weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin nicht perfekt...

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Psychologie, Schule, Noten
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll-Thread
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:12
Heute als ich mit meinem Kumpel draußen war, wurde mir bewusst das mein Leben nicht mal im geringsten perfekt ist. Er hat sich lustig über mich gemacht, gemeint das ich der Arbeiter wäre und später bei ihm arbeiten würde nur um das Wasser zu bringen. Ich habe natürlich aus Reaktion gesagt das es andersrum seien wird. Er hat nicht Unrecht, wir sind beide 18 Jahre alt und er studiert Informatik, ich bin einmal sitzen geblieben und mache dieses Jahr meine mittlere Reife. Demnach hätte ich erst mit 19 meine mittlere Reife und natürlich möchte ich mein Abitur nachholen, wäre aber erst mit 22 fertig.

Zur Info: Ich wurde erst mit 7 eingeschult habe von der Realschule (9.Klasse) auf die Berufsfachschule gedauert die 2 Jahre dauert und bin im 2. Jahr sitzen geblieben. Ich wiederhole das Jahr

Ich bin im Moment der traurigste Mensch der Welt, selbst wenn ich ein 1,0 Abiturschnitt hätte... wäre ich immer noch der Loser. Kann mir jemand bitte Rat geben? ich glaube ich bekomme Depressionen -.-


melden
Anzeige

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:14
Mach dein Abi und dann kannst du auch studieren. Wo ist das Problem?


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:14
@Mark2014
ja hab den grund gefunden bei dir. deine sichtweise. du denkst schlechtes über die dinge. mein schnellhilfe tipp : finde 20 dinge, für die du dankbar sein kannst. denk an die millairden menschen die nichtmal was zu trinken haben. finde sie


melden

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:14
@Mark2014
Ich verstehe dein Problem und die Disskusionsgrundlage nicht.
Weshalb bekommst du eine Depression, weil du einmal sitzen geblieben bist? :ask:

Du bist jung, Perfektionismus gibt es nur in Märchen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:15
Nichts von Menschen geschaffenes ist perfekt, so auch ihre Leben. War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Damit solltest du dich abfinden; zumal Perfektion sowieso etwas sehr subjektives ist.


melden

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:15
Kauf dir zumindest eine Fliege ,Chefs mögen es wenn man ihnen das Wasser ordentlich gekleidet serviert .


melden

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:15
Mark2014 schrieb: Kann mir jemand bitte Rat geben?
Such dir andere Kumpels!
Was bildet der Typ sich eigentlich ein - typisch "arrogantes Schnöselverhalten" ;)

An deiner Stelle würde ich mit dem nichts mehr unternehmen. Soll er sich doch andere suchen, die ihm zuhören, wenn er erzählt, wie toll er doch wäre.


melden

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:16
@Mark2014
Du machst dir nen Problem dort wo keins ist, wie heißt es so schön?

Nobody is pefekt, also Kopf hoch und deine Ziele verfolgen die du ja hast und das ist schonmal ein guter Anfang, welche zuhaben ;)


melden

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:16
Capspauldin schrieb:Kauf dir zumindest eine Fliege ,Chefs mögen es wenn man ihnen das Wasser ordentlich gekleidet serviert .
xDDDDD

Recht haste^^


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:17
@Ciela
Das Problem: Ich bin ein Loser, wo andere mit dem Studium fertig sind fange ich erst an. Selbst wenn ich ein Abitur von 1,0 hätte, wäre es immer noch mit 22 und nicht 18. Weißt du wie ich mich im Moment fühle??? Das ist einer der schlimmsten Gefühle die ich je hatte, alle anderen Gefühle bis jetzt waren ausgesprochen zahm. Ich kriege Depressionen und bin unheimlich traurig -.-


melden

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:17
Mark2014 schrieb:? ich glaube ich bekomme Depressionen
So leicht bekommst du die nicht. Wenn ich sowas schon lese... ^^

Jeder hat so seine Probleme... Und das ist jetzt nichts unlösbares oder schlimmes


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:17
@Mark2014
warum bist du ein loser? du bist jung und knackig, ob 18 oder 25 ist doch egal


melden

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:17
@Mark2014
Es gibt genügend, die keinerlei Abschluss haben
Und ein Studium ist jetzt kein Statussymbol für irgendwas


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:18
@Mark2014
Ach, ich hab mein Leben so verbaut, wie kein anderer und dennoch hab ich mich noch nicht komplett aufgegeben, ich versuche die Vorzüge des Lebens auch als ein Nichts und Niemand zu genießen. Wenn ich noch so jung wäre wie du, dann würde ich auf jedenfall Abi machen und anschließend studieren. Bis 30 hat man noch Zeit, dannach es ist der Zug aber endgültig abgefahren


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:18
@Mark2014

Was soll ich sagen? Ich werde in vier Tagen 26 und ich habe NICHTS in meinem Leben erreicht.
Keine Ausbildung, kein Studium und ich kriege es nichtmal hin, meinen verdammten Führerschein zu machen.


melden

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:18
Mark2014 schrieb:Ich bin ein Loser, wo andere mit dem Studium fertig sind fange ich erst an. Selbst wenn ich ein Abitur von 1,0 hätte, wäre es immer noch mit 22 und nicht 18
Wa shat das mit abloosen zu tun???
Mark2014 schrieb:Weißt du wie ich mich im Moment fühle??? Das ist einer der schlimmsten Gefühle die ich je hatte, alle anderen Gefühle bis jetzt waren ausgesprochen zahm. Ich kriege Depressionen und bin unheimlich traurig -.-
Sorry man, such dir'n Hobby - Wenn du ne' Depression hättest würdest du die Schule abbrechen, das musste ich aufgrund einer Depri nämlich - Deine probleme will ich haben.....


melden

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:18
@Mark2014
Also deine Probleme hätte ich gerne.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:18
klar wirst du für ihn arbeiten müssen, nen Hochnäsiger Student der seine Kumpels runtermacht und zu dumm is nen Nagel inne Wand zu hauen braucht Menschen um sich die simple Dinge für ihn verrichten und ihm dafür auch noch Kohle berechnen..


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:19
@El_Gato
wozu auch, was wichtig im leben ist entscheidet jeder für sich : ))


melden
Anzeige

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 22:19
collectivist schrieb:Bis 30 hat man noch Zeit, dannach es ist der Zug aber endgültig abgefahren
Selbst dann - und später! - kann man noch studieren.
:)


melden
419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden