Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kaninchen, Kumpel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

05.11.2013 um 23:15
So scheiden sich die Geister.
Ich finde die "Bestrafung" keineswegs ausreichend. Aber ich sehe das Ganze auch anders als die meisten.

Zum Glück für den Wichser habe ich nicht die Gewalt das zu entscheiden..

Anzeige
1x zitiertmelden

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

05.11.2013 um 23:16
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Zum Glück für den Wichser habe ich nicht die Gewalt das zu entscheiden..
Zum Glück für den Rechtsstaat...


melden

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

05.11.2013 um 23:16
@Dr.Thrax
Und zum Leid der Tiere -_-


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

05.11.2013 um 23:17
Einfach das gleiche mit ihm machen, dann weiss er wies ist und lernt hoffentlich draus.


2x zitiertmelden

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

05.11.2013 um 23:17
Das ist die große Crux bei der Rechtssprechung: der Konflikt zwischen subjektiver Rechtsempfindung und objektiver Rechtsstaatlichkeit.


melden

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

05.11.2013 um 23:17
@iku
Jup :) stimm ich zu.


melden

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

05.11.2013 um 23:19
Zitat von ikuiku schrieb:Einfach das gleiche mit ihm machen, dann weiss er wies ist und lernt hoffentlich draus.
Wer weiß denn eigentlich ob er nicht selbst zuvor Opfer von Gewalttaten war. Meist ist es doch so, dass jemand der getreten wird, irgendwann zurücktritt. Nur meistens nicht denjenigen, der ihm das Leid angetan hatte...


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

05.11.2013 um 23:24
@Dr.Thrax

Naja, für mich spielt das nicht groß ne Rolle, sowas macht man einfach nicht egal ob man selbst sowas erlebt hat.


2x zitiertmelden

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

06.11.2013 um 13:25
Zitat von ikuiku schrieb:Einfach das gleiche mit ihm machen, dann weiss er wies ist und lernt hoffentlich draus.
Zitat von ikuiku schrieb:Naja, für mich spielt das nicht groß ne Rolle, sowas macht man einfach nicht egal ob man selbst sowas erlebt hat.
Etwas widersprüchlich...

Höre ich da etwas Aggression heraus?


melden

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

06.11.2013 um 14:35
Zitat von GrisellaGrisella schrieb:Diesen Gedanke hatte ich auch..
Die Mutter gilt als sehr sehr tierlieb.. vllt spielt auch eifersucht eine Rolle.
Das sagt mir allerdings was :D Als ich klein war und wir unseren Kater gekauft haben und zum ersten Mal nach Hause geholt haben, war das Tier sofort besser dran als ich. Ich war eifersüchtig aber ich hätte den Armen nicht so gequält. Irgendwann, als er nicht mehr ganz so klein war hat das auch nachgelassen... Der Kater ist dieses Jahr gestorben und ich vermisse ihn total x.x

Was ich damit sagen will... Man muss schon sehr tiefreichende Probleme mit so einer Eifersucht haben, um ein wehrloses Tier zu foltern. Mein Kater hätte mich ja kratzen können (was er manchmal auch so getan hat, wenn ich ihn wohl genervt habe) aber so ein Kanninchen kann höchstens zubeißen... Ganz genau kenn ich mich nicht aus aber soweit ich weiß, beißen diese Tiere selten und auch nicht allzu fest


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

06.11.2013 um 16:39
Zitat von ikuiku schrieb: Naja, für mich spielt das nicht groß ne Rolle, sowas macht man einfach nicht egal ob man selbst sowas erlebt hat.
vollkommen richtig. Die Bestie war wohl auch schon vorher Polzeilich bekannt. Möchte nicht wissen was der sonst noch so alles angestellt hat.


1x zitiertmelden

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

06.11.2013 um 20:23
Zitat von NamahNamah schrieb:vollkommen richtig. Die Bestie war wohl auch schon vorher Polzeilich bekannt. Möchte nicht wissen was der sonst noch so alles angestellt hat.
Jetzt lass aber mal gut sein ^^


melden

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

06.11.2013 um 20:33
15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt
Den würde ich liebend gerne zurückquälen...

Hoffe, der bekommt seine "gerechte" Strafe. Eltern, die das gutheißen, ja sogar auf'm Fratzenbuch via Videos verbreiten, denen sollte man nicht nur sämtliche Tiere, sondern auch alle Kinder entziehen.


melden

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

06.11.2013 um 20:38
Ich finds ganz schön erschreckend wie viele hier gerne *zurückquälen* würden.

Glaubt ihr wirklich, dass wäre dann besser?


melden

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

06.11.2013 um 20:57
@darkpurple
Hätte ich ihn auf frischer Tat ertappt, sähe es nicht gut aus für den Guten. Würde aber wohl auch unter "Affekthandlung" fallen. Tierquäler machen mich einfach wütend. Wie kann man ein wehrloses Geschöpf bitte so misshandeln? Wie krank muss man sein? Und wie schmal ist der Grat zwischen Tier und Mensch ?

Wenn jemand schon zu so etwas in der Lage ist, wie weit würde er evtl. in Zukunft noch gehen? Ich hoffe, er bekommt nen guten Psychologen und man kann das Schlimmste noch verhindern.

Einmal verroht, immer verroht.


1x zitiertmelden

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

07.11.2013 um 10:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn jemand schon zu so etwas in der Lage ist, wie weit würde er evtl. in Zukunft noch gehen? Ich hoffe, er bekommt nen guten Psychologen und man kann das Schlimmste noch verhindern.
Das hoffe ich auch für ihn.


melden

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

13.11.2013 um 23:25
Hallo,ich muss hier mal was los werden.Mich kotzt dieser Hype an der darum gemacht .auch diese völlig falsche Bericht Erstattung.Der Hase blieb völlig unverletzt,da der junge die schläge nur angedeutet hat und er wurde auch nicht gegen die wand geschleudert.der Hase ist auch nicht zu Boden gefallen,sondern aufs Bett!also hallo!!!aber das will keiner hören oder lesen.....zu Tode gequält hört sich spektakulärer an.......ist aber putzmunter......ein wunder ist geschehen.sicher war das nicht OK das der junge das gemacht hat,das ist schon klar.die Kinder wurden wie Schwerverbrecher über all in den Medien zerrissen,bis hin zu Morddrohungen. Tickt ihr alle noch ganz frisch?hallo Fleischfresser!wieviele Tiere müssen wirklich Qualen erleiden?in Schlachthöfen,Rumänien......oder beim Bauern???die Kinder können nie wieder muss fassen,haben angst,schämen sich!was wäre,wenn eines eurer Kinder bei facebook landet?pfui teufel


4x zitiertmelden

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

14.11.2013 um 02:44
@gerda601

ÄM zu den zeitpunkt hab ich nicht von nur "angedeutet schläge" oder ... gelesen.
Und ich muss sagen ich hab es geglubt, weil die weil die Kinder und Jugendlichen immer Irrer werden.
Zitat von gerda601gerda601 schrieb:,wenn eines eurer Kinder bei facebook landet?pfui teufel
Allso ich fand es auch nicht gut das die Alte das Video auf FB gepostet hat !
Denn sowas geht immer nach hinten los... Das kann man schon als Anstiftung zur lynchaufruf auslegen.
Sowas hab ich ja auch in etwa getextet.

Ach ja gib mal eine Quellen angabe für deine Version Danke

MFG O.G.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

14.11.2013 um 06:21
Zitat von gerda601gerda601 schrieb: Mich kotzt dieser Hype an der darum gemacht
Mag ja sein, dass das ein fake war aber mich kotzt es schon an, wenn man solche Dinge auch nur andeutet. Selbst das ist schon mehr als krank. Was für perverse Fantasien stecken wohl dahinter? Was passiert denn als nächstes? Wieder solch ein Video wobei das Tier aber dann tasächlich gequält wird und alle halten es dann wieder für einen fake? Wo lebst du eigentlich? Auf dem Mond?
Zitat von gerda601gerda601 schrieb: wieviele Tiere müssen wirklich Qualen erleiden?in Schlachthöfen,Rumänien......oder beim Bauern???
auch wenn das leider wahr ist - ABER: was denkst du eigentlich warum Tierschützer ständig dagegen angehen? Damit dies auf Dauer ungestraft bleibt? Die tun schon alles mögliche was sie können, damit eben dieses aufhört.


melden

15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt

14.11.2013 um 09:39
Zitat von gerda601gerda601 schrieb:Hallo,ich muss hier mal was los werden.Mich kotzt dieser Hype an der darum gemacht .auch diese völlig falsche Bericht Erstattung.Der Hase blieb völlig unverletzt,da der junge die schläge nur angedeutet hat und er wurde auch nicht gegen die wand geschleudert.der Hase ist auch nicht zu Boden gefallen,sondern aufs Bett!also hallo!!!aber das will keiner hören oder lesen.....zu Tode gequält hört sich spektakulärer an.......ist aber putzmunter......ein wunder ist geschehen.sicher war das nicht OK das der junge das gemacht hat,das ist schon klar.die Kinder wurden wie Schwerverbrecher über all in den Medien zerrissen,bis hin zu Morddrohungen. Tickt ihr alle noch ganz frisch?hallo Fleischfresser!wieviele Tiere müssen wirklich Qualen erleiden?in Schlachthöfen,Rumänien......oder beim Bauern???die Kinder können nie wieder muss fassen,haben angst,schämen sich!was wäre,wenn eines eurer Kinder bei facebook landet?pfui teufel
Weitestgehend meine Rede! Hast du das Video gesehen oder erwecken deine Ausführungen bei mir nur den Eindruck es wäre so?


Anzeige

melden