weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Ampel, Autofahrer, Verprügelt
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:10
@Cyberdyne

Wahrscheinlich nur die Reparatur. Falsch geparkt oder so haben sie ja in dem Sinn nicht. Die Straße war halt einfach nur zu eng.


melden
Anzeige

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:11
@Sarithiel
Aber leider bekommen die das gezahlt. Bei sowas zahlt ja der Staat. Na ja. Vielleicht ändert sich mal was dran.


melden
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:14
@Cyberdyne

Mhh ne also ganz ehrlich wenn ich irgendwo ordnungsgemäß parke und die Straße ist eng dann möchte ich ( wenn da was an meinem Auto wäre von einem Einsatzfahrzeug ) das auch net selbst tragen müssen wenn ich micht nicht regelwidrig verhalten habe.


melden

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:16
@Sarithiel
Ja gut, da hast du Recht. So habe ich das gar nicht gesehen.
Ich war jetzt der Aufassung, die hätten Ordnungswidrig geparkt. Aber dem scheint nicht so gewesen zu sein.

Dann revidiere ich meine Aussage und nehme alles zurück.


melden
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:18
@Cyberdyne

Man könnte höchstens darauf reagieren dass bei engen Straßen auf einer Seite absolutes Parkverbot ist, damit Einsatzfahrzeuge notfalls teilweise den Bürgersteig mitbenutzen können. So kommen sie schneller zum Einsatzort und es wird nichts beschädigt.


melden

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:19
@Sarithiel
So ist bei mir in der Straße. Da ist auf einer Seite absolutes Parkverbot.
So kann auch der Schulbus ohne große Gefahr gut durchkommen.


melden
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:22
@Cyberdyne

Wäre es überall so gäbe es bei weitem weniger Ärger.

Und mal zurück zum eigentlichen Thema:



melden

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:26
Ich wurde zensiert :O

Egal, nicht die Aggros sind das Ärgernis (da gehts wenigstens zügig), sondern Schleicher und Ampelversager. Die halten den Betrieb auf.


melden
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:29
@univerzal

Versuchs mal mit Geduld :) Hilft oft sehr viel. Vielleicht sind diese Schleicher und Ampelversager ältere Menschen oder Fahranfänger die sich aufgrund von Dränglern unsicher fühlen ;)


melden

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:30
@univerzal
Oh, die Aggros empfinde ich auch als Ärgernis. Vor dir einscheren ohne zu blinken und du musst den Anker schmeißen, damit du dem seinen Kofferraum nicht begutachten kannst.

Und ich sehe häufig, dass Fahrschulautos mit 40 durch die Stadt schleichen. Das ist für mich kein angepasstes fahren und wirkt sich später ganz sicher auf den Fahrschüler aus.


melden

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:33
@Sarithiel
Wenn ichs eilig hab, hab ich keine Geduld. Wenn sie verunsichert sind, sollen sie sich bitte von der Straße verpissen, Feldwege/Dorfstraßen oder Elektroroller fahren.

@Cyberdyne
Es wird echt immer schlimmer. Auf der einen Seite totale Aggros (aber mit denen komme ich klar) und sonst Totalversager am Steuer.


melden

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:35
@univerzal
Ich hab als Testfahrer halt schon sauviel erlebt, weil man eben jeden Tag 8 Stunden auf deutschen Straßen unterwegs ist.
Aber es sind einfach auch zuviele Autos auf den Straßen unterwegs.


melden
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:36
@univerzal

Das ist egoistisch.
Es gibt halt mal alte Menschen die genauso wie du auf ihr Auto angewiesen sind, da kann man schon ein wenig Rücksicht nehmen.


melden

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:41
@Cyberdyne
Das glaub ich dir aufs Wort. Seh ich auch jeden Tag um München, da gehts zu ^^

@Sarithiel
Mag sein, aber die Hauptverkehrsplätze sind keine Spielstraßen für Schisser. Wenn sie unsicher sind, sollen sie oft genug auf beruhigten Stecken fahren, bis sich die Souveränität einstellt.


melden
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:42
@univerzal

Ja und dann fahren sie wieder solange sicher bis wieder einer kommt der sie fast bis zur Hauswand drängelt. Wundert es dich da dass viele so unsicher fahren? Würde man gegenseitig mehr Rücksicht aufeinander nehmen und etwas mehr Geduld wäre es bei weitem weniger stressig auf den Straßen.


melden

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:44
@Sarithiel
Ja, mehr Rücksicht, Wunschvorstellung. Anpassung ist da eher gefragt.


melden
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:46
@univerzal

Aber dann bitte Anpassung in die richtige Richtung, momentan läufts da leider leicht falsch.


melden

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:48
@Sarithiel
Ich wäre eher dafür, dass man innerorts mal auf 60 anhebt (fährt eh jeder) und mehr grüne Wellen installiert, dann lösen sich einige Probs von selbst. Im Fluss zu fahren, wird selbst der dümmste Schleicher noch schaffen.


melden
Sarithiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:50
@univerzal

Und dann staut es sich wieder an Überwegen und Zebrastreifen :D Oder in 30er Zonen. Oder an Grundschulen weil man da ja auch 60 fahren darf und die Kinder leidergottes wild über die Straße gerannt sind damit sie den Bus noch kriegen und der Fahrer dank 60kmh nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte.


melden
Anzeige

Autofahrer verprügelt, zu früh an Ampel gehalten

15.11.2013 um 21:53
@Sarithiel
Überwege, Einfahrten, Kreuzungen, Zebrastreifen uvm. sind bei Rückstau freizuhalten. Wo ist also das Problem? Jaja, die Kinder, aber ob man es mit 50 gebremst bekommt, fraglich..


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden