Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trennungsrecht Unterhalt Sorgerecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:45
@jimmy82
Sicher und der Richter ist automatisch auf der Seite der Frau -,-

Wo ich im allgemeinen recht gebe ist, dass es Väter schwieriger haben. Immer vor Gericht einklagen und sich rechtfertigen müssen.

So wie es aussieht willst Du wirklich nur das Kind. Deute ich das richtig? Mit einer Leihmutter. Geile Sache. Denkst Du überhaupt im Sinne einer Familie?

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:46
@jimmy82
ich kann deine gedankengänge nicht nach vollziehen!

aus meiner sicht solltes du dich sterelisieren lassen. das ist auch nur meine sicht und die ist unmaßgeben!


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:46
@jimmy82
Kommt noch was oder haken wir deine Kenntniss der von dir geschmähten Gesetze als "nicht vorhanden" ab?


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:47
@intruder
Solche Frauen gibt es aber. Ich kenne auch welche.
Aber ich kenne auch, dass sich Mann und Frau getrennt haben, wegen dem Kind ein ordentliches Verhältnis miteinander haben und alles ist tutti.


1x zitiertmelden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:47
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:So wie es aussieht willst Du wirklich nur das Kind. Deute ich das richtig? Mit einer Leihmutter. Geile Sache. Denkst Du überhaupt im Sinne einer Familie?
Ich sage mal so: Wenn die Gesetzeslage so wäre, dass das Trennungsrisiko 50/50 aufgeteilt ist, d.h. 50% aller Prozesse so ausgehen würden, dass der Mann das Kind kriegt und folglich die Frau auch genauso wie der Mann wüsste. "Wenn ich mich trennte kann das herbe Konsequenzen haben", dann wäre mir eine Familie lieber als eine Leihmutter.

Nur wenn 90% der Prozesse von der Frau gewonnen werden, dann sieht es faktisch so aus, dass ein Kind nichts weiter als eine Geisel der Frau ist mit der sie mich nach Belieben erpressen kann - und das ist scheiße.


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:48
@intruder

Unterhalt nicht, aber Kindergeld und Stütze reichen manchen Frauen da schon aus. Um mal das Klischee zu bedienen:

Ich bin in 'nem kleinen Dorf in 'nem "neuen Bundesland" aufgewachsen . . . da hätten wir nur aus solchen Müttern 'ne ganze Fußballmannschaft aufstellen können. Ihre Kinder hätten dann für 'ne Liga gereicht. Da waren auch Frauen mit zehn oder gar zwölf Kindern von sechs - sieben Männern bei. In der Regel ließen sie's bei One Night Stands mit Typen aus anderen Orten geschehen, die sie nicht kannten . . . zumindest bis dann die Kinder kamen.


1x zitiertmelden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:49
@jimmy82
Heilige Mutter Maria. Was hattest Du für Partnerinnen, das Du zu so einer Denke kommst....


1x zitiertmelden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:49
@jimmy82
das kommt daher das die Frauen das Kind meistens hauptsächlich betreuen.


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:50
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Heilige Mutter Maria. Was hattest Du für Partnerinnen, das Du zu so einer Denke kommst....
Selbst wenn sie keine bösen Absichten hat bin ich als Mann in der Situation, dass ich fest an die Frau gebunden bin und alles was sie tut schlucken muss wenn ich meine Kinder aufwachsen sehen will. Das ist eine sehr sehr ungünstige Ausgangslage für eine Beziehung auf Augenhöhe.


1x zitiertmelden
melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:51
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich bin in 'nem kleinen Dorf in 'nem "neuen Bundesland" aufgewachsen . . . da hätten wir nur aus solchen Müttern 'ne ganze Fußballmannschaft aufstellen können. Ihre Kinder hätten dann für 'ne Liga gereicht. Da waren auch Frauen mit zehn oder gar zwölf Kindern von sechs - sieben Männern bei. In der Regel ließen sie's bei One Night Stands mit Typen aus anderen Orten geschehen, die sie nicht kannten . . . zumindest bis dann die Kinder kamen.
Ist ja total krass -.-
Kenne das überhaupt nicht so, weder aus den neuen, noch aus den alten Bundesländern.
Aber, ich war auch nicht auf dem Land :D


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:51
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Selbst wenn sie keine bösen Absichten hat bin ich als Mann in der Situation, dass ich fest an die Frau gebunden bin und alles was sie tut schlucken muss wenn ich meine Kinder aufwachsen sehen will.
Um das mal aufzuheitern:

Hehe . . . wäre es mal anders herum, gell @jimmy82 ?:} ^^


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:52
@jimmy82
Ich denke auch, es wird für dich sehr schwierig werden eine Partnerin zu finden, mit der du auf Augenhöhe diskutieren kannst.


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:52
@emanon
Da stimme ich Dir zu. :D Wollte das auch grade schreiben


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:55
Bei der Gesetzeslage rate ich mir selbst davon ab, Besuchsrecht einzuklagen.
die Jugendämter versuchen mit allen Mittel dich als Mann wahrlich zu erschöpfen!
ein super Kreislauf! Jugendamt sagt nein, du rennst zum Anwalt, knete auf den tisch, dann zum Fam.-Gericht.. dann wieder zum Anwalt. Jugendamt schreibt deinen Anwalt.. Zirkel via Zirkel!

-Die Karten stehen zu meist schlecht.
--Bei Borderline-Frauen nützt dir nicht mal ein Adels Titel, um seine Kinder sehen zu dürfen.
Dann ist der Verlust klar vorprogrammiert!!


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:55
Naja ich denke ich lass das einfach mit dem Kinder kriegen. Wenn ich dann älter werde kann ich mir immernoch was mit Ausland usw. einfallen lassen. Aber in Deutschland lieber keine Kinder kriegen. Danke, dass ihr mir bei der Entscheidungsfindung geholfen habt.


1x zitiertmelden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:56
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Naja ich denke ich lass das einfach mit dem Kinder kriegen.
Eine gute Entscheidung . . . allerdings rate ich Dir auch von den Auslandsplänen ab, da auch dort das Ergebnis das wäre, dass Du ein Kind bekämst, wovon ich generell jedem abraten würde. :X


1x zitiertmelden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:57
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Wovon ich generell jedem abraten würde
Warum?


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:58
@jimmy82

In der heutigen Welt? Überleg mal: Zwanzig Jahre später müssten sich Deine Kinder mit denselben Problemen rumplagen . . . zu den richtigen mal noch dazugezählt.


1x zitiertmelden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:58
@jimmy82
Vielleicht solltest du dir auch mal grundsätzlich Gedanken zum Thema Liebe und Beziehung machen.
Du denkst ja jetzt schon darüber nach, wie eine mögliche (noch nicht mal in deinem Leben vorhandene) Frau sich nach einer (in deinen Augen schon mehr oder weniger unausweichlichen) Trennung verhalten würde, und kommst dabei zum dem Schluss, dass ihr Verhalten offenbar niederträchtig wäre.
Dein Verhältnis zu Frauen ist offenbar belastet ;)

Wenn man gemeinsam Kinder will, dann doch in der Regel, weil man sich liebt (okay, es kann auch "Unfälle" geben, aber das lassen wir jetzt mal beiseite ;)).
Selbst wenn es so sein sollte, dass man sich trennt, dann verbindet doch die gemeinsame Liebe zum Kind.
Und dem nimmt man auch nicht den Vater weg, wenn es nicht einen guten Grund gibt (es sei denn, die Frau ist wirklich gestört, aber, das ist eben das Risiko)


Anzeige

1x zitiertmelden