weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Leute, Arroganz, Erwiderung

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

21.11.2013 um 17:18
Tja, sehr schwierige Frage.

Ich finde, man sollte schon ein wenig "diplomatisch" bleiben. Das ist sicher manchmal schwierig... .

Obwohl ich auch sagen muss, ich trete Menschen immer genauso gegenüber wie sie mir gegenüber treten. Meistens... . :D


melden
Anzeige

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

21.11.2013 um 17:20
inspiratio schrieb:Vielerorts begegnet man arroganten Menschen. Sie halten sich aufgrund ihrer Extensions-Haare oder ihrer gefakten Burberry-Schals für etwas Besseres, für cooler, für toll.

Sollte man gegenüber solchen Idioten bescheiden sein oder darf man ihn mit derselben Arroganz entgegentreten, die sie mir entgegenbringen?
Der gesamte EP strotzt nur so vor Arroganz!

Ich versuche es mit Freundlichkeit (= Arroganz) in diesem Fall ;)

Du musst noch viel lernen!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

21.11.2013 um 18:42
@inspiratio

du darst allen menschen gegenüber arrogant sein. ich gebe dir die erlaubnis. ganz hochoffiziell.


@Interested

du trägst burberryschals?


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

21.11.2013 um 18:53
@sator

nur Fakes :D, außerdem Extensions und bin der Idiotie verfallen - ach ja, toll und cool bin ich natürlich auch noch :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

21.11.2013 um 18:56
@inspiratio
du hast massive Vorurteile gepaart mit minderwertigkeitsproblemchen. Du hast da extremes Kopfkino und glaubst dass Menschen dich verachten, frag dich mal warum...


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

21.11.2013 um 20:37
@Soley
musste irgendwie an die kollegen denken

=D

ja hhmm. Es ist ja immer diese Sache mit Arroganz. Einige Leute merken auch einfach nicht, dass ihr Auftreten arrogant ist. Die sind dann einfach so.
Ich werde auch mal arschig, wenn einer arrogant ist, aber sehr selten. Meistens bin ich eher ruhig und sitze das aus, bis die arrogante Person verschwunden ist.


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

21.11.2013 um 20:44
Ich wurde erst vergangenen Samstag als "arrogante Schlampe" betitelt, weil ich nicht auf einen besoffenen Ex meiner Freundin eingegangen bin.
Und als Krönung der Situation hatte ich fast seine Bierflasche im Gesicht, weil ich ihn gebeten habe, doch etwas Abstand zu halten.
Ich bin aber auch unmöglich!
Nein, jetzt mal ernst. Arrogant wirken und arrogant sein können wirklich verschiedene Welten sein!!


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

22.11.2013 um 07:35
@bmo

Genau an die hatte ich auch gedacht ;) :D


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

22.11.2013 um 07:57
Wenn jemand wegen Extensions oder einem Schal arrogant ist, muss man doch eher lachen. Also richtige Arroganz mit Niveau und Bestand kommt von innen.


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

22.11.2013 um 08:47
ich finde ein wenig Arroganz gar nicht so schlimm.


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

22.11.2013 um 12:20
Wir sind alle arrogant auf die eine oder andere Schiene. Der eine weil er sich gut kleidet und wert auf Äußerlichkeiten legt und der andere weil er denkt er brauch es nicht da er auch so gut ankommt.
Jeder Mensch denkt er ist etwas besonderes und so ist es es ja auch !
Der eine denkt er ist extrem einsam und nur ihm geht es so, der andere denkt er ist extrem kontaktfreudig und alle haben ihn lieb ,der nächste denkt er ist extrem normal und ausgewogen usw.
Wir alle sind und fühlen uns manchmal in einer Situation extrem. Dabei sind wir alle gleich und doch was besonderes. :D


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

22.11.2013 um 13:07
(x) Ich habe keine Ahnung, was Burberry ist...


melden
Jesussah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

22.11.2013 um 13:57
@inspiratio


Warum bist du nicht nur Mensch gegenüber arroganten Menschen? Vielleicht erkennen sie dadurch, das ihre arrogante Art neben ihrer Menschlichkeit überflüssig ist?


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

22.11.2013 um 15:30
Woher willst du überhaupt wissen, ob diese Schals gefaked sind?! Weil nur du dir anmaßen willst, dir das leisten zu können?

So und zum Thema... zu mir sind die Leute meistens nicht arrogant. Aber wenn doch, dann mach ich sie wegen ihrem Aussehen fertig, das ist zwar nicht nett, aber hilft ausnahmslos immer. :D
Zumal es meistens stark übergewichtige oder sonst unhübsche Weiber sind, die zu mir arrogant sind, verstehe, wer will.


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

22.11.2013 um 16:11
inspiratio schrieb:Vielerorts begegnet man arroganten Menschen. Sie halten sich aufgrund ihrer Extensions-Haare oder ihrer gefakten Burberry-Schals für etwas Besseres, für cooler, für toll.
Wieso weißt du, dass sie sich für etwas Besseres halten?

Ansonsten ist es wahrscheinlich das Einfachste arrogante Menschen zu ignorieren.


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

26.11.2013 um 06:53
inspiratio schrieb:Vielerorts begegnet man arroganten Menschen. Sie halten sich aufgrund ihrer Extensions-Haare oder ihrer gefakten Burberry-Schals für etwas Besseres, für cooler, für toll.

Sollte man gegenüber solchen Idioten bescheiden sein oder darf man ihn mit derselben Arroganz entgegentreten, die sie mir entgegenbringen?
Aber hallo! Das ist ein Spaß sah ich dir! :D


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

26.11.2013 um 07:04
Entweder ist man arrogant oder nicht

Ich hätte keine Lust mich wegen anderen verstellen zu müssen

Bleibt noch die Möglichkeit den arroganten Leuten die Meinung zu sagen was du von ihnen hälst

Oder dich einfach nicht mit ihnen abgeben.

Auf keinen Fall in den A.... kriechen


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

26.11.2013 um 19:43
@inspiratio
Von arroganten Leuten halte ich nicht sehr viel, außer möglichst Abstand. ;)
Würde mich nicht auf die gleiche Stufe stellen, sondern solche Leute je nach Situation lieber einfach ignorieren.. Wo begegnen dir diese Leute denn?
inspiratio schrieb:Vielerorts begegnet man arroganten Menschen. Sie halten sich aufgrund ihrer Extensions-Haare oder ihrer gefakten Burberry-Schals für etwas Besseres, für cooler, für toll.
Merkst du das an bestimmten Verhaltensweisen, dass sie sich für was besseres halten oder gehst du nur davon aus, aufgrund der äußeren Merkmale, Kleidung etc.?

Habe noch nie etwas von Burberry-Schals gehört. :D Hab jetzt aber danach gegoogelt. ;) Würde mir gar nicht auffallen ob einer nen Echten oder ,,Falschen" davon trägt..


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

04.12.2013 um 17:27
Also ich persönlich würde mich nie auf das Niveau runterlassen.
Wenn ein Mensch meint sich für was besser zu halten, schön soll er doch.
Arroganz ist auch so eins der Dinge die ich so überhaupt nicht abkann :D
Muss mich dann immer zusammenreißen ruhig zu bleiben.
Neverno schrieb:Meine Oma sagt immer:
Was du nicht willst was man dir tut das füge auch keinem andren zu.
So sehe ich das auch.


melden
Anzeige

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

04.12.2013 um 17:35
@inspiratio
Wenn die mich in Ruhe lassen, dann lasse ich die auch in Ruhe.
Sonst, wie man in dem Wald ruft, entsprechend ist mein Verhalten, ich beurteile Menschen nicht nach Klamotten, Ruf oder (Ein)Bildung.
Allerdings, ich kann auf Arroganz sehr sarkastisch reagieren und gebe was zum Nachdenken mit.
Ob arrogante Leute tatsächlich fähig sind nachzudenken?


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was mich nervt!114 Beiträge
Anzeigen ausblenden