weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Faulheit, Ausrede

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 07:18
Ein Kollege von mir kam mal nicht, weil er durch die Lüftung im Auto eine Zahnfleischentzündung bekommen hat.
Hat ihm 2 Wochen eingebracht.
Ich sage auch nicht jedem, warum ich nicht komme, und zwar seitdem eine Kollegin mal nach einer Woche Erkältung zu mir sagte: "Ach, Du hattest eine Erkältung, hört man ja gar nicht!"
Ja ne, wenn man es noch hören würde, wäre ich ja noch krank und Zuhause.

Bei uns gibt es so ein paar Spezis, die ständig krank sind, aber anderen dann unterschwellig unterstellen, man hätte ja nichts.
Was ich habe hat nur meinem Arzt und die Versicherung anzugehen.


melden
Anzeige

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 07:44
Ich hab zuhause viel zu tun!


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 07:50
Wenn man sich die ganzen Ausreden in dem Thread durchliest wäre man wohl auf der sicheren Seite, wirklich keinen Grund anzugeben. Wirklich originelle oder lustige sind da nicht dabei. Da würde man als Chef nur beide Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen. :)

Gibt auch genug Spezialisten, die in der Firma anrufen und sagen, dass sie erkältet sind und mitten im Gespräch "pseudo-husten" müssen, um dramatischer und/oder glaubwürdiger zu klingen. Da kann man froh sein, dass sie keinen Durchfall haben :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 07:56
Für die Uni brauche ich keine Entschuldigung :fuyeah:

Heute - 8 Grad draußen, ergo: Helenus bleibt im Bett :king: Ohne Entschuldigung :D


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 08:06
Ich denke ein paar tagen erlaubten krankenschein vor die seele ist ein gesunder heilsamer krankenschein... und würde viele helfen, gesund zu bleiben!

ja finde ich persönlich eine prima gesunder idee ;-)


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 08:25
Bei der Arbeit trau ich mich nicht zu fehlen ihne echt krank zu sein, allein schon wegen meinen Kolleginnen.
Aber in der Schule war das ein bisschen anders, vor allem im allerletzten Halbjahr^^

Kam mal zu spät weil im Bus eine ganze Kindergartengruppe Tickets kaufen musste (hat laaange gedauert)und dann später eine Oma keinen Sitzplatz hatte (ich auch nicht^^) und gestürzt ist, worauf natürlich erstmal geguckt werden musste was mit ihr ist^^


Wirklich zu spät kam ich mal weil ich ein Entenbaby mitten auf nem Fußgängerweg gefunden habe wo im einzigen Gewässer in der Nähe keine Enten waren erstmal zum Tierarzt gebracht habe. Die haben das Baby dann zu so einem Typ mit Enten als Haustier vermittelt^^
Ihr Leben war mir da einen eventuellen Rüffel wert aber die Lehrer hatten dafür total Verständnis. Hätte ich nicht gedacht aber hat mich gefreut :)


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 08:40
Helenus schrieb:Heute - 8 Grad draußen, ergo: Helenus bleibt im Bett :king: Ohne Entschuldigung :D
Ja, dass kenn ich irgendwo her. Dazu noch nen schönen Kater draufpacken und schon hat man den Perfekten Mittwoch :)


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 09:06
Mein Bett hat gebrannt, weil die Heizdecke in Flammen aufging, nachdem ich eine Ewigkeit löschen musste, war meine Lunge so voll rauch, dass ich erst Mal zum Arzt musste.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 11:35
Variante 1. Anruf bei Sklaventreiber: ".....krank.....Zeitraum.....Ende. ( Mein persönlicher Favorit )

Variante 2. Das alles natürlich in entsprechend devotem, tieftraurigem Tonfall.....und mit der Beteuerung.....wie leid einem das alles tut....das man trotz geplatzter Bauchschlagader nicht seiner Verpflichtung und Bringschuld nachkomme..... und die Firma daher der Gefahr aussetzt in den Ruin zu steuern...und das man doch morgen blutend und schmerzerfüllt vor Ort ist, um dem drohenden Untergang Einhalt zu gebieten....innerlich hoffend das der Sklaventreiber Mitleid hat und von sich aus sagt das es besser sei doch lieber zu Hause zu bleiben. Diese Variante habe ich noch nicht getestet. Schätze aber, die bringt eher nichts.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 19:06
Man sollte sich überlegen, ob man den richtigen Job hat, wenn man Ausreden erfinden muss um nicht zu erscheinen. Es danken euch die Kollegen, welche ohne solche Persönlichkeiten wohl besser dran sind.


melden
same
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 19:34
mein Fahrrad wurde geklaut...


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 21:55
Solange ihr so tut, als würdet ihr mich richtig bezahlen, tu ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden --> umgeknickt, Bänderzerrung.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 22:07
Mein Bus ist entgleist.


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 22:12
Die Bahn hatte einen Platten.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 22:16
@Yotokonyx
Kann eine Bahn auch wirklich haben, wenn ein Rad bei voller Fahrt wegen einem Defekt blockiert und somit das Metallrad an der Metallschiene schleift.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flachstelle.JPG


Interessiert aber eh keine Sau. :D


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 22:16
Hier gehts auch gut ab:

http://www.chefduzen.de/


melden

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 22:21
Allmy ist wichtiger, als die Arbeit. Deswegen Chef, musst du deine Arbeit alleine machen! :D


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 22:25
...bei mir gibt es keine Ausreden, ich arbeite sehr gerne, von daher brauche ich mir auch keine Ausreden einfallen zu lassen.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 22:26
Einfach mal zum Ausgleich unter den Tisch krabbeln und Chefe ist wieder versöhnt :Y:


melden
Anzeige

Die besten Ausreden, nicht zur Arbeit zu erscheinen!

27.11.2013 um 22:28
@Helenus

Alter. Das ist doch nicht dein Ernst. :D
Der arme Chef. :troll:


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zunehmen?181 Beiträge
Anzeigen ausblenden