Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trennungsrecht Unterhalt Sorgerecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:59
Bei der Gesetzeslage rate ich mir selbst davon ab, Besuchsrecht einzuklagen.
die Jugendämter versuchen mit allen Mittel dich als Mann wahrlich zu erschöpfen!
ein super Kreislauf! Jugendamt sagt nein, du rennst zum Anwalt, knete auf den tisch, dann zum Fam.-Gericht.. dann wieder zum Anwalt. Jugendamt schreibt deinen Anwalt.. Zirkel via Zirkel!

-Die Karten stehen zu meist schlecht.
--Bei Borderline-Frauen nützt dir nicht mal ein Adels Titel, um seine Kinder sehen zu dürfen.
Dann ist der Verlust klar vorprogrammiert!!

PS: Ich bin mir stets treu, und zeuge dennoch gerne Kinder.
So fair sollte Mann schon sein, wenn man müttern Vorwürfen als Rabenvater genießen darf.

@jimmy82

Anzeige
melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:59
@jimmy82
Gute Entscheidung, du solltest deine Gene nicht unbedingt weitergeben.
Ob es klug ist in höherem Alter Frauen anderer Nationalitäten damit zu behelligen wage ich zu bezweifeln.
Ich möchte dich bitten dann vorher hier einen neuen Thread zu starten, damit wir dir auch da bei der Entscheidung helfen können.


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 13:59
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:In der heutigen Welt? Überleg mal: Zwanzig Jahre später müssten sich Deine Kinder mit denselben Problemen rumplagen . . . zu den richtigen mal noch dazugezählt.
Ja Mann...da ist was dran!


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:01
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Vielleicht solltest du dir auch mal grundsätzlich Gedanken zum Thema Liebe und Beziehung machen.
Du denkst ja jetzt schon darüber nach, wie eine mögliche (noch nicht mal in deinem Leben vorhandene) Frau sich nach einer (in deinen Augen schon mehr oder weniger unausweichlichen) Trennung verhalten würde, und kommst dabei zum dem Schluss, dass ihr Verhalten offenbar niederträchtig wäre.
Dein Verhältnis zu Frauen ist offenbar belastet ;)
Ok pass auf: Morgen kommt ein neues Gesetz raus das es ermöglicht in einem Vertrag klar zu stellen, dass im Trennungsfalle der Mann die Kinder kriegt und die Frau zahlen muss und das Kind nur alle 14 Tage sehen darf.

Unterschreibst du? Sei ehrlich!


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:02
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Solche Frauen gibt es aber. Ich kenne auch welche.
Unbestritten, für mich gilt aber, gleich und gleich gesinnt sich gerne, und von daher sehe ich für mich nicht die Gefahr, mit solchen Frauen im Bett zu landen ;)


2x zitiertmelden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:03
@intruder
Das ist ein ganz anderes Thema. Vor allem wenn man mitbekommt, dass schon mindestens 2 verschiedene Väter.... :D
Nein, das wäre auch nichts für mich


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:03
Zitat von intruderintruder schrieb: Unbestritten, für mich gilt aber, gleich und gleich gesinnt sich gerne, und von daher sehe ich für mich nicht die Gefahr, mit solchen Frauen im Bett zu landen
Das trifft's. "Wie man sich bettet, so f*ckt man!" Den Spruch gibt's ja nicht umsonst.


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:04
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Unbestritten, für mich gilt aber, gleich und gleich gesinnt sich gerne, und von daher sehe ich für mich nicht die Gefahr, mit solchen Frauen im Bett zu landen
Du bist männlich und homosexuell?
Wie wird da verfahren im Trennungsfall (um dem Thread mal etwas mehr Leben einzuhauchen) ?


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:05
Super Ansatz, gleich mal von Anfang an davon auszugehen, dass man sich sowieso wieder trennt und deshalb keine Kinder in die Welt setzt.
In was für einer Schwachsinnsgesellschaft leben wir eigentlich?

Eine Garantie für ewige Bindung gibt es nicht, aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass sich solche Leute nicht fortpflanzen wollen.


1x zitiertmelden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:05
Da geht noch etwas: Gleich sind wir Kerle wieder die Bösen, weil Müttern in der heutige Gesellschaft Vorteilen, immer noch unzufrieden sind!

:D


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:06
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Super Ansatz, gleich mal von Anfang an davon auszugehen, dass man sich sowieso wieder trennt und deshalb keine Kinder in die Welt setzt.
In was für einer Schwachsinnsgesellschaft leben wir eigentlich?

Eine Garantie für ewige Bindung gibt es nicht, aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass sich solche Leute nicht fortpflanzen wollen.
Du hast gut reden. Im Trennungsfalle bin ich gefickt, verliere meine Kinder, mein Geld und eine neue Frau krieg ich auch nicht mehr weil ich Altlasten habe.

Und in was für ner Schwachsinnsgesellschaft wir leben frag ich mich auch bei einer Scheidungsquote von >50%.


1x zitiertmelden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:07
nach der Geburt, und Erholung will Frau wieder das Rad neu erfinden, und geht gerne auf Entdeckungstour.. Mit der Vorhaltung, und Vorwürfen ausgerüstet. :D


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:07
@jimmy82
Natürlich nicht!
So ein Gesetz wäre, btw., völliger Schwachfug.
Die Gesetze sind doch dazu da, um das Wohl des Kindes sicherzustellen.

Da geht es dann darum, wer ist für die Betreuung zuständig, bzw. wo hat das Kind seinen Lebensmittelpunkt, und wer finanziert das Ganze.

Das ist doch klar, dass das gerecht verteilt sein muss.

Ich hätte als Mutter auch kein Problem damit, das Geld zu verdienen, wenn das Kind eben beim Vater leben möchte.

Natürlich kann das zu Konflikten führen, wenn der Part, bei welchem das Kind lebt, darauf hinarbeitet, dass der Andere sein Kind kaum noch sehen kann - und ist als Verhalten verurteilenswert.
Aber, es gibt doch auch Paare, bei welchen das gut funktioniert - das Kind eben mal abwechselnd da und dort sich aufhält, und alle zufrieden sind.

Wenn du ein Kind für dich "allein" haben möchtest, dann ist das erstmal dein gutes Recht, du solltest dir aber überlegen, ob du ihm all das geben kannst, was ein Kind braucht - nämlich genug Liebe, Zuwendung, Zeit und nicht zu vergessen, die finanziellen Voraussetzungen, um ihm ein gutes Aufwachsen zu ermöglichen.


2x zitiertmelden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:08
@AliceT

:D
Gut gebrüllt!!


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:08
@emanon
Du Schelm :) Nein, es ging darum, das die hier charakterisierten Frauen einfach nicht zu mir passen. Das ganze klingt für mich eher nach einer Episode Frauentausch als nach meiner Realität


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:08
@jimmy82

Darf ich Dich mal nach Deinem Alter fragen? Oder anders: Die 82 im Namen, ist das Dein Geburtsjahr? Wenn nein, bist Du < oder > 82?
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wenn du ein Kind für dich "allein" haben möchtest
. . . kannst Du es Dir auch in Afrika kaufen, nachdem Du berühmt wurdest. ^^


1x zitiertmelden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:09
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Du hast gut reden. Im Trennungsfalle bin ich gefickt, verliere meine Kinder, mein Geld und eine neue Frau krieg ich auch nicht mehr weil ich Altlasten habe.
Was für ein Schwachsinn?!
Noch nie Väter mit alleinigem Sorgerecht gesehen? Was ist mit getrennten Paaren mit geteiltem Sorgerecht? Und die Sache mit dem Geld wurde dir hier schon genannt. Du wirst mit Garantie mehr Geld verprassen, wenn du dein Kind selbst großziehst, als wenn du nur Unterhalt zahlen musst (was keine Aufforderung sein soll, dich deswegen zu trenenn -.-)
Und ne neue Frau gibts auch.

Vielleicht solltest du weniger Schwachsinn erzählen?


1x zitiertmelden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:12
Zitat von AliceTAliceT schrieb:So ein Gesetz wäre, btw., völliger Schwachfug.
Das ist aber die jetztige Realität. 90% der Fälle werden zugunsten der Mutter entschieden.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Was für ein Schwachsinn?!
Noch nie Väter mit alleinigem Sorgerecht gesehen?
Ne hab ich tatsächlich noch nie erlebt. Vor allem gehen in >90% der Fälle die Kinder an die Mutter wenn das vor Gericht kommt.
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Vielleicht solltest du weniger Schwachsinn erzählen?
Oder du!


3x zitiertmelden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:12
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:. . . kannst Du es Dir auch in Afrika kaufen, nachdem Du berühmt wurdest. ^^
Genau ^^
Vorher sollte man aber wie gesagt, nochmal sein Gewissen erforschen, ob die Vaterschaft mit dem eigenen Wesen vereinbar ist. ;)


melden

Männer: Hält die Gesetzeslage euch davon ab Kinder zu kriegen?

06.11.2013 um 14:15
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Vor allem gehen in >90% der Fälle die Kinder an die Mutter wenn das vor Gericht kommt.
Wenn Du nicht von allein drauf kommst, dass das meistens daran liegt, dass die Väter berufstätig sind und die Mütter mehr tagesfreizeit zur Kindeserziehung haben, dann steht die 82 in Deinem Nick wohl NICHT für Dein Geburtsjahr!


Anzeige

melden