weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin nicht perfekt...

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Psychologie, Schule, Noten
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:32
@Alicet
Ich glaube das viele Menschen leichtfertig sind. Ich zum Beispiel würde niemals etwas herablassendes sagen, egal was für ein Mensch es ist. Mir ist es auch bewusst das es den anderen verletzen könnte vielleicht hatte mein Freund auch keine Empathie in diesem Moment, ich jedenfalls habe eine enorme Sensibilität


melden
Anzeige
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:34
@Mark2014
Du musst dich selbst begeistern, um andere zu begeistern. Sprich mit Leuten, die gerne tun, was sie tun. Sie schaffen es auch andere in "ihren Bann" zu ziehen :)


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:34
@AlbinoLight
Ich habe eine große Begeisterung aber ich weiß nicht ob ich es Preis geben soll


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:36
@Agnodike
Was meinst du mit dem großen?


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:36
@AlbinoLight
AlbinoLight schrieb:Ich habe noch Erinnerungen an Sachen als ich 2 war, aber lassen wir das mal so stehen. Ja, wir wollen wissen wo wir her kommen, aber vielleicht ist es gerade das was uns antreibt. Irgendein Stück in uns, das wissen will "woher und wohin?". Wenn du alles serviert bekommst, dann machst du dir nicht mehr die Mühe zu denken, nicht mehr die Mühe "mehr" zu tun oder zu forschen. Vielleicht ist das das Teil in uns, das uns antreibt?
Wer weiß.
Das ist zwar ein Argument aber eigentlich müsste uns auch klar sein,dass wir mit unserem menschlichen Verstand niemals "das ganze" entlüften können. Und macht das dann die ganze Sache nicht Hoffnungslos?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:36
Mark2014 schrieb:Ich habe eine große Begeisterung aber ich weiß nicht ob ich es Preis geben soll
Mach mal, ich bin hier auf alles gefasst.


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:38
Ich habe eine große Begeisterung aber ich weiß nicht ob ich es Preis geben soll/ZITAT]
Jetzt machste dich wirklich zu nem Rätsel, was willste denn preisgeben??


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:38
@Agnodike
Würde ich ja gerne, aber für manche wird es absurd klingen so dass man denken würde das es nicht ernst gemeint ist und eher "Troll-mäßig" jedenfalls habe ich eine gewisse Vorstellung, einen Plan. Nur ist er nicht vollkommen ausgereift.

Nach Monate langem nachdenken und Erkenntnissen die ich gewonnen habe ist der Erfolg zu 100% sicher, nur vielleicht sollte ich es per PN schreiben?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:39
Das große ABER bedeutet, für wie lange hält deine Begeisterung an etwas in deinem Leben ändern zu wollen. @Mark2014


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:39
Mark2014 schrieb:Ich glaube das viele Menschen leichtfertig sind. Ich zum Beispiel würde niemals etwas herablassendes sagen, egal was für ein Mensch es ist. Mir ist es auch bewusst das es den anderen verletzen könnte vielleicht hatte mein Freund auch keine Empathie in diesem Moment, ich jedenfalls habe eine enorme Sensibilität
Ist doch richtig gut, deine Einstellung.
Brauchst nicht an dir selbst zweifeln ;)
Die Welt wäre wahrscheinlich ein besserer Ort, wenn es mehr Menschen wie dich gäbe ;)


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:39
@Agnodike
Achso, natürlich bis zum letzten Atemzug :)
(Ich meine damit die Begeisterung, für etwas die für immer da ist)


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:40
SagopaKajmer schrieb:Das ist zwar ein Argument aber eigentlich müsste uns auch klar sein,dass wir mit unserem menschlichen Verstand niemals "das ganze" entlüften können. Und macht das dann die ganze Sache nicht Hoffnungslos?
Ich würde sagen, nicht hoffnungslos, sondern endlos. Ich weiß nicht mehr wer das sagte und wie genau aber (mal sinngemäß:) "wir Menschen sind ewige Wanderer auf unserem Lebensweg".
Stell dir vor einer "lüftet das Geheimnis". Dann wär ja gar nichts mehr für die anderen da :) dann verlöre das Leben seinen Reiz.


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:42
Heijopei schrieb:Naja das glaube ich eher nicht , der Mensch ist von seiner "Konstruktion" her eigentlich perfekt auf den Lebensraum Erde angepasst , das ein bewusstsein entwickelt hat ist ja auch nicht verkehrt , er muss nur lernen damit umzugehen .
Ich denke da eher an die Verträglichkeit.
Für die Natur verhalten wir uns wie Parasiten und Karnickel.
Wenn die Verträglichkeit (Menge, Anzahl) einen gewissen Punkt überschreitet wird es der Natur egal sein wie hoch das Bewusstsein entwickelt ist.


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:42
@Alicet
Wow, danke. Dann waren die ganzen Zweifel ja umsonst


melden

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:43
@AlbinoLight
AlbinoLight schrieb:Ich würde sagen, nicht hoffnungslos, sondern endlos. Ich weiß nicht mehr wer das sagte und wie genau aber (mal sinngemäß:) "wir Menschen sind ewige Wanderer auf unserem Lebensweg".
Stell dir vor einer "lüftet das Geheimnis". Dann wär ja gar nichts mehr für die anderen da :) dann verlöre das Leben seinen Reiz.
ODER

Wir sind zufällig entstanden und das Leben ist nicht so kompliziert aber nur weil wir komplexe Wesen sind und einen Verstand haben aber dennoch das ganze uns nicht vorstellen können,denken wir,dass alles eine tiefere Bedeutung hat.


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:44
Okay ich schreibe es jetzt, kann aber dauern


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:44
Mark2014 schrieb:Würde ich ja gerne, aber für manche wird es absurd klingen so dass man denken würde das es nicht ernst gemeint ist und eher "Troll-mäßig" jedenfalls habe ich eine gewisse Vorstellung, einen Plan. Nur ist er nicht vollkommen ausgereift.
Na und? JEDER hat Träume, ob es wahr wird, daran musst du selbst arbeiten. Nicht zu viel denken, sondern handeln :)


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:47
@SagopaKajmer
Alles möglich, aber wenn ich ehrlich bin finde ich die Variante die du vorschlugst recht unwahrscheinlich oder ich wills einfach nicht hören :D Jeder muss selbst wissen was er glauben will.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:49
Die Welt ist einfach nur traurig....... es dreht sich alles nur um Geld.
Tja, das ist halt der Kapitalismus... aber abschaffen wollt ihr ihn trotzdem nicht, obwohl es doch offensichtlich ist, dass es ein Schweinesystem ist. Deshalb fasse ich die ganze Nummer hier nur als Geheuchel auf


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:49
Mark2014 schrieb:Nach Monate langem nachdenken und Erkenntnissen die ich gewonnen habe ist der Erfolg zu 100% sicher, nur vielleicht sollte ich es per PN schreiben?
Dies kannst du gerne tun, aber ich wäre die verkehrte Anspechpartnerin.
Ich habe hier alles geschrieben und ziehe mich aus diesem Thread zurück, da ich gerade ein "Déja vu" habe. ;)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden