weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ganz komische Phase im Leben

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gesellschaft, Psychologie, Charakter

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:14
Ich bin 20 und hatte neulich eine ganz komische Phase. Es war keine Veränderungen aber ich hatte ein ganz komisches Gefühl in mir.

Es war eher so das ich aus dem nichts mich zum schlechteren wenden wollte, weil ich sehr schlechte Erfahrungen gesammelt habe und ich auch das Gefühl hatte nie verstanden zu werden.

Aber es ist doch schlecht wenn man alles nur noch aus seinen Zorn macht oder nicht? Ich bin ja normalerweise ein ruhiger Mensch aber in letzter Zeit raste ich immer aus und ich möchte immer der Beste sein egal bei was es ist. Und dadurch werde ich aggressiv.

Kann mir jemand bitte Rat geben? Ich weiß nicht ob mein Verhalten in Ordnung ist und ich möchte auch kein schlechter Mensch werden, denn dadurch würde ich mich nur selber zum Außenseiter der Gesellschaft machen.


melden
Anzeige

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:21
Jamil93 schrieb:in letzter Zeit raste ich immer aus und ich möchte immer der Beste sein egal bei was es ist. Und dadurch werde ich aggressiv.
Jamil93 schrieb:Ich weiß nicht ob mein Verhalten in Ordnung ist
Dieses Verhalten ist weder normal noch in Ordnung.


melden

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:22
@Raptor
Was ist es dann? :D


melden

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:24
@Jamil93
Vielleicht eine pubertäre Phase? :troll:


melden

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:24
@Raptor
-.-


melden

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:24
@Raptor
Wikipedia: Choleriker


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:25
@Jamil93

Begründe doch mal bitte, weshalb Du immer der Beste sein möchtest?


melden

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:26
@Jamil93
Ist doch eigentlich egal was es für eine Phase es ist, ändere es einfach.

Versuche logisch zu überlegen, was bringt es dir wenn du ausrastest?


melden

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:29
@Jamil93

Du willst ganz oben sein und einen lambo fahren. Weiß nicht was du für ein Landsmann bist aber bei Türken und Araber ist das normal :)


melden

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:29
@Raptor
Stimmt logisch wäre es auf keinen Fall und eigentlich weiß ich auch das so ein Verhalten falsch ist, aber andererseits kann man es auch nicht aufhalten.

Mal unter uns: Ich wollte das sogar freiwillig stärken doch wenn man wegen jeder Kleinigkeit wie Hulk ausrastet dann wird man automatisch zum Außenseiter^^ Grund dafür waren einfach einige Leute die mich tierisch aufgeregt haben. Aber wenn ich mein Leben lang nur wütend wäre, dann wäre das nicht schön das würde ein Leben langes leiden bedeuten.


melden

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:31
Jamil93 schrieb:Aber wenn ich mein Leben lang nur wütend wäre, dann wäre das nicht schön das würde ein Leben langes leiden bedeuten.
Ja, vor allem belastet es deine Nerven ^^
Du musst versuchen über dem zu stehen, denk an etwas anderes wenn du merkst das du aggressiv wirst.


melden

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:35
@Raptor
Gut dann mach ich es nicht, aber stelle mir dann einfach vor wie ich mit einer Kettensäge rumrenne und meine Wut rauslasse :D


melden

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:35
@Raptor
Das war nur Spaß^^ Aber das ist schon schwer seine Wut zu unterdrücken/ kontrollieren


melden

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:39
@Jamil93

Klar ist es für den einen schwieriger aber man kann es lernen auch wenn du es nicht immer schaffst deine Wut zu unterdrücken.
Im Endeffekt ist jeder unterdrückte Wutausbruch einer weniger, so kannst du Schritt für Schritt an dir selbst arbeiten.


melden

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:39
@Raptor
Vielleicht muss ich mich nur selber daran erinnern das es Dinge mehr zerstören würde anstatt Dinge zu verbessern


melden

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:40
@Jamil93

Genau das meinte ich mit logisch denken. :D


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 14:42
Also das klingt ehrlich gesagt zusammen mit dem Haarausfall total nach Testosteronüberschuss. Wenn du sagst, dass du keine Anabolika nimmst, dann würde ich mich trotzdem fragen, woher das kommen könnte.

Ansonsten vielleicht einfach Depression und Enttäuschung?


melden

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 15:01
Hallo, @Jamil93 ,
ich stimme @Dr.Thrax zu,
und je nach dem , wie stark das ist,
würde ich sogar mal zum Arzt gehen.
Könnte zb die Nebenniere sein.
Gruß, Sandra


melden

Ganz komische Phase im Leben

26.11.2013 um 16:10
Was ist das denn für eine blöde Aussage:
PayDay44 schrieb:Du willst ganz oben sein und einen lambo fahren. Weiß nicht was du für ein Landsmann bist aber bei Türken und Araber ist das normal
?? :D

Also ist es für Türken usw. ja total normales Verhalten unbedingt nen Lamborghini fahren zu müssen?

Aber deswegen muss man ja nicht übertreiben und überall seine Aggressionen ablassen. Vor allem dieser selbst auferlegte Leistungsdruck ("Ich will immer der Beste sein") kann auch Dauer nicht gut gehen und schadet dir mehr als das es was bringt @Jamil93 :)


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ganz komische Phase im Leben

27.11.2013 um 02:46
Aggressionen können gut sein, versuch sie für deine Zwecke zu nutzen und "steuerbar" zu machen..


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dejavue11 Beiträge
Anzeigen ausblenden