr titel genannt zu werden.

wenn diese leute dennoch sowas machen, sollte man eher danach fragen welches verhältnis sie zu unserer verfassung haben.


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:34
@dasewige
Das sollten sie vielleicht,
Weiß ja nicht was in deren Köpfen vor sich geht.


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:35
Gegen einen Titel hätte ich nichts einzuwenden: Helenus von Allmy zu Facebook :D


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:37
@Primeval
das weiß ich allerdings auch nicht und ich will es auch nicht wissen.es ist ein bürger dieses landes so wie ich, ohne jedlichen previlegien!

@Helenus
da muß du zuckerberg und den betreiber dieser seite fragen! ;)


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:39
Im übrigen darf ich eine Lücke im Gesetz aufzeigen: als Künstlernamen kann man sich auch einen Adelstitel geben. Wird dann auch im Passport eingetragen. Allerdings bekommt man einen Künstlernamen auch nicht so ohne weiteres.


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:44
Nennt sich auch Megalomanie, geht direkt proportional mit intellektueller Insuffizienz einher.... so viel zu nicht Erworbenen.... einstweilen, suche noch ein Beispiel...


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:45
Du meinst vermutlich die von Anhalt's?
Gab mal so nen schleimigen Typen mit viel Kohle der sich von Marie Auguste adoptieren lassen
für Geld.
Der hat dann wiederum einen Puffbesitzer adoptiert und der wiederum unter anderem deinen Prinz Michael dem das Fitnessstudio gehört.


1x zitiertmelden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:47
@PeterPotsmoker

Jap den Anhalt, "der was kann halt" :D der Name fiel mir net ein.. Danke!


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:47
Vielleicht fühlen sich die Menschen so als etwas besseres und denken, sie werden mehr beachtet.


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:49
Wohoo ich heiße von sowieso....ich bin der geilste..


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:53
Wikipedia: Frédéric von Anhalt
Zitat von PeterPotsmokerPeterPotsmoker schrieb:Der hat dann wiederum einen Puffbesitzer adoptiert und der wiederum unter anderem deinen Prinz Michael dem das Fitnessstudio gehört.
München (RP). Frédéric von Anhalt hat für viele Millionen Euro vier Männer adoptiert und zu Prinzen gemacht. Ein Sohn betreibt Fitness-Studios, ein anderer Bordelle. Der echte Adel ist empört, der Landesfürst nimmt es gelassen.
http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/frederic-von-anhalt-des-prinzen-neue-kinder-1.2035637


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:57
Was das bringt? Als Prinz darf man in einem Schloss leben und man bekommt die tollsten Frauen ab. Ist ein wunderbarer Penisersatz.


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 17:59
Solche Leute werden in Adelskreisen übrigens geschnitten... also die ganzen "eingekauften Adoptiv-Adeligen" :D


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 18:08
Wobei man sagen muß, ja es stimmt, der "Adel" ist empört.. ^^
Für mich gibt es keinen "Adel" in dem Sinne, man bedenke z.B. Monaco, alles "Piraten". Adel existiert net für mich, von wegen "blaues Blut", wobei dieser Ausdruck seinen Wortstamm hat..^^


melden

Was bringt einem einen "gekauften" Titel wie "Prinz"?

02.11.2013 um 18:43
Ich bin nicht neidisch auf Leute, die viel Geld haben und sich einen Adelstitel kaufen.
Persönlich kenne ich niemanden, und kann nicht beurteilen aus welchen Gründen sie das tun.
Man sollte nicht verächtlich über Leute reden,
ihnen etwas unterstellen, die man nicht kennt ausser aus den so oft verächtlich erwähnten Klatschspalten



Bei mir war es ein Gaudi, eine Wette in einem anderen Forum


Anzeige

melden