weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin nicht perfekt...

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Psychologie, Schule, Noten
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 01:21
@Mark2014
Nein, ich meinte das eher... die "Obsession" sollte aus dir kommen, die Leidenschaft und nach der solltest du gehen. Wenn du jetzt wenig schläfst, weil du so eine Begeisterung für deine "Forschung" in dir trägst und erst spät ins Bett kommst deshalb, dann ist das was anderes, als wenn du dich den ganzen tag bis spät in die Nacht mit Sachen quälst, die dir die Nerven rauben und DAZU noch Schlafmangel...


melden
Anzeige
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 01:24
@AlbinoLight
Du meinst also das man es wirklich machen möchte und sich nicht einfach irgendwas als eine Obsession hat?


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 01:28
@Mark2014
Genau. Du kannst nicht sagen "heute begeistere ich mich sooo sehr für gebrochen rationale Gleichungen!" und das dann so verinnerlicht haben, dass du wirklich dieses Hochgefühl aus dir heraus bekommst, wenn du z.B. ein notorischer Mathehasser bist. (Sry, für das dummer Bsp, mir fiel grade nichts besseres ein.)


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 01:29
@AlbinoLight
Also eigentlich habe ich noch keine konkrete Obsession, ich muss ja erstmal die Schule fertig machen und das dauert ja noch 4 ganze Jahre, aber ich könnte mir 2 Gebiete vorstellen die zu mir passen würden. Hätte ich schon früher festgelegt was ich später machen machen sollte dann würde ich auch schon mit 18 fertig sein^^ Aber ich bin dennoch nicht mehr traurig was passiert ist, ganz im Gegenteil ich habe Erfahrungen gesammelt die sehr wichtig sind, ich habe mich entfaltet. Und wenn ich mich festlege welches Gebiet es sein sollte, dann wäre der "Plan" auch vollkommen und dann wäre es nur noch Zeit die Sache auszuführen


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 01:31
@AlbinoLight
Ich gehe jetzt mal Offline, wir können ja Morgen weiterschreiben. Gute Nacht :-)


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 01:32
Mark2014 schrieb:Also eigentlich habe ich noch keine konkrete Obsession
Ähm, tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber das klingt echt seltsam. Besonders für Menschen, die wirklich dieses tiefe Gefühl der Begeisterung für ein (oder mehrere) bestimmte Themen kennen. Man sucht sich seine "Begeisterung" nicht aus, sie wächst in dir, wenn du liebst, was du tust und wenn es nur ein "Hobby" ist.


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 01:33
@AlbinoLight
Ich meinte es eigentlich anders^^ Ich schreib morgen weiter, muss jetzt noch was erledigen. Gute Nacht


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 01:35
@Mark2014
Ist ok, gute Nacht


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 02:12
Kann ein Mod meine Beiträge und diesen Thread bitte löschen?, das war nur ein Troll Thread.


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 02:48
Mark2014 schrieb:Kann ein Mod meine Beiträge und diesen Thread bitte löschen?, das war nur ein Troll Thread.
Komisch, ich nahm dich bis dahingehend ernst (was ich selten tue), aber nun :ask:

Dann mußt du die Verwaltung nur anschreiben.

Edit: und dann wundert sich die VW, wenn man jemandem als :troll: einstuft... ^^


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 05:25
Ich finde nicht, dass das hier ein Trollthread ist. Es hat jemand spontan seine Gefühle offenbart, und nun schämt er sich dafür.

Solche dummen und unüberlegt dahergesagten Sprüche, wie den von deinem Kumpel solltest du nicht ernst nehmen.
Glaub mir, es spielt später gar keine Rolle mehr, ob du dein Abi ein paar Jahre später gemacht hast, Hauptsache, du hast es gemacht.
Ich hab meins erst mit 20 gemacht. Bin auch sitzen geblieben. Es interessiert niemanden und sagt nichts aus. Lass dich nicht runtermachen.
Du bist noch beneidenswert jung, sieh es mal so rum @Mark2014


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 11:29
@Mark2014
Was ist denn jetzt los? :(


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 11:40
@Mark2014
Ich bin 25 und habe GERADE ERSTMAL meine mittlere Reife.....
Also scheiß drauf...

solang du nicht Rentner bist, kannst du immer was aus dir machen.... Du bist noch jung genug um alles zu richten..
Übrigens ist dein Kumpel nicht dein Freund.... .such dir jemand anderen... glaub mir, der wird dich noch richtig verarschen wenn er die Gelegenheit dazu kriegt.


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 11:54
Mark2014 schrieb:Nach Monate langem nachdenken und Erkenntnissen die ich gewonnen habe ist der Erfolg zu 100% sicher, nur vielleicht sollte ich es per PN schreiben?
Meine Güte, was für ein Geschwurbel! Worüber musst du eigentlich so lange nachdenken, über diese ganzen Phrasen und die bunt zusammen gewürfelten Zitate, die hier gebracht werden? :troll:
Damit kann ich auch dienen:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Der Worte sind genug gewechselt, wir wollen endlich Taten sehen!


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 12:18
@Gorgarius
Gorgarius schrieb:Ich bin 25 und habe GERADE ERSTMAL meine mittlere Reife.....
Pfft , Du Streber
ich bin bald Fuffzig und dümpel immer noch mit meinem Hauptschulabschluss und meinem Gesellen brief durch die Weltgeschichte ^^


Ja und ? solange ich mir ein Dach über dem Kopf und was zu essen leisten kann ist doch alle knorke .


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 12:19
@Heijopei
Seh ich auch so ^^
N Versager is man nur, wenn man keinen Spaß an seinem Lebensstil hat! (aus den Fingern gesaugte Weisheit des Tages)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 12:27
@Gorgarius
Gorgarius schrieb:Seh ich auch so ^^
N Versager is man nur, wenn man keinen Spaß an seinem Lebensstil hat! (aus den Fingern gesaugte Weisheit des Tages)
Nö das ist nich aus den Fingern gesaugt , sondern absolut wahr !
Der Mensch neigt dazu sich an Menschen zu messen die es besser haben als er selbst , er ist gar nicht bewusst darüber das er es schon gut hat , sondern will den Nachbarn mit dem Porsche toppen.

Das es ihm eigentlich gut geht blendet er völlig aus , das was die anderen haben ist das Ziel und nicht die zufriedenheit dass man Gesund ist und seine Familie durchkriegt.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 13:55
Ich bin nicht perfekt...
;) wer ist das schon?

wenn an einem eck des lebens alles passt fehlt wieder beim anderen was.. läuft es in der beziehung gut ist die arbeit mies. hast du ne arbeit bist du single. du bist sitzen geblieben kannst aber immer noch studieren? ich seh das problem nicht ;) solang du ein ziel vor augen hast kann doch nichts schiefgehn. und wenn du dann älter bist als die anderen na und?

looser wärst du nur wenn du dich in ein loch verkriechst und den kopf in den sand steckst.

Lass dich nicht unterkriegen, hinterfrag lieber ob der "freund" der dich so nieder gemacht hat auch wirklich ein freund ist. ganz ehrlich , leute die mir so mies von der seite kommen bräucht ich nicht in meiner nähe.

ich hab nicht alle seiten des threads gelesen aber das wären meine ersten gedanken als antwort


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 15:22
Mark2014 schrieb:Kann ein Mod meine Beiträge und diesen Thread bitte löschen?, das war nur ein Troll Thread.
Wäre es ein Troll, dann wäre es doch egal ob jemand die Beiträge sieht oder nicht. Wäre dann eh erfunden.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 15:29
Was mich persönlich wundert ist , das noch gar nix gelöscht wurde .

Normalerweise sind unsere Mods hier bei sowas ziemlich fix bei der Sache .

Ich habe selbst schon Beiträge von mir löschen lassen , und das warne Sache von Minuten ^^


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden