weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin nicht perfekt...

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Psychologie, Schule, Noten
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 15:30
@Heijopei
Wenn man sich drum kümmert, dann wohl schon. Ich weiß nicht wie lange das dauert, damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 16:00
@AlbinoLight
Naja man könnte es ja mal testen indem man den Beitrag meldet wo er die löschung wünscht .

Aber bevor ich mich hier wieder zu weit aus dem Fenster lehne , soll das lieber jemand anders machen ^^

Hab keine Lust hier wieder Tagelang der Buhmann zu sein und womöglich noch ne Sperre zu bekommen ^^


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 16:04
Rumpelstein schrieb:Meine Güte, was für ein Geschwurbel!
Ja denke, der TE hat sehr wohl Probleme, nur ist er komplexbehaftet und ließ sich von seinem Freund was einreden. Glaube auch net, daß er hier trollt.
AlbinoLight schrieb:Ich weiß nicht wie lange das dauert, damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
Also wenn du selber darum bittest, reagiert die Modschaft schnell und auch ich, habe um Löschung meiner Beiträge schon gebeten, auch, wenn ich wem meldete :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 16:07
@ackey
Sag mal bilde ich mir das nur ein , oder hast du was mit deinem Avatarbild gemacht ?


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 16:09
@Heijopei
Ne habe es schon öfters gewechselt, warum ?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 16:24
@ackey
Nurso , hätte schwören können du hattest letztens noch ein anderes ^^


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 16:58
@Heijopei

Ja ändere es ab und zu, aber immer die "gleiche Person", stimmt, hatte auch ein anderes.

PS: nur dass wir net zu sehr OT werden :)


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 17:11
ackey schrieb:Ja denke, der TE hat sehr wohl Probleme, nur ist er komplexbehaftet und ließ sich von seinem Freund was einreden. Glaube auch net, daß er hier trollt.
Aber diese verstiegene Sprache und diese verschachtelte Denkweise, das ist doch nicht normal!
Dazu fällt mir nichts weiter ein als das Folgende:
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken.

Für mich klingt einiges ,was der TE schreibt völlig überdreht, fast so, als ob er schon jetzt unter Schlafmangel leidet.


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 17:13
@Rumpelstein
Deinem Post kann ich nur zustimmen. Der TE dürfte da erhebliche Probleme haben...


melden
Anzeige

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 17:44
Also eigentlich bin ich von hochfliegenderen Idealen erfüllt. Ich bin sehr ernsthaft und habe vielleicht seinen Humor nicht verstanden, aber ich würde niemals auch ein Arschloch sein wollen. Geld hat für mich kaum Bedeutung bei meinem späteren Beruf soll Geld nicht an 1. Stelle stehen. Ich habe Sinn für Humor... versuche mich ständig tadellos zu benehmen und jegliche Eifersucht ist mir fremd, wie gesagt habe ich niemals die Errungenschaften anderer für gering erklärt, niemals mit Anerkennung gespart. An wahrhafter Bescheidenheit kann mich niemand übertreffen, ich lebe eigentlich beständig im Kopf. Das allerwichtigste ist wohl: Ich kann niemanden schaden ohne mich selber zu schaden, daher war ich schon immer und werde auch auch immer sein: frei von Eitelkeit
Dieser Text ist ein einziger Widerspruch in sich.Das soll frei von Eitelkeit sein? Man liest ständig nur "ich,ich,ich..." eine einzige Lobhudelei der eigenen Person, das ist ja schon fast narzistisch.
Erinnert mich ganz stark an einen ehemaligen User, der wegen eben solcher Texte recht schnell von der Verwaltung gesperrt wurde.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll-Thread
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pilates8 Beiträge
Anzeigen ausblenden