weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Faulheit, Ausrede

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.11.2013 um 10:16
Arbeit07


melden
Anzeige

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.11.2013 um 11:17
Ich konnte nicht kommen weil ich in der Ortschaft Flyer zur Neukundengewinnung verteilt habe.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.11.2013 um 11:18
Ich komm heute nicht zur Arbeit, die Arbeit kann auch mal zu mir kommen :)

Entschuldigung, mein Wecker hat verschlafen.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.11.2013 um 11:49
Schwiegermutter ist zu Besuch :D

oder:

Ich wurde von Aliens entführt

oder einfach:

Hab Migräne :troll:


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.11.2013 um 11:52
@zett

Nein, nicht direkt, war da damals in der Ausbildung.

Ich wusste, es war nicht richtig, was die gemacht hatten, aber mein Arbeitsweg war eh schon 12km mit sehr schlechter Bus Verbindung und die nächste ausbildungstelle wäre 35km mit noch schlechterer Verbindung gewesen..
Ich hab's über mich ergehen lassen und irgendwann angefangen zu lügen, damit die glücklich waren z.B. "Ja, ich geh jetzt sofort zum Arzt!"
Obwohl ich erst um 11.00 Uhr einen Termin hatte und da auch wirklich erst hin bin.
Wenn die gemault hatten, wieso ich erst um 12 / 12.30 Uhr anrufe, sagte ich immer, es lege daran, weil ich immer ohne Termin komme, da müsse ich jedesmal stundenlang warten!
Und auf die Frage hin, wieso ich nicht ans Telefon bin (weil ich vorher IMMER mindestens einen Terroranruf bekommen habe!), meinte ich, "ich darf doch nicht beim Arzt telefonieren".

Ganz aufgehört haben sie nie damit, aber es hatte sich irgendwann wesentlich gebessert!
Ich hatte ihnen von da an nur noch das selbe erzählt.
(1. Jahr war ich kaum krank, mein 2. Lehrjahr war ich öfter krank, weil ich mit dem Blindarm Probleme hatte und kein Arzt etwas festgestellt hat - 3 mal Krankenhaus, 1x Op und mehrere Gänge zum Arzt! - Hausarzt meinte, er war innerlich entzündet, deswegen war es so schwer festzustellen).
3.Lehrjahr war ich noch öfter Krank, weil es noch in vielen anderen Sachen Psychischen Terror gab...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.11.2013 um 11:56
ich kann nicht blau machen... -.-
bin immerhin der einzige arbeiter in der firma :D auserdem würd ich mur da selber ins knie schiessen weil ich fast jeden termine mit kunden habe.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.11.2013 um 12:07
"Irgendwer muss mein Dienst übernehmen, die H4 Empfänger machen mich immer nieder. Daher muss ich zum Arzt."

^^


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.11.2013 um 15:08
Da gibt es doch viele normale ausreden:

Verschimmelte Walnüsse gegessen, sitze gerade auffem Klo mit Dünnschiss, aus versehen vergammelte Wurst gegessen, bin schon seit 5 Uhr am Kotzen, Kaffeetasse ist runter gefallen, zersplittert, bin im Halbschlaf draufgetreten und ein Splitter hat sich tief in die Ferse gebohrt, Bin mit voller Wucht im Halbschlaf mit meinem mittleren Fußzeh an die Tür geknallt.......

Das doofe daran ist, das ist mir alles wirklich passiert.............


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.11.2013 um 15:13
knollengewächs schrieb:Bin mit voller Wucht im Halbschlaf mit meinem mittleren Fußzeh an die Tür geknallt
Das passierte meinen Schwiegervater mindestens 1-2 mal die Woche xD
Seitdem er seinen Fußzeh hat versichern lassen, bleibt er nicht mehr im Halbschlaf an der Tür hängen :D :D :D lol


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.11.2013 um 16:24
Ich stand im Stau, konnte nicht vorbeifahren, weil ich zuvorderst war.

Mein Körper wollte arbeiten, nur meine Psyche nicht, und man sollte nie die Psyche widersprechen.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.11.2013 um 16:53
Ich wollte spontan mal die betrieblichen Außenstellen inspizieren und kann sagen, wir leisten sehr gute Arbeit.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.11.2013 um 21:34
Manche Ausreden sind aber auch strunzendämlich.

Als ich noch beim Bund war, rief mich morgens einer meiner Soldaten an und teilte mir mit, dass sein Auto kaputt sei.

Ich hab ihn dann mal dran erinnert, dass er gar keinen Führerschein besitzt.

Nicht ganz 2 Stunden später kam er mit dem Zug. Die Fahne roch man 10m gegen den Wind :D


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

20.11.2013 um 21:39
@LittleDarky
Ja ich kann es verstehen dass man sich in der Ausbildung zurück hält, tut mir leid für
Dich dass du es so schwer hattest.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

21.11.2013 um 15:17
"Kann nicht zur Arbeit Chef, Ihre Frau hat mein Auto"


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

21.11.2013 um 15:49
Chef, ich kann nicht kommen ich hab mich an einer Tüte Brötchen überhoben und liege nun eine Woche im Bett, mit Rückenschmerzen.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

21.11.2013 um 16:07
Die schon genannte legendäre Broschüre "Lieber gesund feiern als krank schuften" enthält viele gute Tipps für krankheitsbezogene Ausreden zum Faulenzen. Sie war zumindest eine Zeit lang mal verboten. Mensch muss allerdings etwas vorsichtig sein, sie ist nun doch in die Jahre gekommen und manche Diagnosen/vorgespiegelte Krankheiten sind mittlerweile doch medizinisch feststellbar, womit Entlarvung beim Arzt droht.

http://www.anarchismus.at/tipps-und-tricks/diy-do-it-yourself/225-lieber-krank-feiern-als-gesund-schuften


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

26.11.2013 um 02:42
Also, doll war das bisher nicht. Leute, seid doch mal kreativ!


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

26.11.2013 um 06:18
LuciaFackel schrieb:Ich hab heute morgen bemerkt, dass ich mich richtig auf die Arbeit gefreut hab. Da dachte ich mir, ich geh lieber erstmal zum Arzt.
Danke auch. Jetzt hab ich mich eingenässt vor Lachen xDDD


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 02:51
Ich verdiene bei Ihnen nur halb soviel wie ich will,
also arbeite ich nur halb soviel wie Sie wollen. :)



Der Wind drückt gegen meine Tür, ich komm nicht raus.



Ich dachte, ich wär gestern fertig geworden.



Heute ist mein "Tag der Solidarität mit den Arbeitslosen."



Bei Allmystery sucht einer nach Ausreden, um nicht zur Arbeit zu müssen, dem muss ich helfen.


melden
Anzeige

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 06:31
LuciaFackel schrieb:Ich dachte, ich wär gestern fertig geworden.
Haha! :D


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das innere Kind33 Beiträge
Anzeigen ausblenden