weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Leute, Arroganz, Erwiderung
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

16.02.2014 um 14:32
Wenn Du versuchst, das Getue realistisch zu sehen, dann ist das Getue einfach nur Getue. Sowas kann einen gar nicht anrühren. Und wenn ich mir die Menschen so ansehe - irgendein unsinniges Getue hat jeder an sich, bedauerlicherweise kann ich mich davon nicht ausnehmen.
Ich kenne zwar auch das Gefühl, dass es angenehmes und unangenehmes Getue gibt, aber das stimmt nicht wirklich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein "Mensch ärgere Dich nicht" Spiel.


melden
Anzeige

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

16.02.2014 um 14:57
inspiratio schrieb:Sollte man gegenüber solchen Idioten bescheiden sein oder darf man ihn mit derselben Arroganz entgegentreten, die sie mir entgegenbringen?
Das ist wohl jedem selbst überlassen. Kommt auf die Charaktere drauf an,
wie sie darauf reagieren, wenn man ihnen auf der selben Ebene entgegentritt.
Manche resignieren, werden noch herablassender und andere können sich
dadurch ein Stück selbst reflektieren.

Auf der anderen Seite sage ich mir immer, ich will nie so werden, wie das,
was ich zutiefst verachte und bleibe somit meistens meinem Wesen treu.


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

16.02.2014 um 15:10
inspiratio schrieb:Sollte man gegenüber solchen Idioten bescheiden sein oder darf man ihn mit derselben Arroganz entgegentreten, die sie mir entgegenbringen?
Wie wäre es sich gar nicht darüber aufzuregen und sie einfach zu ignorieren wenn sie mich so ankotzen :ask:


Die ganze Welt ist voll von merkwürdigen Individuen und eigentlich, müsste ich regelmäßig die Kriese bekommen wenn ich vor die Tür gehe.

Habs mir weitestgehend abgewöhnt und ignoriere sie nur noch


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

16.02.2014 um 15:23
@Full_of_Rage


Hier spreche ich dich auch mal an..

Ich finde es wunderbar das die welt so bunt ist, mit verrückte leute, modisch gestylte, oder genau das gegenteil wie rocker in leder..

Ist doch doll.. das auge will auch was, soviele bunte menschen...
Und dabei muss man auch aufpassen @inspiratio das man selbstbewusstein nicht verwechselt mit arroganz.


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

16.02.2014 um 15:25
@waterfalletje

Ich hab ja auch nichts gegen Viefalt. Ist ja auch wichtig, wie du schon sagst.

Mich stören nur die Personen, die mir mit ihrem Verhalten auf den Sa... gehen.


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

16.02.2014 um 15:29
@Full_of_Rage
@inspiratio

Manchmal ist es auch eine art menschen etwas entfernt von ein zuhalten.
muss gar nicht böse gemeint sein, sondern eine art schutzmaßnahmen..

Ich denke das es wenig arroganz gibt sondern eher wenig selbstbewusstein.


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

16.02.2014 um 15:32
@waterfalletje


Leb mal ein paar Wochen in meiner Stadt. Hier gibt's ein paar Leute die meinen, sie seien dem Adel aus dem Arsch gefallen. Dementsprechend verhalten sie sich anderen gegenüber :D


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

16.02.2014 um 15:33
@Full_of_Rage


Ok :-)


melden

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

16.02.2014 um 15:37
inspiratio schrieb:Vielerorts begegnet man arroganten Menschen. Sie halten sich aufgrund ihrer Extensions-Haare oder ihrer gefakten Burberry-Schals für etwas Besseres, für cooler, für toll.

Sollte man gegenüber solchen Idioten bescheiden sein
Ein Schal macht arrogant? Ich dachte bislang, der hält den Hals warm. Macht aber lt. TE nicht warm, sondern cool, also kühl? Seltsame Welt. Wer einen Schal trägt, damit ihm kalt wird, der ist dann tatsächlich ein Idiot.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf ich arrogant sein gegenüber arroganten Menschen?

17.02.2014 um 01:47
@inspiratio
man darf schon, aber zeitg leider nicht nur denen, die es verdienen, dass du auch einen miesen charakter hast ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden